Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von Ultras SCE
    0:0 gegen Burghausen :naja:
    Da haben wir uns alle mehr erwartet.
    Wobei Wacker sehr gute Chancen hatte.

Richtig :!:

Letztlich muss man froh sein, dass Hansa am Ende nicht mit ganz leeren Händen da stand.

Duisburg verliert im übrigen in Freiburg 1:2.

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Mich wundert gar Nichts mehr ! Die feinen Herrschaften des FC Hansa Rostock waren gestern bei einer Boxveranstaltung in Rostock. Schöne VIP-Karten hatten sie (das Stück 160 Euro), all incl. Morgens um 4 Uhr sind die letzten nach Hause. Alles klar ???

• Und ne ganz klare Fehlentscheigun in der Nachspielzeit...... glasklarer Elfer nicht gegeben.... vom unterirdisch schwachem Schiri!!!!
    Die Spieler von Brughausen holzen wie die bekloppten und bekommen nicht mal ne Verwarnung!!!!
    Nur von der Seite und von hinten.....

Gledson wieder nen Gefahrenherd, Sebastian die Bälle unkontrolliert nach vorne gespielt..... Bülow ganz schwach!!!!
    Hartmann ok.... Kern hilflos und zu sehr mit Defensivarbeit beschäftig... Dorn nur beim Torschuss gefährlich!!!!
    Mittelfeld zu ideenlos....

Wieder nen absolutes Gegenteil vom Duisburgspiel.... unbegreiflich sowas!!!!
    Der Platz ist so dermaßen schlecht, dass geht garnicht!!!!

• Ganz schwache Leistung der Rostocker dennoch finde ich die Pfiffe zur Halbzeit nicht in Ordnung man kann halt nicht jedes Spiel gewinnen wir haben nicht an Boden verloren sondern den Vorsprung ausgebaut aber dennoch wird gepfiffen ich kann es einfach nicht verstehen, Burghausen war heute klar besser man kann froh sein das wir nicht 2 bis 3 dinger bekommen haben der Schiri hat für mich nicht einmal Falsch gelegen war aber nur bis zur 87. Minute da weil ich nicht im Stau stehen wollte aber bis dahin war es eine gute Leistung von ihm.

Totalausfall heute waren für mich Rathgeb, Hartmann, Yelen

und gut war keiner nicht mal Schober.

Trotzdem kann man mit dem Spielausgang zufrieden sein weil eigentlich geht Burghausen als verdienter Sieger vom Platz.

• Man hat ja wirklich Glück im Unglück gehabt, das die Duisburger und Lauterer verloren haben.
    Man, Man bei einen Sieg heute wäre man schon relativ sicher gewesen!
    Auf gehts muss der nächste Gegner daran glauben! :naja:

• Zitat

Original von HSV Nr.9
    dennoch finde ich die Pfiffe zur Halbzeit nicht in Ordnung

Na ja wenn ich den Beitrag von Nolllinger lese... =)
    Ausserdem kann man doch wohl halbwegs anständig Fußball spielen. Es kamen ja mal wieder kaum Pässe an.

• Wie gesagt ich finde es nicht in ordnung und ob das stimmt was Nollinger sagt hat noch keiner bestätigt und wenn sie da waren dann wusste es der Verein und man hat das Spiel schon als gewonnen gesehen.

Dennoch sind Pfiffe unangebracht wir sind 2. damit sollte man zufrieden sein.

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Mich wundert gar Nichts mehr ! Die feinen Herrschaften des FC Hansa Rostock waren gestern bei einer Boxveranstaltung in Rostock. Schöne VIP-Karten hatten sie (das Stück 160 Euro), all incl. Morgens um 4 Uhr sind die letzten nach Hause. Alles klar ???

Selbst gesehen, oder vom hörensagen? Offizielle oder Spieler?

• hab gerade dsf gesehn...

ganz klarer elfer...

aber ansonsten...wacker war echt stark drauf...und schober der beste aufm platz.

jetzte sinds 6 punkte...is doch alles supper..

nächstes mal holen wir wieder 3 punkte und gut is..

wacker war halt zu stark..die wussten halt worum es ging..

• Die haben besser gespielt, weil der Schiri zu blind war..... solch eine Härte gehört nicht auf den Platz, auch wenn man gegen den Abstieg spielt!!!!
    Attacken von der Seite und von hinten waren für den Schiri normal!!!! :nein:

• hansa heute echt im glück...auch als fan muss man sagen, das der punkt schon zu viel war für hansa...wacker sehr engagiert, zweikampfstark bedacht auf den erfolg...hansa ganz, ganz schwach....der platz ne katastrophe...aber das wunschdenken vieler zuschauer, das nach dem duisburg spiel, hansa die burghausener wegputzt ist unverständlich...klar die tabelle sagt was anderes, aber wacker hat die letzten spiele schon gut nur erfolglos gespielt und wenn ne mannschaft um die existenz kämpft, dann ist doch klar das es für jede mannschaft schwer wird...hab auch mit nem klaren sieg gerechnet, aber gleich pfeifen, ich weiß net....wir sind zweiter in der tabelle und das die mannschaft so ausgepfiffen wird ist echt fragwürdig...aber das sind meist die fans, die ein oder zweimal ins stadion kommen...dann sollen die lieber zu hause...geradein unserem block 1a 2a waren die pfiffe recht deutlich....alles nur künstler und keine kenner...dann sollen die zu hause bleiben...naja und das hansa schlecht war, wissen die spieler wohl am besten...

zum schiri....hätte von beginn an konsequent gelb ziehen müssen...(gledson und ein gastspieler), dann kommt auch keine härte rein...dieses gegrätsche war schon echt schlimm von wacker, da muss sich der vukuvic nich wundern das ihm bei solchem einsatz das kreuzband reißt....gesunde härte okay, aber dieses teilweise gekloppe....der schiri war nicht gut....beim elfmeter genau auf höhe, aber kein arsch in der hose zu pfeifen....

• Das schlimme war, dass die sich Stimmung dem Spiel von Hansa angepasst hat.... :naja:
    Von den Chancen her hatten wir ziemliches Mehl gehabt, dass die doch sehr blind waren....

• Zitat

Original von StAdSVW
    Das schlimme war, dass die sich Stimmung dem Spiel von Hansa angepasst hat.... :naja:
    Von den Chancen her hatten wir ziemliches Mehl gehabt, dass die doch sehr blind waren....

aufsteigerdusel 8)

• Genauso sehe ich das auch am Schiri hat es nicht gelegen und die beste Szene war noch als ein Burghausener Spieler den Schiri mit voller wucht aus 6 Metern anschoss der wollte den Schiri wohl wecken :ja:

Und zur Elfer entscheidung habe es gestern noch im Fernseh gesehen war nen Klarer Elfer aber wenn alle mal ein bisschen ehrlich sind haben alle Hansa Fans mit einem hohem Sieg gerechnet selbst ich habe unter Freunden ein 4:1 getippt also wir können alle froh sein das wir nicht 4 dinger kassiert haben und jetzt wegen einen nicht gegebenen Elfmeter den schiri schlecht machen ist nicht in Ordnung finde ich jedenfalls..............

• wer gibt denn dem schiri schuld? hansa hat schlecht gespielt und mit glück nen punkt geholt...der schiri hätte nur konsequent pfeifen müssen, um überharte aktionen zu vermeiden...teilweise war das gegrätsche ja schon nervig....die spieler von hansa haben mehr probleme mit dem platz als erwartet...siee ballannahmen und unnötige rückpässe auf schober...ganz zu scheigen von der einfallslosigkeit...naja, hoffentlich wird es bessr in offenbach...wird sicher auch ein heisser tanz werden.....