Hansa in der Saison 2006/2007

• tja...die gegner klauen sich als nächstes gegenseitig die punkte.. 8O

nächster spieltag

aue- k'lautern
    freiburg - duisburg
    karlsruhe - köln

rostock - burghausen

duisburg - fürth
    k'lautern - 1860

offenbach-rostock

freiburg - K'lautern

rostock - köln

k'lautern - duisburg

jena - rostock

usw.

• Zitat

Original von StAdSVW
    Gestern hat es teilweise wieder richtig Spaß gemacht, Hansa zuzuschauen...... für ein Auswärtsspiel absolute Spitzenklasse!!!!

Da gebe ich dir recht sonst konnte man sich ja die letzten Auswärtsspiele nicht angucken aber gestern einfach wieder mal überzeugend.
    So verwirklichen wir unseren Traum.

• ..geil - geil - geil.. das war wohl das Einzige was ich während der Rückfahrt aus Duisburg gedacht habe.

Kurz mal von vorne..
    Sind gegen 15.45 zu neunt in Hannover aufgebrochen.
    Wie schon beim Spiel in Koblenz habe ich statt der Stadionadresse die des Vereins oder der Geschäftsstelle rausgesucht und wir landeten erstmal im "Duisburger Nirgendwo" :oops: . Zurück auf der Autobahn wurde das Stadion dann aber schnell gefunden.
    Von außen war das Stadion ganz nett beleuchtet und sah eigentlich ganz cool aus. Von innen eher 08/15. Die Sicht aus dem Gästeblock ist aber echt OK.
    Im Gästeblock selber fanden sich dann wohl etwa 1000 Hanseaten ein.
    Stimmung war über die 90min gesehen wirklich gut. Es wurde fast komplett durchgesungen.
    Zum Spielverlauf selber brauch ich ja nicht viel schreiben. Es war natürlich geil, die Duisburger bei den 2 Abseitstoren abkacken zu sehen.
    Ansonsten noch 2 oder 3x Rauch und eine Leuchtspur auf Rostocker Seite. Bei der derzeitigen Situation zwischen Verein und Suptras kam es mir ein bißchen wie eine Trotzreaktion vor.
    Von Duisburg noch ein Plakat "Solidarität mit Suptras".

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• etwas glücklich, aber umso wichtiger dieser sieg. leistung war aber nur teilweise ansprechend, insbesondere in hz 2 viele leichte abspielfehler im aufbauspiel. sr würde ich sagen..naja, hat rostock 2-3 klare freistöße vor dem strafraum nicht gegeben. rot absolut ok, die lr fand ich gut. haben fast alles rcihtig gesehen.
    man hat gesehen, dass auch rostock auf gutem rasen vernünftig kombinieren kann, aber sowas wird im ostseestadion nur schwer möglich sein.

kann einer was zur zahl der auswärtsfans sagen. tippe mal auf 1.000.

• Hut ab !
    Hätte Hansa diesen Sieg nie und nimmer zugetraut. Hab leider nur die Zusammenfassung im DSF sehen können. Bei den Abseits-Entscheidungen lag das Gespann fast immer richtig, bei der Szene kurz nach dem 1:0 (die Bommer ansprach) war aber keine Abseitsstellung vorhanden. Klasse Torjubel von Shapo nach dem Siegtor, geile Szene !
    Rot für Emblem-Küsser Lavric war eindeutig. Aber: Auch wenn ich Beinlich sehr mag, man muss nicht so theatralisch hinfallen.
    Jetzt nen Dreier gegen Burghausen nachlegen (und aus dem Augsburg-Spiel lernen).

• Zitat

Original von dastalent71
    selbst wenn beinlich nicht so theatralisch fällt ist es rot :wink: und fürs fallen hat er ja auch gelb bekommen :biggrin: und zur szene kurz nach dem 1:0, da hatten die rostocker ja schon aufgehört,weil sie ddie fahne gesehen haben. den hätte schober locker gehalten 8)

Ja klar ist es auch dann Rot (leider ist es oft wirklich so, dass der Schiri erst Platzverweis gibt, wenn ein Spieler so fällt) :naja:
    Diese Unsitte mit den Kopfstössen hat leider ganz schön zugenommen.
    Meinte ja auch nur, dass es ein Paule Beinlich nicht nötig hat.

• Zitat

Original von Laterne
    mal ne frage früher gab es doch mal ne fan freund schaft zwischen dresden und rostock ist da noch etwas oder alles nur geschichte

Unter den alten gibt es noch fanfreundschaften !! unter den jungen bestimmt nicht

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

• is doch bei den jungen heute überall so.
    die kennen traditionen und freundschaften leider nich mehr. :naja:

glückwunsch zum sehr wichtigen sieg.

EISERN!!!

• Naja gewisse Sympathien wird es da sicherlich immer geben zwischen den "Ostvereinen". Als letzte Woche z.B. im Ostseestadion bekannt wurde, dass Jena in Paderborn gewonnen hat, haben sich auch wirklich Viele gefreut. Die jungen Fans verlieren natürlich nach und nach den Bezug zu dieser Situation.