1:1 zur Halbzeit.... das sieht doch gut aus!!!

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
fazit zur 1. halbzeit.
rostock den start mal wieder verpennt. d. war die bessere mannschaft un hatte mit lavric ne riesen chance. tj.aa...dann freistoß für d. und der ball geht durch einne kopfball rein. rahn hatte da hefftig gepennt. das war sein mann. na ja...dann pfosten von yelen. und dann nochmal freistoß yelen und er geht rein. zwar abgefälscht aber egalo..3 mins. später schon die nächste chance für kern..steht alleine vorm torwart und schießt ihn an. man lernt doch schon in der f-jugend das man in die richtung schießen soll wo der ball herkommt..aber der macht sein ding noch
na ja..da geht nochwas..
madsen macht einen ssehr guten job dahinten. gledson hat sich auch gefang..nach gut 15 mins.
kern leider etwas unglücklich und von dorn kommt auch noch nich viel...
nun ja bin guter dinge für die 2. häflte
-
Dorn ist mir nur bei der einen Chance aufgefallen, nach der Ecke!!!
Kern etwas unglücklich... einfach hoch reinjagen das Ding.... Yelen stark.....
Gledson fängt sich hoffentlich weiter... Madsen, naja, ok, hat kein verkehrtes Spiel gemacht bis jetzt!!!!
Stein sehr agil, muss aber aufpassen wegen gelber Karte... Langen einmal vorne, gleich nen starker Pass auf Kern (war der gewollt???)....Ansonsten müssen wir jetzt wieder die Anfangsphase überstehen und dann können wir nen Punkt mitnehmen!!!!
Zum Kommentator, OHNE WORTE!!!!
-
Auf gehts in die 2.HZ
-
1 : 2 Shapourzadeh (75., Rechtsschuss) :smile:
-
Ole ole ole ole..... FC HANSA OLE!!!!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL................. wer hätte das sooooooo erwartet????? :dance:Und das beste ist, es war aufgrund der zweiten verdient!!!!
-
hansa hats geschafft...sie habens wirklich geschafft
hammer..einfach nur hammer...und pagels einwechslungen ERSTE SAHNE
rote karte...na ja...gerechtfertigt
-
ABSOLUT GERECHTFERTIGT........
Wie die sich immer gefreut haben bei den Toren.... und dann, ZÄHLT NICHT!!!! -
Zitat
Original von StAdSVW
ABSOLUT GERECHTFERTIGT........
Wie die sich immer gefreut haben bei den Toren.... und dann, ZÄHLT NICHT!!!!jau..linienrichter war top...
schiri...na ja... -
Zitat
Original von StAdSVW
Ole ole ole ole..... FC HANSA OLE!!!!
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL................. wer hätte das sooooooo erwartet????? :dance:Und das beste ist, es war aufgrund der zweiten verdient!!!!
Nun hast Du heute gleich zwei Gründe, es knallen zu lassen. Die drei Punkte sind doch für Dich auch ein schönes Geburtstagsgeschenk ...
Alles Gute übrigens auf diesem Wege von mir ...
Das einzige, was man wohl dem FC Hansa heute vorwerfen muss, dass viele gute Chancen (Kern) ausgelassen wurden. Somit blieb Duisburg im Spiel hätte durch Daun kurz vor Schluss fast noch ausgeglichen.
Ansonsten ganz saubere Leistung
Gruß
Uwius :wink: -
Drei verdiente Punkte für Rostock :top: und für Duisburg in dieser Saison gegen Rostock nichts zu holen ist,
die erste Heimniederlage und nach 16 Spielen wieder mal verloren :biggrin: -
Zitat
Original von Uwius
Nun hast Du heute gleich zwei Gründe, es knallen zu lassen. Die drei Punkte sind doch für Dich auch ein schönes Geburtstagsgeschenk ...
Alles Gute übrigens auf diesem Wege von mir ...
Das einzige, was man wohl dem FC Hansa heute vorwerfen muss, dass viele gute Chancen (Kern) ausgelassen wurden. Somit blieb Duisburg im Spiel hätte durch Daun kurz vor Schluss fast noch ausgeglichen.
Ansonsten ganz saubere Leistung
Gruß
Uwius :wink:Danke danke Uwius.... jawoll, das passt heute alles!!!
Der Sieg war heute enorm wichtig... wat der Kern an KLAREN Chancen hatte, unwahrscheinlich!!!!
Aber dafür macht er im nächsten Heimspiel eins.... =) -
Gratulation den Hanseaten zum Sieg, es war mehr als ich gehofft hatte!PS. Sehr gutes Schirikollektiv! :top:
-
Glückwunsch Hansa, die erste Liga rückt immer näher!
-
boah....pagel is ja auch die reinste party-wurst im interview auf dsf...geil
-
schade hab 1:0 für die kogge getippt, aber ein 2:1 ist auch sensationell gut.....wunderbar suuuuuuupppppiiiiiiiiiiii hanseaten
-
Ja absolut der Hammer das Spiel. Wirklich krass. Mir alles egal. 3 Punkte. Bin mehr als zufrieden.
-
NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR NIE MEHR
Am sonntag sind es 8 punkte vorsprung, da lautern in aua verliert!!!!!!!!!!!
-
es sieht jetz wieder deutlich besser aus....ich glaube aber die spieler streuben sich ein wenig auf dem acker im ostseestadion zu spielen....naja bei dem geläuf kein wunder...aber ein weiterer sieg wäre schon sehr, sehr gut....
-
Einfach ein geiler Sieg in Duisburg wer hätte das gedacht vor dem Spiel.
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!!!!!