das war wirklich ein ganz wichtiger sieg, ich hatte bloß ein wenig angst als schober am 16meter-raum zu spät am ball war. naja ist ja nochmal gut gegangen. kann mir jemand sagen, was der spruch an die ultras fürth, aus dem block 27a zu bedeuten hatte?
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Nach verdienten Arbeitssieg die Kogge nun wieder auf Kurs halten :smile:
-
Glückwunsch zu euren heimsieg.
Dorn schon mit recht guten aktionen.EISERN!!!
-
Zitat
Original von William
das war wirklich ein ganz wichtiger sieg, ich hatte bloß ein wenig angst als schober am 16meter-raum zu spät am ball war. naja ist ja nochmal gut gegangen. kann mir jemand sagen, was der spruch an die ultras fürth, aus dem block 27a zu bedeuten hatte?DIE ULTRAS AUS FÜRTH HABEN SICH AUFGELÖST'!!!
-
1:0 gerwonnen, war zwar nicht das schönste Spiel der Saison, aber am Ende der Saison fragt keiner mehr danach. Mal sehen was in Lautern rausspringt
-
Zitat
Original von Stendalfan
1:0 gewonnen, war zwar nicht das schönste Spiel der Saison, aber am Ende der Saison fragt keiner mehr danach. Mal sehen was in Lautern rausspringtein am ende glücklicher sieg, sah schon wieder ganz gut aus aber der schober will wohl wieder an alte zeiten anknüpfen was hat er da zu suchen erst zögert er dann läuft er 14 meter aus seinem kasten und verfehlt den ball ich kann es einfach nicht verstehen wie man auf so eine idee kommt da raus zulaufen dieser eine blackout hätte wieder alles kaputt machen können aber es ist ja noch mal gut gegangen und dann gab es da noch eine aktion nachdem timm freiststehend an schober vergab und wagefeld zu ecke klärte blieb mir erst mal die luft weg und ich fragte micht wollte wagefeld ihn reinmachen :biggrin: das nächste mal ein bisschen weiter zur eckfahne klären der hat ja fast den pfosten gestreift........
-
Na Jungs, die Welt wieder in Ordnung?!
Grastulation zum Sieg! -
Zitat
Original von FCAWler
DIE ULTRAS AUS FÜRTH HABEN SICH AUFGELÖST'!!!
Da sieht man was Repression ausmacht. :sad:
-
3 wichtige punkte, auch solch "grottenspiele" muss man gewinnen...
dorn hat ein durchschnittliches spiel gemacht(wie alle anderen auch) aber gut gekämpft... FAZIT: i.O. ...
-
ungemein wichtiger sieg, nicht nur wegen der 3 punkte. auch für die psyche sehr wichtig. fürth gehört sicherlich zu den besseren mannschaften der liga, die muss man erstmal besiegen. hoffe, dass es gegenlautern besser läuft,wenn man das spiel nicht unbedingt machen muss.
-
Das war ein Sieg des kampfes und der psyche was alles beides sehr wichtig im Aufstiegskampf ist.
-
Hauptsache gewonnen.
Und jetzt darf in Lautern nicht verloren werden. -
Das Spiel ist extrem wichtig ein richtiges 6 Punktespiel es darf auf keinen Fall verloren werden sonst hat der Si eg gegen Fürth seine wertigkeit schon verloren.
Das Spiel der Amas gegen C****** II fällt leider aus.
Quelle http://www.hansa.de -
Ich hoffe und denke, dass Hansa nach dem "Befreiungsschlag" endlich wieder zur nötigen Lockerheit zurückfinden wird!!!!
Bin mal gespannt, was Pagel jetzt mit Paule macht..... wird bestimmt den Wagefeld wieder raus nehmen..... -
Würde ich auch denken Paule strahlt jetzt noch mehr Routine wie Wage aus ich denke in der Situation wird Paule uns weiterhelfen.
-
aber paule muss ja nicht zwangsläufig auf der 6er-position spielen. immerhin ist da noch platz im offensiven mittlefeld. kern sollte schon im sturm rumturnen, da gehört er wohl hin...
-
Wagefeld hat auf mich einen sehr behäbigen und schlechten Eindruck hinterlassen, ein richtig schlechtes Spiel von ihm! Ich denke Paule ist auf der 6-er-Position ganz gut aufgehoben.. Kern sollte anstatt offensivem Mittelfeld, eher als hängende Spitze agieren.. er war mir gegen Fürth zu defensiv.. Ich habe auch ein Mittelfeld vermisst. Kai Bülow hat mal wieder gezeigt, dass auf ihn verlass ist und er sehr variabel einsetzbar ist.. Ich vermisse Leute, wie Zafer Yelen, der ein Spiel beleben und besser lenken kann! Hähnge hat auch nicht gerade gut gespielt, allerdings das Tor des Tages erzielt.
Das Spiel in Lautern wird richtungsweisend sein, ein Sieg auf dem Betze und man dürfte mit einer Menge Selbstbewusstsein Augsburg zu Hause vom Platz fegen!
-
Minimalziel auf Lautern Abstand halten und Schönheitspreise werden erst am Saisonende verteilt
-
Zitiert von http://www.fc-hansa.de:
"Am Rande der Partie sickerte durch, dass Hansa für die neue Saison den Fürther Defensivspieler Thomas Kleine an der Angel hat. Während Hansa dies nicht bestätigen wollte, lobte Kleine immerhin: „Es war eine tolle Stimmung im Stadion, und der Verein hat ein sehr gutes Umfeld.“
Das wäre doch mal was... Da Gledson abwanderungswillig scheint, was die unerfolgreichen Verhandlungen seines Beraters und dem FCH zum Schein haben und er angeblich 4 Erstliga-Angebote hat wäre Thomas Kleine eine wichtige Verstärkung für den möglichen Aufstieg ins Oberhaus! Er ist unglaublich kopfballstark und hat dies mit 6 Toren in der laufenden Saison, mehrfach unter Beweis gestellt! Zusammen mit Fürth's anderem Innenverteidiger Mijatovic kommt er auf 10 Saisontore, was ziemlich einmalig ist.. Ich bin FÜR eine Verpflichtung von Fürth's Kapitän!
-
Kleine in der abwehr ist bestimmt kein schlechter Griff mal sehen was sich da ergibt.1 Ligisten sind ja auch dran.