ZitatOriginal von Rapa
Aus die Maus und Punkte weg 0:1 :sad:
sag dir das.hab so gehofft auf die 3 punkte.hansa macht das aber.bin fest der überzeugung,das der aufstieg klappt!
ZitatOriginal von Rapa
Aus die Maus und Punkte weg 0:1 :sad:
sag dir das.hab so gehofft auf die 3 punkte.hansa macht das aber.bin fest der überzeugung,das der aufstieg klappt!
Um gottes willen! da war ja teilweise fussball zum abgewöhnen....
Wo ist nur der frische wind aus der hinrunde geblieben???
da war ja nix zu sehen
also da hätte mna ja als trainre 5-7 leute wechseln können....
im ersten anfall der wut würd ich fast sogar behaupten das wenn schober 3 schritte raus macht den ball wegfausten kann...
Das war einfach viel zu wenig. Keine zwingende Torchance in der zweiten Halbzeit, auch ein Aufbäumen nach dem Rückstand habe ich vermisst. So brachten allenfalls durchschnittliche Freiburger dem FC Hansa die erste Saisonniederlage bei. :naja:
Gruß, Uwius :wink:
Der Platz war aber auch schwer zu bespielen hat man gut gesehen als Cetkovic schießen wollte und der Ball kurz vorher versprang aber egal keine gute leistung von beiden Mannschaften.........
Wird zeit das Hansa nen Neuen Rasen bekommt dann sieht man auch wieder guten Fussball........
also nur am rasen kann man das doch nicht fets machen oder? die freiburger haben ja auch ordentlichen fussballl gespielt. ich finde sie wirkten viel frischer und agiler wie hansa
Also ich fande sie auch nicht so gut, das sie nachher gefährlicher waren ist ja normal da Hansa Risiko gegangen ist.
Finde aber auch das Pagelsdorf ganz schön Offensive aufgestellt hat, aber hat ja fast geklappt wäre dieser Super Lupfer nicht an den Innenpfosten sondern ins Tor gesprungen wär, achja und der Torwart war auch noch leicht dran sonst hätte der gesessen.
mal abgesehen davon, das der rasen scheiße ist, hansa verloren hat und ich nciht im stadion war, hat der kommentator vom dsf dem ganzen noch die krone aufgesetzt, der hat ja nur von finke erzählt und das er bald nicht mehr trainer ist!
Vielleicht zum richtigen Zeitpunkt ein Schuß vor den Bug Spiel abhaken
und nun volle Konzentration auf das Derby mit Wiedergutmachung
In Aue gibt´s definitiv auffen Sack.
Na ja also die Aufstellung war ja gar nicht mal gut. Hansen, Shapi, Madsen gehören für mich nicht in die Startelf. Dazu noch Rathgeb eingewechselt. Weiß nicht aber Bülow hat irgendwie gefehlt. Rechts hätte ich lieber Rydle ran gelassen. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Grausam nur das nie ein Pass ankam.
Na will jetzt nicht der Schwarzmaler sien, aber man muss auch anerkennen, das man gegen die besseren Mannschaften zu Hause gespielt hat (Lautern, 1860, Aue, Duisburg) und ich kann mich dran erinnern das gegen diese Mannschaften eher glücklich gewonnen hat :idea: Gut man hat auch beim KSC und Köln gespielt, aber trotzdem. Ich sehe den Aufstieg noch nicht unter Dach und Fach.
Einfach nur traurig heute....... keine Laufbereitschaft, kein Einsatz.... nur Überheblichkeit!!!!
So haben wir da oben nichts verloren.....
Rahn 6
Amir 5-
Hansen 6-
Zu spät auf Hansens miese Leistung reagiert.... hoffe Pagel haut richtig auf die Pauke, denn das war nen Armutszeugnis heute!!!!
Freiburg gewinnt irgendwo verdient, auch wenn die nicht wirklich Chancen hatten!!!!
drehn wir denn halt nächste saison vielleicht nochmal ne ehrenrunde!!! trotzdem müssen wir hansa weiter supporten... noch is nix verloren...
Moin, ich will ja jetzt nicht nach einem verlorenen Spiel alles gewonnene aus der Hinrunde zunichte machen, aber ich habe gedacht ich besuche ein Heimspiel eines Aufstiegsaspiranten??? Ehrlich gesagt hat sich die Leistung aus den letzten beiden Spielen der Vorrunde heute unnachamlich angeschlossen. Einfach schlecht! Jetzt sind die Jungs endlich das Manko der Ungeschlagenen los! Dennoch muss man echt zugeben, dass das heute ein unterklassiges Spiel war. Zu Hause sich so zu präsentieren ist unwürdig. Es wird eine sehr, sehr schwere Rückrunde.
Zur Aufstellung muss ich mich ja auch ergötzen! Für mich hat Pagel heute von Anfang an falsch aufgestellt. Ich kann doch den Hansen nicht aufstellen, weil er in der Vorbereitung ein gutes Spiel gemacht hat. In der Vorrunde kaum bis gar nicht gespielt, soll er eine Mannschaft ins Spiel bringen zu der er überhaupt keine Bindung hat. Shappi hätte man viel früher runter nehmen müssen. Ich denke der Rydle als erfahrener Hase hätte mehr bewegen können. Und zu dem frage ich mich was mit Wagefeld ist. Als Führungsspieler geholt stand er nicht mal im Kader. Auch heute hätte man ihn gebrauchen können. Für mich stellen sich einige Fragen auf, vor allem weil Pagel immer von seiner Stärke schwärmt. Nun gut, wollen mal hoffen das die Niederlage kein Rückschlag bedeutet, sondern mehr Antrieb für die Rückrunde gibt! Denn wie wohl einige Spieler dachten das geht so weiter, dat wird nichts! Sprüche von Herrn Rahn sind auch fehl am Platz(Wir wollen als Meister aufsteigen!!)Wo waren wir denn heute auf dem Platz Herr Rahn!!!
Naja, ich hab heute erstmal kein Bock mehr auf Fussball! Morgen siehts wieder anders aus und das Lebbe geht weiter. Ich hoffe in Aue läufs besser, möchte nicht umsonst dorthin!
Guts Nächtle....
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
Ich denke der Rydle als erfahrener Hase hätte mehr bewegen können. Und zu dem frage ich mich was mit Wagefeld ist. Als Führungsspieler geholt stand er nicht mal im Kader. .
Also Rydle war noch Verletzt oder angeschlagen Wagefeld weiß ich nicht hätte ich auch gerne gesehen und Bülow habe ich auch vermisst.
Von daher in Aue alles besser machen und Gewinnen.
Ich hoffe in Aue läufs besser, möchte nicht umsonst dorthin!
allein die Nudeln lohnen den Weg!
Wenn man das soliest, könnte man denken demnächst spielt Not gegen Elend. Is mir egal, solange die Guten gewinnen. Und ihr steigt dieses Jahr auf! Wer soll denn sonst noch auf Platz 2 einlaufen ? Nönö, nuir Platz 3 ist noch umkämpft!
sagt
der Steiger
Glück auf!
Rydle war aber im Kader.... ein Kern oder Beinlich waren auch angeschlagen... und bis auf Kern ist keiner seinen Ansprüchen gerecht geworden!!!! :naja:
Sogar Paule stand heute irgendwie neben sich, denke mal aufgrund seiner Verletzung......
Genauso mit Gledson.... gewann zwar viele Zweikämpfe, aber eins um andere mal, brannt es echt hinten!!!!
Das Kopfballspiel war heute ebenso unter aller Sau... fast alle Zweikämpfe in der Luft haben wir gandenlos verloren und das mit so groß gewachsenen Spielern.... unverständlich!!!!
Aber im Endeffekt bin ich froh, dass die Niederlage so früh kam..... besser jetzt als später.... bin auf die Reaktionen gespannt!!!!
Steiger
Na denn müssen wir wohl mal Nudeln essen gehen dort..... =)
Aber so schlecht spielt eure Mannschaft ja nun auch nicht!!!!
Naja, ich hab heute erstmal kein Bock mehr auf Fussball! Morgen siehts wieder anders aus und das Lebbe geht weiter. Ich hoffe in Aue läufs besser, möchte nicht umsonst dorthin!
Guts Nächtle....
Wie kommt ihr nach Aue ???
Wir überlegen auch noch ob wir hinfahren.........
Privat mit nem Kleinbus..... sind 9 Mann!!!
Ok werde morgen noch mal Fragen dann kann man ja eventuell in ner Kolonne Fahren...........