Wieso eher schmeichelhafter Sieg.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
-
ich freu mich schon auf das spiel hansa-hsv.bin dann mal wieder in meiner alten heimat und kann endlich mal wieder beide vereine gleichzeitig sehn.
-
Die Ergebnisse in der Vorbereitung sollte man nicht zu Ernst nehmen.
Es wird viel ausprobiert. Da steht das Ergebnis nicht so sehr im Vordergrund.
Hauptsache einen Sieg gegen Freiburg. Was anderes zählt nicht. -
Da haste recht.
Volle Pulle gegen Freiburg. -
War doch nur ein Testspiel . Gegen Den HSV werden wir sehen,wo wir momental stehen.
-
Zitat
Original von Viktor1900
War doch nur ein Testspiel . Gegen Den HSV werden wir sehen,wo wir momental stehen.So richtig sehen wirst Du das erst bei dem ersten Punktspiel.
Hoffe auf einen erfolreichen Start! -
Genau gegen Freiburg geht es um alles.
-
Zitat
Original von Viktor1900
War doch nur ein Testspiel . Gegen Den HSV werden wir sehen,wo wir momental stehen.Das denke ich mal auch da wird die Elf Spielen die auch gegen Freiburg auflaufen wird und dann wird es auch nicht so viele wechsel geben.
Auf ein schönes Spiel gegen den HSV[SIZE=7] ( Heiligenhäger SV ? )[/SIZE] :biggrin: ohne Verletzte Spieler nach dem Spiel.
-
wat denn wat denn, 1:0 sind 3 punkte und dazu noch keins kassiert ist doch in ordnung!!! gegen den HSV nochmal einspielen und dann Freiburg putzen!!!
-
Das Spiel gegen Freiburg wird ein sehr wichtiges Spiel den mit einem ebenfalls guten Start in der Rückrunde können wir unser Ziel Aufstieg verwirklichen.
-
ja wäre schon schön wenn die serie noch ein wenig anhält!!!
-
-
wieso kann man so ein spiel nicht aufs wochenende legen... :naja:
-
Weil dann die Rückrunde wieder anfängt.
-
ja aber letztes we!
-
Zitat
wieso kann man so ein spiel nicht aufs wochenende legen...
ja hätte bestimmt noch ne Menge mehr zuschauer angelockt, tja ist nicht mehr zu ändern!!! :wink: -
ja wir sowieso nicht... =)
-
Anton Müller fährt mit dem FC St. Pauli ins Trainingslager . Wird er unser nächste Abgang
-
mmmmhhhh...er ist schon bei einigen durchgefallen...bin mal gespannt...