Eine bekannte Deutsche Zeitung schrieb das Jenas Trainer Weber über Hansa sagte "... Hansa bricht sowieso ein... ich sehe Köln vorne..." Pagel hatte nur zur Antwort "Er hat selber genug eigene Probleme..."
Wenn da sich Weber nicht schon wieder mit einem Ostkollegen verschießen hat.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Na dann her mit den Duellpistolen. =)
-
Happy Birthday Hansa Rostock!!
Alles Gute zum 41.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Eine bekannte Deutsche Zeitung schrieb das Jenas Trainer Weber über Hansa sagte "... Hansa bricht sowieso ein... ich sehe Köln vorne..." Pagel hatte nur zur Antwort "Er hat selber genug eigene Probleme..."
Wenn da sich Weber nicht schon wieder mit einem Ostkollegen verschießen hat.wenn du schon zitierst, dann aber auch richtig. weber hat gesagt karlsruhe oder rostock.. ist ja wohl ein kleiner unterschied. interessant auch, dass weber der einzige ist der köln noch den aufstieg zutraut.
-
lasst doch den weber reden...leider wird der ach so hochgelobte trainer mit seiner derzeitigen transferpolitik den club in die regionalliga führen...von daher hat pagel recht, wenn er sagt, das der weber selbst genügend probleme habe... :zunge:
-
Wer ist Weber? :biggrin:
Die Kogge hat Fahrt aufgenommen und wird in die erste Bundesliga aufsteigen! -
Zitat
Original von FCAWler
Happy Birthday Hansa Rostock!!Alles Gute zum 41.
Die Party läuft seit 19 Uhr im Speicher, Eintritt 5 Euro. Bei dieser Veranstaltung wird auch dem Sieger des heutigem "Jubi-Cup" der Pokal durch Juri Schlünz überreicht.
Zum "Jubi-Cup" dann später Genaueres...
-
In diesen Gruppen sollte gespielt werden, aber das Feld minimierte sich von 24 auf 20 Mannschaften ( Lt. letzter telefonischer Auskunft ), so dass die Gruppen etwas anders gespielt haben müßten...
Stelle es aber mal Interessehalber rein, damit man nachvollziehen kann, wer sich so alles angemeldet hatte...klick -
Zitat
Original von NOLLINGER
Die Party läuft seit 19 Uhr im Speicher, Eintritt 5 Euro. Bei dieser Veranstaltung wird auch dem Sieger des heutigem "Jubi-Cup" der Pokal durch Juri Schlünz überreicht.
Zum "Jubi-Cup" dann später Genaueres...
Und vorher noch schön im Borwin essen gehen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Mali-HC
Na dann her mit den Duellpistolen. =)Zwei gegen einen ist feige !
-
Weiß jemand von euch ob das Spiel am 13. Januar im Ostseestadion stattfindet?
-
ich glaub das stand noch offen!!!
-
So ich wünsche jetzt nochmal jeden ein guten Rutsch und viel Erfolg im nächsten Jahr.
-
Ich wünsche allen ein FROHES UND GESUNDES JAHR 2007!!
mfGreetZ woLLe*TM :jump: :musik:
-
das spiel gegen magdeburg findet wohl entweder im volksstadion oder sogar auf einem der trainingsplätze statt(!).
gruß und ein gesundes neues jahr!
-
Morgen Ist um 15 Uhr Trainingsauftakt
-
-
na Mal Sehen wie er Einschlaegt !!
-
-
na dann, wer von euch wird sich denn das training anschaun ?
nen paar infos über ihn wären nich schlecht...