Ist das ne Scheiße. 0:2 aus Rostocker Sicht.

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
2:0 KSC......
Die haben aber auch einen Lauf...... :???:
-
Zur HZ 3:0. Schade so schlecht hat Hansa net gespielt...
-
Zitat
Original von Stendalfan
Zur HZ 3:0. Schade so schlecht hat Hansa net gespielt...war da jz ironie mit bei ?
ofensiv abteilung totalausfall. beinlich weiß nich wohin er spieln soll...von der abwehr ganz zu schweigen. der einzige der hinten noch durch sieht is geldson. der rest...PFUIaber egal. wenn die 3 tore machen - könen wir das auch.
-
Bis zum Hammertor von Porcello war es noch ausgeglichen, aber was dann die letzten 20min. ablief war echt gruselig.Wenn Pagelsdorf den Langen nicht so langsam "erlöst" bekommen die Jungs noch 3.Was für ein Totalausfall heute.
-
Karlsruhe ist nicht zu unrecht Tabellenführer. Haben sie heute eindrucksvoll bewiesen.
Habe im Vorfeld maximal mit einem Unentschieden gerechnet..und jetzt kommen wir ja gerade auch nochmal ran :biggrin:
Egal..kann passieren. FR gegen Essen gibt es wieder einen 3-erEDIT: GEIL 4:3 ..na geht da doch noch was?!?
-
Nur noch 4:3 für Karlsruhe!
-
Yess. Kommt da geht noch waYes jaa, da ist es das gibts net
4:4
hjgjghjhgfjhgn dnjufijompgvb8pu,oi0
-
Ich geh kaputt..................4-4
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4:4
-
TTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR in Karlsruhe
4:4 durch Cetkovic
Gruß, Uwius :wink:
-
Geil..na dann könnten wir ja jetzt eigentlich noch gewinnen, oder?!
EDIT Nur 4Sekunden Nachspielzeit?
-
also was Hansa heut gezeigt hat, das war ja echt super. Ich wünsche dem Verein auf jeden Fall den Aufstieg!!!!!!!
-
So ein sche... 2-3 Minuten Nachspielzeit und wir hätten das Ding gewonnen. Einfach nur geiles Spiel. Bundesliag wir kommen
-
Zitat
Original von J.R. Berndi
also was Hansa heut gezeigt hat, das war ja echt super. Ich wünsche dem Verein auf jeden Fall den Aufstieg!!!!!!!
Naja, relativieren wir das mal auf die Schlußphase..trotzdem voll der Hammer :smile: -
Ach ist doch scheiß egal. Die meisten haben nach dem 4:1 die Kiste ausgemacht. Bin ein bissl neidisch auf die Hansa Fans die dort waren :smile:
-
Einfach nur Irre!Absoluter Hammer so zurückzuschlagen.Respekt!!!
-
Eine beispielhafte Moral hat Hansa an den Tag gelegt. Wer hätte nach dem 0:3 oder 1:4 ernsthaft noch an einen Punkt IN Karlsruhe geglaubt ?!
Gruß, Uwius :wink:
-
Zitat
Original von MSV-OPR
So ein sche... 2-3 Minuten Nachspielzeit und wir hätten das Ding gewonnen.Das hat sich der Schiri wohl auch gedacht.Schiete da hab ich wohl ein Mordsspiel verpasst.
-
Super Spiel von beiden manschaften Karlsruhe die ersten 70. Minuten klar überlegen Rostock aber immer Wieder Gefährlich vor dem KSC Tor und dann die besten letzten 15. Minuten von Hansa in dieser Spielzeit einfach unglaublich.
Das war Auftiegsreif von beiden Mannschaften