Hansa in der Saison 2006/2007

• Mensch, sind ja fast nur positive Stimmen hier!!!!

Mein Tipp wäre wohl ein 1:1.... erstes Spiel halt... lasse mich aber gerne belehren!!!
    Kern gehört für mich in den Sturm... so ein Brecher muss im Strafraum stehen und nicht im Mittelfeld.... naja, vertrauen wir mal auf Pagel seine Taktik!!!! =)

• auch wenn die partie nach hinten losgehen sollte bricht nicht gleich wieder eine welt zusammen....aber warum sollten wir nicht ausgerechnet in diesem jahr in freiburg gewinnen...bin überzeugt das wir speziell in diesem jahr eine topverteidigung haben...gerade was die außnverteidiger anbetriff sind wir nach vorne hin variabel gut besetzt...denn der rahn und der langen werden auch aus der defensive für druck nach vorne sorgen können....dann mit beinlich als ideengeber im mittelfeld gut bestückt, wenn dann noch der wagefeld zum tream dazustößt sind wir ganz ordentlich besetzt....ich freu mich auf die saison und hoffe natürlich auf eine erfolgreiche....

speziell das erste heimspiel wird bestimmt ordentlich besucht sein... :freude:

• So soll es sein.....
    Nen Remis ist ja auch nicht schlecht.... hoffe bloß, das nicht alle Erwartungen in den ersten Spielen vernichtet werden!!!
    Defensiv sind wir auch nicht schlecht besetzt..... Langen und Rahn sind Top- Leute und im Mittelfeld sind wir auch stark besetzt... meine Sorgen sind bloß im Sturm zu finden.... nur 3 Stürmer sind zu dünne und sollte sich einer verletzen, ist auch Mist!!!
    Naja, vielleicht passiert ja noch mal was in den kommenden Tagen....

• naja shapi wurde ja mehr auf rechts außen getestet....aber da stimme ich zu, da fehlt noch der ein oder andere stürmer, allein schon darum, damit der konkurrenzkampf innerhalb des teams höher ist...zumindest was die stürmer anbetrifft...

• Zitat

Original von StAdSVW
    Ich hoffe wie gesagt, noch auf Verstärkungen!!!!

Ich glaube nicht dass da noch wer geholt wird. Ich denke eher, dass Pagel den Trainingsdruck durch die Hereinnahme der jungen Wilden erhöhen will. Er hat doch Alternativen, die zwar offiziell Mittelfeldspieler (beim A-Team werden sie aber auch als Stürmer geführt!!!) sind, aber wohl auch Tore schießen können. Ich denke da an Z. Yelen, A. Müller, F. Dojan, C. Lange oder auch D.Cetkovic!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Das glaube ich auch :ja:. Es fehlt die Kohle um noch einen Stürmer zu kaufen,vieleicht wenn sie Gaede los werden.
    Zafer Yelen hat seinen Vertrag bis 2009 verlängert :gut:. Der Junge hat einfach Klasse vor allen seine Freistöße :cool:.

• Zitat

Original von Boerni

Ich glaube nicht dass da noch wer geholt wird. Ich denke eher, dass Pagel den Trainingsdruck durch die Hereinnahme der jungen Wilden erhöhen will. Er hat doch Alternativen, die zwar offiziell Mittelfeldspieler (beim A-Team werden sie aber auch als Stürmer geführt!!!) sind, aber wohl auch Tore schießen können. Ich denke da an Z. Yelen, A. Müller, F. Dojan, C. Lange oder auch D.Cetkovic!!!

Denke auch das Pagel das so im Hinterkopf hat! :wink:

• Also mein Tipp für Sonntag ist...auch ne Unentschieden! Dabei denke ich so an ein 1:1! Tor für Hansa durch Gledson :freude:...Aber da ich nie richtig tippe, gewinnen sie ja vielleicht mal in Freiburg :wink:
    3 Stürmer finde ich auch recht dünne, aber ihr habt recht, Pagel hat bestimmt die Jungen wie Jelen, Cetkovic oder Shapi im Hinterkopf. Es fehlt halt die Kohle (ist ja irgendwie alles beim Rahn Transfer draufgegangen :nein:)

• Tippe eher auf ne 1:2 Niederlage aber hoffe auf einen Sieg. Hab heute mal mit Wage gesprochen. Er sagt er fühlt sich schon gut aber muß halt noch aufgebaut werden. Mitte Ende September meint er wird er dabei sein. Na ja hoffentlich.

• Zitat

Original von Lücke
    Tippe eher auf ne 1:2 Niederlage aber hoffe auf einen Sieg. Hab heute mal mit Wage gesprochen. Er sagt er fühlt sich schon gut aber muß halt noch aufgebaut werden. Mitte Ende September meint er wird er dabei sein. Na ja hoffentlich.

oh man, ende september.....das ja noch eeeeeeeeeeewig :naja:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    @ Lücke

Warst beim Training oder kennst ihn persönlich ?

Nee der war auf der Hanse Sail im Stadthafen und hat mit Klandt Autogramme gegeben. Da war kaum noch was los deswegen konnte man gut mit ihm quatschen. Sehr symphatischer Typ.

• Zitat

Original von Striker
    Ich denke trotzdem, daß er euch im Verlaufe der Saison noch sehr viel weiterhelfen kann :ja: [SIZE=7](...so daß es am Ende reicht :wink:)[/SIZE]

Ich hoffe du hast recht :!: :!: :!:
    jonny, wenn du noch Karten für das Aue Spiel haben willst mußte dich sputen :ja:.
    Neben den Dauerkarten sind schon weit über 10000 Karten verkauft worden. Stehplätze sind auch schon weg. 8)
    Also hau rein :wink:.

Forever FCH

• Na dann, Hansa, viel Glück in der neuen Spielzeit... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."