Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Ohne Probleme... Kommt immer auf den jeweiligen Block an. :wink:
-
@ Jonny
Wenns ausverkauft sein sollte gebe ich Dir ein Bier aus !
-
das nicht Ausverkauft ist, ist mir schon klar hab aber auch keine Lust in Ost bzw. West zu Sitzen.
Aber das mit dem Bier nehme ich dann gern an
-
@ Jonny
Ehrensache ! Wenn überhaupt, dann nur SÜD ! :cool:
-
-
Zitat
Original von NOLLINGER
@ JonnyEhrensache ! Wenn überhaupt, dann nur SÜD ! :cool:
Quatsch mit Sauce!!!
Ich gönne mir gegen Aue nen angenehmen West-Platz mit bester Sicht, kurzer Bierwartezeit und vielleicht mach ich auch noch nen Abstecher in die 2. Etage!!!
:biggrin: =) :biggrin:
-
@ Boernie
Ach, die feinen Herrschaften vom KSV !
Nie im Leben auf der Rentnertribüne.:D
-
Stimmt wenn dann Süd
und zur not geht auch noch Nord. -
So, hier mal mein Tipp für den ersten Spieltag:
SC Freiburg - FC Hansa Rostock 0:2
Gruß, Uwius :wink:
-
Dem schließ ich mich an.:cool:
-
Ick hoffe auch mal das es positiv für den FCH endet
mein Tipp 2:1 für Hansa
-
Hoffen tu ich auch auf den FC, aber denke mal wir holen in Freiburg wie immer nix! (Später, glücklicher Ausgleich durch den eingewechselten Hähnge)
1:1
-
Es wird eine enge Kiste und ich würde mich in Freiburg mit einem Unentschieden zufrieden geben(man denkt zwar immer an einem Sieg :cool:) ich denke es wird ein 1:1.
-
Vorraussichtliche Aufstellung:
Schober-Langen,Gledson,Sebastian,Rahn-Bülow,Beinlich-Rydlewicz,Kern,Rathgeb-Schied :naja: -
Zitat
Original von Viktor1900
Vorraussichtliche Aufstellung:
Schober-Langen,Gledson,Sebastian,Rahn-Bülow,Beinlich-Rydlewicz,Kern,Rathgeb-Schied :naja:Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
Dexter Langen halte ich im rechten Mittelfeld jedoch für besser aufgehoben. Dort hat er mich bisher immer mehr überzeugt.
Was ist mit Wage ? Verletzt ?
Ich tippe mal auf ein 1:1.
Freiburg zuerst auswärts, schwieriger gehts kaum, aber Hansa macht das (hoffentlich) schon -
Wagefeld und Hartmann sind noch verletzt sonst ist alles am Bord.
Finde es auch das D.Langen im rechten Mittelfeld besser aufgehoben wäre. Naja sind eher defensiv aufgestellt. :wink: -
mhh...ich sach mal sie gewinnen 2:0. tore: kern und Bülow.
bester spieler: rahn
und realistisch gesehen glaube ich 1:0 für freiburg. da wir sowieso jede saison den start verkaggen würde e micn nich wundern wenn auch diesmal.
-
Ich find Pagel müsste weiter mit 2 Stürmern spielen wie lezte Saison ich finde das Kern als abräumer im Mittelfeld ein bisschen fehl am Platz ist aber wir werden sehen wie es am Sonntag läuft.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Ich find Pagel müsste weiter mit 2 Stürmern spielen wie lezte Saison ich finde das Kern als abräumer im Mittelfeld ein bisschen fehl am Platz ist aber wir werden sehen wie es am Sonntag läuft.na auswärts is da gar nich so schlecht. abr zu hause sollten schon 2 stürmer stehn...