Schober ist ja auch immer gut für ein paar Patzer. Ich hätte es gerne gesehen wenn der Hahnel die Nummer 1 geworden wäre.
Das mit dem Auf- bzw Abstieg sehe ich genauso wie Du.
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Ich hätte auch gerne gesehen das Hahnel die Nummer 1 geworden wäre. Pagelsdorf hat so entschieden .Warten wir mal die ersten Spieltage ab.
-
Lassen wir uns überraschen .:wink:
-
Jetzt mach Ihr noch Eure Nummer 1 zur Made :cool:
-
ich war auch für Hahnel! denke man kann jetzt noch nicht von ab-, oder Aufstieg sprechen, ersteinmal abwarten. Testspiele sind immer noch was anderes als Punktspiele! naja wir werden es sehen!!!
-
@ icke
Haste dir verlooofen ?
Spaß beiseite. Meine nur, dass der Hahnel die bessere Lösung wäre...
@ tylla
riiiiichtig
-
Zitat
Original von Icke
Jetzt mach Ihr noch Eure Nummer 1 zur Made :cool:@ Icke
Wir machen doch keinen zu Made Der bessere sollte im Tor stehen -
Also ich denke auch das Testspiele kaum Aussagekraft haben,
warten wir die ersten drei Punktspiele ab und dann werden wie sehen wo der weg hinführt -
Das stimmt Testspiele haben so gut wie keine Aussagekraft oder ist es auch normal das Nürnberg 3:0 gegen Eindhoven gewinnt ohne große Mühe.
-
Sehe ich genauso wie ihr! In den letzten Jahre waren wir immer so gut in der Vorbereitung und dann sind wir schelcht gestartet...Dann kommt es halt dieses Jahr genau anders :wink: "Schaun mer ma"l. Nach paar Spielen sind wir schlauer.
Zum Thema Schobi sage ich mal auch nix mehr. Pagel wird schon wissen, warum er ihn in die Kiepe stellt
Kann mir übrigens noch keine Meinung zum Thema Auftsieg bzw. Abstieg machen, da ich auch nicht weiß, wie gut oder schlecht die anderen so sind. -
Freu mich schon auf ende November.
Hansa - ROT Weiss Essen -
Moin Matze. Über Niederlagen kann man sich doch nicht freuen...:D
-
Kleine Episode am Rande: Mathias bitte bleib bei den Flanken im Tor. Wir simulieren hier eine Spielsituation und im Spiel kommst du ja auch nicht aus dem Kasten.
Pagelsdorf zu Schober beim Training. :razz: -
Zitat
Original von Roter-HGW
Wenn man die Vorbereitung ganz nüchtern betrachtet wird es ein Kampf gegen den Abstieg. Hört sich HART an aber ich meine es ernst. Ergebnisse spielen bei mir keine Rolle aber Spielerisch haben wir in 11 Spielen einfach fast nix gezeigt. Manche Leute haben einfach nicht die Klasse für die 2. Bundesliga das muss man mal ganz klar sagen. Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren aber im moment sehe ich ziemlich schwarz...seh ich ähnlich. hab zwar nur drei vorbereitungsspiele sehen können(müssen, aber das war zum teil (union, babelsberg) unter aller sau. in praktisch jedem mannschaftsteil fehlt ein guter mann, vor allem ganz vorn und ganz hinten.
in zwei jahren von der grauen maus der ersten liga zur grauen maus der zweiten liga...
-
aber das MF ist doch eigentlich gut besetzt wenn alle an Bord sind!!! naja hoffen wir das beste, geht ja bald los. dann ist schluss mit vermutungen!!!
-
Auf Vorbereitungs- und Testspiele geb ich nicht viel. Sagt der Name ja schon...die Spiele sind zum testen der Spieler und neuer Varianten da. Da wird in der Halbzeit auch schon mal das ganze Team getauscht. Saisonbeginn abwarten.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Auf Vorbereitungs- und Testspiele geb ich nicht viel. Sagt der Name ja schon...die Spiele sind zum testen der Spieler und neuer Varianten da. Da wird in der Halbzeit auch schon mal das ganze Team getauscht. Saisonbeginn abwarten.Sonntag werden wir sehen wohin das Abenteuer Hansa Rostock geht.
Ich freue mich schon das es wieder los geht . :jump:Forever FC Hansa
-
Zeit wirds auch !
-
Stimmt :zustimm: :heiss:
-
Ja Zeit wird es wirklich und dann werden wie sehen wo der Weg hin
geht.
Und am Freitag geht’s gleich gegen Aue =) =) =)
Weiß jemand ob es für das Spiel noch ohne Probleme Karten gibt?