ZitatOriginal von Ultras SCE
Laut DSF waren es nur 16000 Zuschauer aber wir wissen ja alle das nicht alles Stimmt was unser liebes Sportfernsehen sagt. :wink:
Laut Anzeigetafel waren es auch 16000. Von daher stimmt das schon. Sahen aber mehr aus.
ZitatOriginal von Ultras SCE
Laut DSF waren es nur 16000 Zuschauer aber wir wissen ja alle das nicht alles Stimmt was unser liebes Sportfernsehen sagt. :wink:
Laut Anzeigetafel waren es auch 16000. Von daher stimmt das schon. Sahen aber mehr aus.
also ich hätte auch auf 16236 getippt!!!
![]()
Habe gehört das unser FC HANSA am 06.10. ein Testspiel gegen den SV Waren 09 absolviert. Weiß einer mehr( Uhrzeit ).
Gruß ![]()
ZitatOriginal von tylla3
also ich hätte auch auf 16236 getippt!!!![]()
![]()
wa 8O 8O 8O 8O 8O 8O
wie kommstn auf so eine komscihe zahl ?? 16236...
is ja nen witz.
es waren 16239 ![]()
Nach dem überzeugenden Sieg gegen Kaiserslautern sollten auch in Augsburg beim Aufsteiger drei Punkte für das Unternehmen "Aufstieg" zu holen sein. Tipp:
FC Augsburg - FC Hansa 0:2
Gruß, Uwius :wink:
Das selbe spiel wie gegen Latern hinlegen kämpfen und um jeden Ball laufen da denke ich das es wieder klappt aber wir müssen aufpassen Augsburg schätze ich jetzte in dem Spiel stärker ein wie Lautern am Montag aber ich hoffe A`burg wird nicht unterschätzt und es wird ein weiterer Auswärtssieg eingefahren mit dem Tipp lasse ich es wie gesagt ein Tor mehr als der Gegner reicht.
Laut kicker und Sport1 fällt Paule auch für das Spiel gegen Augsburg aus!!!
Trotzdessen denke ich muss Hansa dort 3 Punkte holen.... alles andere wäre zu wenig!!!!
Es wär sehr schade aber wir haben ja gesehen das wir auch ohne Paule sehr gut spielen können aber trotzdem fehlt er unserem Spiel.
Richtig!!!
Kai Bülow hat seine Sache gegen Lautern aber auch mehr als gut gemacht.....
Ich hoffe bloß nicht, dass wir jetzt zu sehr in Euphorie verfallen.... denn wir wissen ja, wo das enden kann!!! :wink:
genau weiter von Spiel zu Spiel schauen und gucken was am ende rauskommt, wenn sie so weiter machen sieht es doch ganz gut aus!!!
mein Tipp: miracle wipp!!!
ne ne 3:1 für Hansa ![]()
Scheiße das Beinlich weiter ausfällt da muß eben Bülow wieder ran
.
Das Testspiel gegen Waren findet um 18.30 Uhr statt am 06.10.
Beinlich ist schon sehr wichtig für die Mannschaft, aber wenn sie nur annähernd so gut spielen wie gegen Lautern, mache ich mir keine Sorgen.
mit Glück gewinnt Hansa 1:0 :oops:
auch ohne Beinlich
![]()
Hansa ist nicht Beinlich ihr habt ja gesehen das mann auch ohne ihn Fussball spielen kann.
Mein Tipp: 3:0
Mir reicht schon nen Sieg mit einem Tor Unterschied..... die Augsburger sollte man net unterschätzen!!!!
ZitatOriginal von StAdSVW
Mir reicht schon nen Sieg mit einem Tor Unterschied..... die Augsburger sollte man net unterschätzen!!!!
:zustimm:
oh man...mal wieder richtig viel los hier ![]()
gegen solche vermeintlich schwächeren tun wir uns ja immer schwer. deshalb 0:1.
Tor: Shapi
Es wird morgen eine extrem schwere Kiste wenn nicht mit voller Konzentration gespielt wird gewinnen wir morgen dort keinen Blumentopf wie gesagt nicht unterschätzen.
Auf gehts Hansa!
also kämpfen hansa !!
es geht um einen blumentopf ![]()