mmhh...*von dem aufstieg träum*

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
War ein anständiges Spiel am Montag...Dennoch von Aufstieg zu reden,ist auf jeden Fall viel zu früh!Da dürfen Sone Sachen wie gegen Babelsberg nicht passieren..Ansonsten viel Glück euch natürlich :wink:
-
Echt geiles Spiel unserer Mannen so kann es weiter gehen 2 Halbzeit bis zum Tor war nicht sehr berauschend aber egal gewonnen.
Weiter so! -
vom aufstieg spricht sicherlich auch keiner, aber fakt ist auch, dass man mit dieser mannschaft oben mitspielen muss. obs reicht am ende wird sich zeigen (duisburg, köln,ksc sind auch sehr stark).
und endlich mal wieder ein spiel indem uns schober die punkte rettet.
-
Hoffentlich werden nicht die "Kleinen" zum Stolperstein.
Gegen FCK, Freiburg, Fürth und Aue 10 Punkte zu holen ist stark.
Hab am Montag nur die 2.HZ gesehen und da muß man sagen, daß auch viel Glück dabei war.
1.HZ soll aber sehr stark gewesen sein. -
Wie sagte Paule "Von Spiel zu Spiel denken". :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
vom aufstieg spricht sicherlich auch keiner, aber fakt ist auch, dass man mit dieser mannschaft oben mitspielen muss. obs reicht am ende wird sich zeigen (duisburg, köln,ksc sind auch sehr stark).und endlich mal wieder ein spiel indem uns schober die punkte rettet.
Ja, war ne super Doppelparade ! :respekt:
-
Zitat
Original von Ultras SCE
Wie sagte Paule "Von Spiel zu Spiel denken". :wink:100% pro
Denken und später träumen :smile:
-
Hier denkt doch noch keiner an den Aufstieg. Träumen ist erlaubt
.
Gruß -
Zitat
Original von Striker
Hab am Montag nur die 2.HZ gesehen und da muß man sagen, daß auch viel Glück dabei war.Warum immer nur Glück für uns? Auch viel Glück für Lautern. Wenn ich da an die Chance von Schied denke der das 3:0 hätte machen müssen. Hansa hatte doch schön gekontert in der 2. Hälfte. Ausserdem jedes Team mit nem Lattentreffer.
Hauptsache 3 Punkte. Das Stadion war auch gut besetzt für ein Montagsspiel. Die Stimmung auch wunderbar.
-
Zitat
Original von Lücke
Warum immer nur Glück für uns?
Nicht immer, aber bis zum Platzverweis in meinen Augen schon. Da hätte der Ausgleich fallen müssen. Schober hat aber einen super Tag erwischt.
Wieviel Zuschauer waren es denn ? Bitte schätzen, da ich ja weiß wie das mit der offiziellen Zahl ist =) -
Ich schätze mal so 18000
-
Kann hinkommen,die Presse schrieb von 17000.
-
Platz 2 in der Tabelle nach dem gestrigen Spiel.
Glückwunsch an Hansa! -
Zitat
Original von Papzt
Platz 2 in der Tabelle nach dem gestrigen Spiel.
Glückwunsch an Hansa! -
Zitat
Original von NOLLINGER
Ok, weil du es bist war es am 18ten :biggrin: =) =)
Sorry^^ -
Laut DSF waren es nur 16000 Zuschauer aber wir wissen ja alle das nicht alles Stimmt was unser liebes Sportfernsehen sagt. :wink:
-
Zitat
Original von Viktor1900
Hier denkt doch noch keiner an den Aufstieg. Träumen ist erlaubt.
GrußDu wirst es nicht glauben denken ist auch erlaubt. na dann prost
-
Zitat
Original von 1896-er
Du wirst es nicht glauben denken ist auch erlaubt. na dann prost
Klar, träumen ist doch immer erlaubt.
Der Start läuft doch bist jetzt ganz passabel! -
Ist sogar fast ein reiner Traumstart. Kann so weiter gehen.