Laberfred

• Da es nur noch knapp 6000 Minuten bis zum vielbeachteten Ende sind, sollte man sich schnellstmöglich überlegen, welche wichtigen Themen noch besprochen werden müssen.
    Da wäre zum Beispiel: Wer organisiert ´nen Grabstein? Wer hält die Dankesrede? usw.:cry:

• Ick war für die Geburt zuständig und organisiere den Protest.Aber dit ableben vom Fred werden andere begleiten.Und een echter Pfaffe muss dabei sein... :ja:

Nach Studium dieses Threads bin ich eigentlich gewillt, dieses Thema sofort zu schließen.

Um aber keine Diskussionen über das für und wider meiner Entscheidung führen zu müssen, räume ich diesem Thread noch eine Gnadenfrist bis Sonntag ein. Alle die noch etwas loswerden möchten, haben also nochgenügend Zeit, Ihrem einzeiligem Mitteilungsbedürfnis nachzukommen.

Auch wenn das hier das Off-Topic-Forum ist, sollten die Themen (entschuldigt das Wort) niveuvoll sein, bzw. einen gewissen Informationscharakter besitzen.

Ich danke für Euer Verständnis.

DKR 78

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Dieser "Laberfred" war ursprünglich für eine Überbrückung des fussballmässigen "Hitzefrei" zwischen WM und Saisonstart gedacht. Da mit Saisonstart nicht geschlossen wurde, was wohl alle bis dahin Beteiligten verstanden hätten, ging es weiter. Verständlich, oder ?

Keiner der Moderatoren störte sich daran - im Gegenteil: selbst der "Gott" des NOFB, Stephan R.T. höchstpersönlich, stieg zu uns hinab, um in diesem Thread seine (in anderen, bereits geschlossenen, Threads begonne) "Fehde" mit Nana fortzuführen.

Durch diesen Thread haben sich mehrere User persönlich kennen und schätzen gelernt, weitere Treffen sind fest verabredet .... ergo: Zusammenhalt & Identifikation mit NOFB - wenn auch über fussballfernes humorvolles gegenseitiges "Anpissen", Frotzeleien, sinnfreie Spässe etc.. Aber genau deswegen befindet sich der Thread ja auch im "OT".

Dennoch beuge ich mich "sehr gern" dem Diktat des / der Moderatoren, die Niveau fordern, ohne dies fehlerfrei artikulieren zu können. Ab heute und für alle Zeit: "FUSSBALL todernst - Nie wieder Humor"

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Durch diesen Thread haben sich mehrere User persönlich kennen und schätzen gelernt, weitere Treffen sind fest verabredet .... ergo: Zusammenhalt & Identifikation mit NOFB - wenn auch über fussballfernes humorvolles gegenseitiges "Anpissen", Frotzeleien, sinnfreie Spässe etc.. Aber genau deswegen befindet sich der Thread ja auch im "OT".

GENAU SO SIEHT ES AUS

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c011.gif]

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Keiner der Moderatoren störte sich daran - im Gegenteil: selbst der "Gott" des NOFB, Stephan R.T. höchstpersönlich, stieg zu uns hinab, um in diesem Thread seine (in anderen, bereits geschlossenen, Threads begonne) "Fehde" mit Nana fortzuführen.

Mann, da wird mir der Gott ja immer sympatischer, fast wäre ich geneigt, Kirchensteuer an den NOFB abzudrücken!

Das mit dem persönlichen Kennenlernen überlege ich mir aber noch ganz genau, Eure Wasserspiele mit Anpissen und so sind dann doch nichts für mich! :wink: :rofl: