Laberfred

  • Da wir ja alle mit dem Sommerpause/loch zu kämpfen haben, dacht ich mir könnte wir ja in diesem Fred mal über die nebensächlichen Dinge des schwadronieren oder einfach sinnlos vor uns hin brabbeln bis die Admins hier schließen. :D Ich tippe diese geniale hatte schon einige, aber es war über die Suchr partout nix zu finden.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Na wenn niemand will quatsche ick ebend mit mir selber. Ach nee lass ick dann doch mal lieber! :D
    Nun um hier mal leben in die Bude zu bringen wer kann mir im Ost-Berliner Raum einen sehr guten Badesee empfehlen???

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Na wenn niemand will quatsche ick ebend mit mir selber. Ach nee lass ick dann doch mal lieber! :D
    Nun um hier mal leben in die Bude zu bringen wer kann mir im Ost-Berliner Raum einen sehr guten Badesee empfehlen???


    Bötzsee in Eggersdorf - Entfernung zum Fernsehturm cirka 30 km! Tolle Mädels genügend vorhanden - Anreise mit dem Auto oder mit S-Bahn, weiter mit dem Fahrrad - Eintritt (glaube ich) 2,00 Euro - Sandstrand - Imbiss mit moderaten Preisen - Bootsverleih - auf dem See keine Motorboote - FKK an allen anderen Badestellen um den See (nur falls der Kleine Luft braucht :biggrin:) - Für Kinder gibt es einen kleinen bescheidenen Spielplatz - Nichtschwimmerbereich endet bereits nach 5 Metern - Von mir gibt es für diese Badestelle * * * * * Sterne - FRAGEN?


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Soll ich etwa schreiben "typisch Unioner" :rofl:


    Das kannst Du da auch machen! Da gibt es sogar Stellen, an denen Du Dich von Wasserseite aus anschleichen kannst. Mußt nur auf die Hechte achten, die nehmen auch kleine Würmer! Denn: Angeln ist reine Gefühlssache! (im Bild ganz rechts) :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

    Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()

  • Wat denkst Du denn von mir? 8o Mir geht es ausschließlich um Flora und Fauna! :D Nee,Nee die Dynamische haben aber auch eine Phantasie... =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Dann kannst Du auch in den Erholungspark Marzahn-Hellersdorf fahren. Der ist nicht so weit weg. Da gibt es einen kleinen See und genügend Flora und vor allem Fauna :ja:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Dit ist mir zu gefährlich! Nachdem ick mit euch BFCern so viel Kontakt habe, könnte mir das gleiche wie Dir passieren und ick werde von uff Hände abgerichtete Wuhleenten attackiert!Wat soll denn da meine Summse Biene von mir denken :D Außerdem ist die Erpel ein reißender Fluß und kein Badesee =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Na gut,dann setze Dich ins Automobile und fährst raus mit Summse Biene an die Mecklenburgische Seenplatte oder Uckermark,da haste ganz viele "einsame Seen"-wo du die Tierwelt beobachten kannst und deine Biologie kentnisse mit Summse Biene vertiefen kannst-ohne auf garstige Wuhleenten zu treffen.
    wrwg
    PS:Gestern habe ich einer Fuchsmutter mit Nachwucks die Gartentür aufgehalten!

  • Zitat

    Gestern habe ich einer Fuchsmutter mit Nachwucks die Gartentür aufgehalten!


    Wär wohl einfacher gewesen, Du hättest dem Vieh ein Schlüssel mitgegeben :rofl: Aber sehr löblich von Dir, das Wachstum der Stadtfüchse zu unterstützen =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • BFC-Mitte
    Achso,das meinst Du. :oops:
    Wir waren ca.10 Leute davon 7 Polen. Es hat richtig Spass gemacht, nur die Verständigung bei einem Dolmetscher war etwas schwierig, aber wozu hat man Arme mit Hände dran und Beine. Nach dem dritten polnischen Wodka fingen die polnischen Staatsbürger erstmal an ihre Hymne mitzusingen(hatte entfernt mit singen zu tun)! Pünktlich zum Abpfiff waren wir alle Hacke und die Polen haben geheult, wir gejubelt und dann haben wir Deutschen erstmal Sozialtherapeuten gespielt und die Tränen der Damenwelt getrocknet. Irgendwann war bei mir Game Over und laut Taxiquittung war ich um 4:02 Uhr zu Hause! Aber warum ich einen Fußweg von 10 Min mit Taxe bestreiten musste, ist mir immer noch rätselhaft... :D


    Sag mal biste Dir sicher das es nicht Hauptmann(KBA) Fuchs war??? =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • wenn du mit polen nochmal kommunizieren willst, hier ne kleine vokalbel-lektion


    piwo - bier


    duze (sprich dushe) piwo - großes bier


    papierosy - zigaretten


    prosze (prosche) - bitte


    dziekuje (dschenkuje) - danke


    brauchst du noch was ?!?
    ___


    achso: nüchterne 10 minuten (<=1 km) kann um 4:00 mit filmriß zu fuß auch 40 minuten (> 3 km) betragen
    \
    /
    \
    /
    \
    ...

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

    Einmal editiert, zuletzt von Der Eiserne ()

  • Zitat

    Original von Neutraler
    BFC-Mitte
    Achso,das meinst Du. :oops:
    Wir waren ca.10 Leute davon 7 Polen. Es hat richtig Spass gemacht, nur die Verständigung bei einem Dolmetscher war etwas schwierig, aber wozu hat man Arme mit Hände dran und Beine. Nach dem dritten polnischen Wodka fingen die polnischen Staatsbürger erstmal an ihre Hymne mitzusingen(hatte entfernt mit singen zu tun)! Pünktlich zum Abpfiff waren wir alle Hacke und die Polen haben geheult, wir gejubelt und dann haben wir Deutschen erstmal Sozialtherapeuten gespielt und die Tränen der Damenwelt getrocknet. Irgendwann war bei mir Game Over und laut Taxiquittung war ich um 4:02 Uhr zu Hause! Aber warum ich einen Fußweg von 10 Min mit Taxe bestreiten musste, ist mir immer noch rätselhaft... :D


    Sag mal biste Dir sicher das es nicht Hauptmann(KBA) Fuchs war??? =)


    Aber ganz doll sischer!!
    1.Mutter Fuchs war mehrheitlich rothaarig
    2.Fuchs-Kind :dito


    Na,immerhin,wäre es ein 10 min.Fußweg gewesen.
    Der Herr BFC-Mitte steht an der Ecke Bodestrasse/Berliner Dom,5min.Fussweg nach Hause mit (hört,hört)Aljohol und bestellt ne`Taxi zum Kupfergraben.................
    Na jut das da nun soviele Polnische Brieder und Schwesterrrn anwesend waren,konnte ich nicht ahnen,denn laut einer PN,eines Neutralen kommt"eine polnische Freundin um gemeinsam Wein zu trinken und das Spiel zusehen"..........:D :D :D


    wrwg
    PS:Gruss an die Wuhleentensydikat Habermannsee und Erpetal.........PENG!!

  • der Eiserne
    Danke für deine wohlwollenden Tips, jedoch sind da meine sprachlichen polnisch Kenntnisse doch etwas fortgeschrittner. :wink:


    @BFC-Mite
    dit mit dem Wein, war ne anderem aus meinem Harem =)


    Pfoten und Geschosse weg von unseren Federviechern, die haben wir schließlich mühsam durch den Winter gebracht und auf
    BFC Hände gedrillt :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Betway Online Fussball-Wetten banner