Nun es haben sich ja auch mal ab und zu ,intelligente' User in den Laberfred verirrt.( Und ich meine damit nicht irgendwelche Mod's!!)
Und deren Humor ist halt ,anders' bzw. nicht vorhanden...
Und da wir uns in Deutschland befinden ,dem Land der Neider und Anpisser, ist klar wer hier bestimmt was Niveau ist!

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Finde ich traurig das nun einer der beste Freds im ForumJetzt mal ehrlich, ich bin froh das dieser Thread geschlossen wird.... warum verabredet ihr euch nich in nem Chat wenn ihr über Tage und Wochen einfach nur blöd rumlabern wollt????
-
Genau das meinte ich...
-
Zitat
Original von ALFATIER
Genau das meinte ich...[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c014.gif]
-
Jetzt kommen die Neider aus ihren Löchern gekrochen
-
Ich habs immer gewusst,
dieser Thread war von Anfang an dazu da, die Beiträgeanzahl verschiedener User in Höhe zu treiben.
Meinetwegen "mach zu die Kiste", aber keine Zensur !!!Ich würde mich hier viel lieber über Infos vom Fußball aus aller Welt freuen. Das ist leider Mangelware geworden :naja:
-
Was habe ich von der Anzahl meiner Beiträge? Frauen, Geld, oder die Weltherrschaft??? Meinetwegen können die Beiträge aus dem Laberfred aus meiner Statistik gelöscht werden! Kein Problem!
-
Zitat
Original von keepera9
Ich habs immer gewusst,
dieser Thread war von Anfang an dazu da, die Beiträgeanzahl verschiedener User in Höhe zu treiben.
Meinetwegen "mach zu die Kiste", aber keine Zensur !!!Ich würde mich hier viel lieber über Infos vom Fußball aus aller Welt freuen. Das ist leider Mangelware geworden :naja:
Für Fußball aus aller Welt in dieses Forum nicht unbedingt einwandfrei geeignet. Für Infos aus Kanada (Toronto) kannst du ja mal BFC-Mitte kontaktieren
-
Zitat
Original von ALFATIER
Was habe ich von der Anzahl meiner Beiträge? Frauen, Geld, oder die Weltherrschaft??? Meinetwegen können die Beiträge aus dem Laberfred aus meiner Statistik gelöscht werden! Kein Problem!EDIT: Hui, der ging ja ohne "Zensur" durch 8O
-
Tach die Damen und Herren.
Und nicht vegessen um 12 gibts Essen. :biggrin:
-
5 vor 12 ist es!!!!
Dann stell ich mich doch schon mal an.
-
Zitat
Original von keepera9
Ich habs immer gewusst,
Der Ball ist rund.
Das Spiel dauert 90 Minuten.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 8O -
Zitat
Original von vwditzel
Der Ball ist rund.
Das Spiel dauert 90 Minuten.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. 8OUnd das Runde muss ins Eckige!
Nu is aber wieder gut mit dem geistreichen Gelaber!! =)
-
DANKE.
Endlich wieder Niveau -
WO IST MEIN GROOOOOOOßER LÖÖÖÖÖFFFEL............... =)
-
Wer hat von meinem Tellerchen...
-
Mahlzeit! Nach dem ich eine Nacht über den baldigen Verlust unseres Freds geschlafen habe,wurde mir bewußt das die/der Moderator natürlich Recht hat...
Es war natürlich unsere Schuld das wir einfach weiter schrieben,anstatt eine Meldung zwecks Schließung abzugeben...
Doch auch dieser Link hat mich aus meiner Unzulänglichkeit geweckt! Ja, ich gelobe Besserung und werde ab jetzt wieder die Konfrontation mit Fans der anderen Vereine suchen und nicht mehr den Fehler der vergangenen ca. 11Wochen begehen und ein,wohlmöglich, freundschaftliches Verhältnis aufbauen!
Ich bitte um Verständnis für meine heikle Lage!
-
Puh, ein Glück, aufs Lätzchen gekleckert!
-
Zitat
Original von Neutraler
Mahlzeit! Nach dem ich eine Nacht über den baldigen Verlust unseres Freds geschlafen habe,wurde mir bewußt das die/der Moderator natürlich Recht hat...Es war natürlich unsere Schuld das wir einfach weiter schrieben,anstatt eine Meldung zwecks Schließung abzugeben...
Doch auch dieser Link hat mich aus meiner Unzulänglichkeit geweckt! Ja, ich gelobe Besserung und werde ab jetzt wieder die Konfrontation mit Fans der anderen Vereine suchen und nicht mehr den Fehler der vergangenen ca. 11Wochen begehen und ein,wohlmöglich, freundschaftliches Verhältnis aufbauen!
Ich bitte um Verständnis für meine heikle Lage!Also kein Bier am 8.11.?! :neutral:
-