Ohrekreisliga

  • tsv-alleringersleben 2:1


    in einem mehr als zerfahrenen spiel ein meiner meinung nach verdienter sieg!!!beide tore durch thomas giessmann!!!
    der gegentreffer fiel in der 89. min!


    ein weiteres ergebnis: flechtingen - klinze2 1:4 ?( ?( ?(

  • Glückwunsch Seppel. Die ersten drei Punkte.


    Gutenswegen/ Klein Ammensleben : Rogätz 2:3


    0:1 Habicht (54.)
    0:2 Wesemann (57.)
    1:2 Löbert (61.)
    2:2 Eigentor (74.)
    2:3 Wöllm (78.)


    Wird in der Presse wieder anders stehen, aber schwache Gäste machen aus zwei Chancen drei Tore. Wir vor dem Tor leider zu nervös, denn es wirkten teilweise Spieler mit, die noch nie in einem Fussballverein spielten, dennoch aber eine gute Leistung zeigten.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


  • Mahlzeit !


    Gratulation nach Schacke. :thumbsup: Stivi die Saison ist noch sehr lang :)


    Gruss von der Ostsee

  • SV Oebisfelde - Santos 2:2
    es hat mal wieder nicht gereicht nach zwei maliger führung Torschützen; Beyer und Arndt in Oebisfelde zu gewinnen.
    Wir haben es verpasst den Sack zu zu machen und in der 95`Minute den ausgleich kassiert.
    Was der Schieri Dymitri sich bei dieser langen Nachspielzeit gedacht hat,nun gut bleibt sein Geheinmis.
    gelb/Rot Santos (Brademann) , Oebisfelde (Stadler) der kleine Bruder von Stacho welcher in Schacke spielte
    Wir haben den Gegner auch phasenweise sehr gut beherscht und daher bin ich auch gespannt was in der Zeitung steht,sicherlich auch wieder das Gegenteil :-)


    @ Stivi
    bin auch gespannt auf den Bericht von Herrn Steffens aber denke mir mal das er etwa so beginnen könnte :
    im 153 aufeinander treffen 87 Siege für Rogätz, bei drei Unentschieden und 63 Siege für die Gauseberger musste Trainer .... 10 stammspieler ersetzen und dann immer so weiter :-)



    Seppel
    nun schieß dich mal nicht auf eine bestimmte person ein, ist doch bekannt das er für viele ein rotes tuch ist und wenn er vor jahren mal zu deinem trainer was gesagt hat, mein Gott es gibt schlimmeres,wir sind abgestiegen und damit hat er doch die antwort bekommen.


    gw zum Sieg , gut das ihr Gießmann habt, weshalb durften die Bebertaler denn noch nicht spielen ? ist ja auch lustig wenn einige Vereine es versäumen die freigabe zum Verband zu faxen und dann die Pässe neu ausgestellt werden müssen. Es gibt doch eine Spielordnung und da steht alles zu den Modalitäten beim Vereinswechsel drin!

  • also was die bebertaler betrifft ist enrico jordan berufstechnisch gerade in finnland unterwegs und wäre somit eh nicht am start gewesen!was die formalitäten angeht wurde ein unterschriebenes schreiben an bebertal weitergegeben, welches von ihnen unterzeichnet und an die meldestelle weitergeleitet werden musste!!!die haben es verpennt und wir haben es nachträglich mitte letzter woche nachgereicht jedoch wollte oder konnte man es am freitag nicht mehr bearbeiten.somit sind die beiden erst ab nächster woche und somit gegen euch spielberechtigt!!!


  • @ Stivi
    bin auch gespannt auf den Bericht von Herrn Steffens aber denke mir mal das er etwa so beginnen könnte :
    im 153 aufeinander treffen 87 Siege für Rogätz, bei drei Unentschieden und 63 Siege für die Gauseberger musste Trainer .... 10 stammspieler ersetzen und dann immer so weiter :-)


    :ja: :ja:


    echt unerträglich. Gut finde ich, dass jetzt 3 teams ihre spiele kommentieren. micele hat mir ja schon telefonisch was zu seinem spiel gesagt. demnächst auch hier micele, bitte :!:

  • Zitat von »santos«


    @ Stivi
    bin auch gespannt auf den Bericht von Herrn Steffens aber denke mir mal das er etwa so beginnen könnte :
    im 153 aufeinander treffen 87 Siege für Rogätz, bei drei Unentschieden und 63 Siege für die Gauseberger musste Trainer .... 10 stammspieler ersetzen und dann immer so weiter :-)





    zitat oldi
    echt unerträglich. Gut finde ich, dass jetzt 3 teams ihre spiele kommentieren. micele hat mir ja schon telefonisch was zu seinem spiel gesagt. demnächst auch hier micele,


    in vielen fällen passt bei der berichterstattung in der VS hinten und vorne nichts und oft frage ich mich wer sich das dort zusammen gereimt hat oder man muss sich halt nur wundern.
    es geht ja in der vorberichterstattung schon los, wenn zum beispiel der trainer interpretiert wird obwohl er mit dem kollegen von der Presse überhaupt kein Wort im Vorfeld gewechselt hat.
    ich würde es auch begrüssen wenn jeder Verein eine art pressewart stellen könnte und diese dann den Spielbericht wahrtheitsgemäss und nicht aus der Vereinsbrille gesehen übermitteln würden.
    Cool fand ich auch was der SK T.Crackau über den schieri äusserte (Schacke-Alleringersleben) und von sich gegeben hat,das ist sicherlich wieder ein Fall für das Sportgericht,welches ja bei der geringsten äusserung, welche bestimmten Personen nicht passt angerufen wird !!
    Hab das ja selber schon zu meiner Zeit in Gutenswegen durch, da wurde mein Name in den spielbericht interpretiert, wir spielten da in Rogätz, (schieri R.Wielinski) hatten unberechtigte Feldverweise und die wie jedes mal wenn der SK gepfiffen hat.
    Aber dadurch das der Kollege von der Presse meinen Namen interpretierte durfte ich zum Sportgericht wegen angeblichen Rufmord an dem Schieri und beleidigung und unterstellung auf das übelste. Ich dachte ich bin im falschen Film, das ende waren 400 € strafe die ich zahlen sollte. Zum Thema Schiedsrichter wird es sicherlich in dieser Saison wieder genügend Gesprächsstoff geben. :bindafür:

  • na ja ich kann den herren irgendwo verstehen, da der schwächste mann auf dem platz wirklich der herr in schwarz war!!!wir bekommen in der ersten halbzeit 3 gelbe karten wegen folgenden äußerungen: 1. Th. Giessmann! der schiri wollte nach einem faulsiel anpfeiffen bevor es weiter geht und wartete so lange bis uns wirklich alle alleringersleber zugestellt hatten.es wäre die cahnce gewesen das spiel schnell zu machen. thomas ,der schon 3 mal anrucken wollte, da er die pfeiffe schon im mund hatte meinte dann "warum wartest du denn bis sie und zustellen"...gelb!!!!die 2. gelbe karte war die krönung: marcel dubro brüllte die eigenen leute an, dass sie aufhören sollen zu erzählen und wach werden sollen....wohlgemerkt die eigenen!!!geilb wegen meckern:D....die dritte karte ware gegen morris jagusch, der meinte, dass es nun schon das 3. faul vom selben spieler gegen thomas giessmann war und es doch auch mal langsam eine karte geben könnte!!!
    dazu kam noch, dass er uns ein klares abseitstor verweigerte und eben noch einige andere sachen!!!karten ohne ende verteilt obwohl es ein relativ faires spiel war!!zum ende hin wurde es dann etwas nickliger, da eben der mann in schwarz die emotionen rein brachte!!!hätte er seine linie durchgezogen wären auch noch der ein oder andere runter gegangen...was zum beispiel der trainer der gäste in seinem vokabular hatte sollte man eigentlich keinem schiri an den kopf werfen!!!aber da gab es, obwohl mehrfach wiederholt, nichts!!!


    aber was kommt dann am ende bei solch einen schirileistung raus???am ende der saison stehen wir wieder als unfairste mannschaft da obwohl man teilweise bei den schiedsrichtern der liga nichtmal etwas dafür kann!!!würden leute wie thomas das ein oder andere mal besser geschützt werden, dann kämen auch seine trotzreaktionen nicht zustande!!!er wird teilweise mit vorsatz von hinten umgesenzt und nichts passiert!!!jedoch ist es teilweise verständlich, dass einem mal die sicherungen durch gehen wenn dies ein ganzes spiel passiert!!!fouls werden komischerweise nicht so hart bestraft wie manch verbale attacke!!kann ich nicht verstehen, da man in allererster linie die spieler schützen sollte als schiedsrichter und nicht stets und ständig als korintenkacker fungieren bzw jeden satz kommentieren sollte.

  • @seppel...du bist auch ein echter Holzhacker. :D


    santos. Das Spiel, wer immer es gesehen hat, war eine ganz dunkle Stunde für die pfeiffende Zunft. Schwamm drüber und weiter geht es.


    Übrigends der Bericht der VS: Warum spiele ich keine Lotto?

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von Stivi ()

  • @seppel...du bist auch ein echter Holzhacker. :D


    santos. Das Spiel, wer immer es gesehen hat, war eine ganz dunkle Stunde für die pfeiffende Zunft. Schwamm drüber und weiter geht es.


    Übrigends der Bericht der VS: Warum spiele ich keine Lotto?


    holzhacker????ok wenn du meinst...aber ich würde nie jmd von hinten in die knochen springen!!!klar gibt es situationen, wo man rein taktisch das spiel mal unterbinden muss und es könnte auch schonmal etwas weh tun aber wenn dann versuche ich es mit nem körpereinsatz...hab ja genug;)!!!aber nachtreten und sinnlos reingrätschen geht gar nicht!!!!
    war noch nie der grätscher wie viele andere in dieser liga, die es zu allem überfluss nicht beherschen um den ball zu spielen sondern nur in den mann gehen!!!hoofe (zu früheren zeiten;) )oder ein daniel edeling vom hsc sind beispiele, wie man ein takkling auch anders nutzen kann und haben sich zu 95% dadurch den ball geholt!!


    p.s. im netz steht euer spiel irgendwie net drin auf vs.de.....was stand denn drin?

  • Stivi
    hattest recht die überlegenheit der rogätzer war nach dem bericht von herrn steffens enorm, wer hat denn nun recht du,der das gegenteil behauptet oder
    herr steffens aus rogätz.der da auch noch eine brille trägt. :-)
    @ seppel
    auf dem foto in der VS hast aber ganz schön nach luft geschnaupt oder vlt. schon ans essen gedacht *zwinker
    :stumm:

  • Stivi
    hattest recht die überlegenheit der rogätzer war nach dem bericht von herrn steffens enorm, wer hat denn nun recht du,der das gegenteil behauptet oder
    herr steffens aus rogätz.der da auch noch eine brille trägt. :-)
    @ seppel
    auf dem foto in der VS hast aber ganz schön nach luft geschnaupt oder vlt. schon ans essen gedacht *zwinker
    :stumm:


    sepp er muss ja mal sagen das trikot steht ganz schön ab :stumm: im allter kann man ein bauch haben :D



    ne ne das bild geht ja noch...da gibt es schlimmere:-D!!!


    @santos....nach luft schnappen???ne ne ich freu mich gerade, dass ich mich noch so gut fühle und ich noch soviel von dieser hab...lol:D

  • Seppel
    wenn du davon noch so viel hast dann werden wir mal zusehen das du kommende woche freitag im derby einen jungen schnellen spieler gegen dich bekommst,sonst können wir dich ja garnicht bremsen :thumbsup: :bindafür:
    eigentlich sollte ja silvio gegen dich spielen aber der ist ja auch schon etwas älter und auf grund deiner vielen luft planen wir jetzt besser um. :D :bindafür:

  • Seppel
    wenn du davon noch so viel hast dann werden wir mal zusehen das du kommende woche freitag im derby einen jungen schnellen spieler gegen dich bekommst,sonst können wir dich ja garnicht bremsen :thumbsup: :bindafür:
    eigentlich sollte ja silvio gegen dich spielen aber der ist ja auch schon etwas älter und auf grund deiner vielen luft planen wir jetzt besser um. :D :bindafür:


    ich sehe ihr habt auch humor hinter dem berg...lol!!!


    sag nicht ihr wollt den atze reaktivieren???ich habe gehört der ist in hackeborn gemeldet stimmt das????wobei wir es ja gewohnt sind, dass ihr ihn gegen uns reaktiviert!!!!und was die schnelligkeit angeht muss mann diese vorteile auch ausnutzen können...lol;)

  • Wie ich gerade erfahren musste, erhielt Herr Wesemann im letzten Vorbereitungsspiel eine rote Karte und schoss gegen uns ein Tor. Mal schauen, wie der Verband reagiert? Was die VS betrifft....ohne Worte. Torschüsse Gutenswegen 9. Rogätz 3. Sehr überlegen.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • mein gott schießt ihr euch hier teilweise gegen die schiedsrichter ein. kling ja gerade so, als sind diese schuld am ausgang eines spiels?!
    klar sind die leistungen nicht immer zufriedenstellend, aber bei zwei drei oder vielleicht auch mehr falschen entscheidungen (zumindest aus eurer sicht) werden die schiedsrichter immer gleich "hingerichtet". ihr als spieler macht doch oftmals auch fatale fehler die zu toren bzw. spielentscheidenden situationen führen oder?


    habt ihr schon mal daran gedacht, wie es wäre wenn ihr auf dem platz als schiedsrichter steht?

  • mein gott schießt ihr euch hier teilweise gegen die schiedsrichter ein. kling ja gerade so, als sind diese schuld am ausgang eines spiels?!
    klar sind die leistungen nicht immer zufriedenstellend, aber bei zwei drei oder vielleicht auch mehr falschen entscheidungen (zumindest aus eurer sicht) werden die schiedsrichter immer gleich "hingerichtet". ihr als spieler macht doch oftmals auch fatale fehler die zu toren bzw. spielentscheidenden situationen führen oder?


    habt ihr schon mal daran gedacht, wie es wäre wenn ihr auf dem platz als schiedsrichter steht?


    sorry aber wenn man sich woche für woche solche leistungen angucken muss dann ist das irgendwann nicht mehr lustig!!!die von mir aufgeführten fehlentscheidungen waren nur die auf unserer seite...auf der anderen gab es ähnlich viele denke ich!!


    zu diesem thema wurde mir gestern beim training mitgeteilt, dass man echt ins auge fasst oder wollte jede karte durch geldstrafen zu bestrafen!haben die leute, die soetwas entscheiden langsam nicht mehr alle latten am zaun???welcher verein soll sich soetwas noch leisten können?wenn sie solche regeln einführen wollen dann sollen sie bitteschön auch fähiges fachpersonal aufs feld schicken, der mit den karten nicht nur so um sich wirft!!!wie schon angedeutet waren mind 2 unserer 4 gelben karten völlig unberechtigt und noch nichtmal nachzuvollziehen!wie will man dann in zukunft mit solchen karten umgehen?wollen die kameraden des fussballverbandes noch ein paar juristen extra beschäftigen um die einsprüche zu bearbeiten???

  • Aber wir müssen doch froh sein Seppel, das es überhaupt noch Leute gibt, die in den unteren Ligen den Schiedsrichter machen. Wer will sich denn das heutzutage noch antun??? Und das die Schiris, die auf Kreis-oder Stadtebene pfeifen keine Bundesligaschiris sind muss auch jedem klar sein oder??? Die machen natürlich auch mal Fehler sonst würden sie ja auch woanders pfeifen. Klar is das für uns in dem Moment ärgerlich, aber wir sollten da nicht zu viel nachkarren !!!! Also lassen wir doch die Schiris am besten in Ruhe. Glaub nämlich, das es auch für die nicht immer einfach ist, sich 90min. von draussen dumm kommen zu lassen und das für nen sehr kleinen Obolus. Auch wenn du sicherlich recht hast, das man bei manchen Entscheidungen nur mit dem Kopf schütteln kann. Aber das is halt so.... Wir schütteln ja auch mit dem Kopf, wenn unser Stürmer vorne wider ne 100prozentige versiebt.....Schönen Tag noch!!! :)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • dagegen sagt ja auch keiner was!!!aber sie sollen bitte nicht nicht den dicken auf dem feld markieren, wenn se zu hause nichts zu sagen haben!!!sobald ein schiedsrichter auch die spieler respektvoll behandelt ist alles super!!!dann ist auf dem feld das klima auch ein anderes!!!ein schiedsrichter kann sich auch im spiel ganz normal mit mir unterhalten wie ich es auch mit ihm tue!!!aber leider gibt es eben genug in der schwarzen zunft, die vor arroganz nur so sprühen!!!wenn ein schiri ruhe ausstrahlt und sich an seine linie hält sagt auch keiner etwas gegen eine fehlentscheidung, da es auch nur menschen sind und eben auch keine bundesliga pfeiffen!aber eigene fehler mit karten zu bestrafen, da der ein oder andere spieler logischerweise erregt ist(kommt natürlich auch darauf an wie er sich gibt enn irgendwann ist ende) ist nicht sinn der sache!!!ich will nicht wirklich gegen die schwarzen,grünen oder gelben schiessen, da ich sehrwohl weiss, dass der job nicht leicht ist aber selbst müssen sie eben auch den nötigen respekt und umgang mitbringen, dass man sie logischerweise auch akzeptiert!
    im landesmaßstab bin ich eigentlich immer sehr gut mit der familie müller aus stendal ausgekommen....vater wie tochter hatten auch als schiedsrichter auch mal einen lockeren auf den lippen und lockern somit auch die stimmung unter den spielern auf!!!