Ohrekreisliga

  • wir hatten mal wieder die gleichen sorgen, dass einige leute wie schmiedl,loeke,segger,conrad, und jordan fehlten. ausserdem wurde kurzerhand ein junger patrick b....(kommt glaube ich aus santersleben ehem. clubjugend) eingesetzt.


    Im spiel gegen "platte" grasleber reichte es zu einem 6:1. bei den temperaturen war es echt wahnsinn aber es war eigentlich ein feines spielchen nach vorn. Gießmann und patrick b. die aufälligsten leute mit jeweils 2 toren!die weiteren treffer erzielten silasko und stephan. bei besserer chancenverwertung hätte es 2stellig werden müssen!
    zur entschuldigung der grasleber sei erwähnt, dass diese in den letzen 5 tagen 3 spiele bestreiten mussten!

  • können wir gerne tun....der sinn von testspielen ist eh ein anderer und von daher ists egal wer und wieviele tore man schiesst!!! ;)


    :D gratuliere dann auch gleich noch zu deinen zwei Toren, hab es gerade in der VS gelesen, ach nee da steht ja M.Schulz, den kenne´ich auch nicht oder etwa Mark Schulze aus hermsdorf ?? Lauenroth, ist der nicht auch aus Gr.Santersleben? da sind ja so einige die ich nicht kenne. Richter ? ist das der Sohn vom Tierarzt Dr.Michael.? oder sind da am WE noch ein paar neue da zu gekommen ???


    :D

  • TSV Schackensleben - Blau Weiss Erxleben 5:0


    Im letzten Testspiel vor dem Start konnten wir gegen den eine Klasse tiefer spielenden vfb klar mit 5:0 gewinnen!!!
    Zum ersten mal mit realtiv kompletten Kader,es fehlten "nur" Kruse,Loeke,Schmiedl und Conrad, waren wir über das gesamte Spiel Herr der Lage. Torschützen waren 3 x Giessmann,Silasko und Segger!!!Stark auch der erste Auftritt von Neuzugang Jordan, der sein erstes Spiel als letzter Mann bestritt.
    Marcel Loeke wird wohl aufgrun einer Fuss OP noch etwas ausfallen und Thomas Schmiedl befindet sich beruflich noch ein paar Wochen im Ausland:(

  • beim letzten test in bebertal gab es einen glatten 5:1 Sieg, Torschützen 3 x Brademann,marschke und kramer. die erste hälfte war ganz ok und in der zweiten wurde halt viel gewechselt. leider konnte wir noch nicht mit unserer stamm formation spielen. burger ist noch bis september im kosovo,unser letzter Mann S.Kranz laboriert noch an einer verletzung und wird die ersten 4 spiele noch fehlen,s.memel laboriert noch mit einem bänderriss und rölecke muss seine kopfverletzung aus dem spiel in magdeburg noch ausheilen, zu guter letzt fehlt stürmer m. dolcke wegen einem schwierigen armbruch aus der letzte saison auch noch für ne weile. somit hat wohl jeder seine kleinen probleme, bin nur froh das unser kader etwas größer ist da bei einigen auch noch die schichtarbeit hinzu kommt. nächste woche wollen dann auch noch welche in den urlaub. wir müssen ja auch gleich den weiten ritt nach oebisfelde, oh weh und da haben wir glaube noch nie gewonnen!!


    die neue Bördeliga wird nächste Saison mit 18 Mannschaften spielen !! aber welcher platz zur quali reicht muss man sehen!!


    das spiel gegen den TSV Schackensleben wurde auf Freitag den 22.08.08 Anstoß 18.30 vor verlegt. das wird bestimmt auch gut besucht werden,wenn das wetter mitspielt. :schal4:

  • ich hoffe, dass das spiel gut besucht wird!!!


    wir haben ja gute erinnerungen an das letzte freitagsspiel bei euch!!!haben in der landesklasse klar mit 3:0 gewonnen nachdem es am anfang des spiels nicht so gut aussah!!!nach dem spiel war es die letzte tabellenführung, die wir in der landesklasse hatten. was danach so alles geschah wissen wir ja leider alle.


    bei uns werden leider zum saisonstart auch einige leute fehlen. marcel loeke hatte eine fuss-op und muss diese noch auskurieren,thomas schmiedl verweilt schon seit wochen beruflich in irland und sollte eigentlich schon wieder zur mannschaft stoßen,jedoch wurde der aufenthalt verlängert.außerdem wird neuzugang enrico jordan ebenfalls 2 wochen aus beruflichen gründen fehlen.


    ich hoffe trotzdem, dass wir an die letzten beiden spiele anknöpfen und am ersten spieltag die 3 punkte gegen alleringersleben einfahren!! :bindafür:

  • hi stivi.....1. HZ wohl etwas verkackt was?


    was für ne klasse spielt ummendorf???


    na ja wie schon oft gehört wird der ehem. bördekreis ja schwächer eingeschätzt als unserer...aber wenn ich mir die ergebnisse so angucke wie die von santos und auch bei uns im turnier in flechtingen scheinen die truppen da drüben wohl doch nicht soooo schlecht zu sein!!

  • Also das die schlecht sind, kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Sind gerannt wie die Guppies. Allerdings eine sehr schöne Anlage in Ummendorf, wenn man den Ort dann mal gefunden hat. Spielen in der Bördekreisliga und sind letztes Jahr irgendwas um den 6.Platz gewesen.


    Verkackt???....joooo...so kann man das auch nennen. Oder einfach nur schlecht gewesen. Aber momentan ist einfach nicht mehr drin.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Also das die schlecht sind, kann ich beim besten Willen nicht bestätigen. Sind gerannt wie die Guppies. Allerdings eine sehr schöne Anlage in Ummendorf, wenn man den Ort dann mal gefunden hat. Spielen in der Bördekreisliga und sind letztes Jahr irgendwas um den 6.Platz gewesen.


    mach sie mal nicht besser als sie sind... platz achtwars am ende.

    "Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

  • 8ter.....6ter.....ist doch gleich. Letztes Jahr haben wir das Vorbereitungsspiel gegen die Truppe noch mit 10:4 gewonnen. Da waren sie wirklich schlecht. Haben meines Erachtens aber gut aufgerüstet, oder das Fussballspielen gelernt bzw. wir verlernt.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • na nehmen wir die vorbereitungsspiele mal nicht so sehr als gradmesser,es wird sehr viel experimentiert und sehr selten steht der komplette kader zur verfügung. das wird auch an den ersten spieltagen sicherlich bei einigen auch noch das problem werden, bei uns auf jeden fall :-(


    wir müssen halt damit leben ! wie stark die mannschaften im alten Bördekreis wirklich sind wird die nächste Saison zeigen !!!


    wenn ich lese wie rottmersleben seine vorbereitung gegen unterklassige gegner vergeigt hat, dürfte man denen am freitag in neuenhofe auch nicht viel zutrauen aber wie bereits erwähnt, abwarten und unterschätzen darf man in dieser wohl sehr interessanten saison eh niemanden.


    Stivi


    es reicht also auch das ihr ab samstag in form seit.


    Seppel


    :bindafür: gegen alleringersleben und :bindagegen: wenn es gegen uns geht :thumbsup:

  • ja ist schon richtig...ich hätte uns auch gern mal mit voller kapelle gesehen!!!
    ich denke da wäre bei den beiden turnieren und auch gegen die 2. des hsc mehr dabei raus gesprungen!!!
    aber kann ja nur besser werden und die letzten beiden partien geben hoffnung!!!was die vorbereitung angeht hab ich noch nie großen stücke drauf gegeben, da der reale punktspieleinsatz dann meist ganz andere sachen zeigt!!


    santos ...wow mal ein santersleber, der und nen 3er gönnt:) :bindafür:

  • dann kann es morgen los gehen, leider werden wir wohl erneut in oebisfelde nicht viel reissen denn nach dem stand von gestern fallen erneut einige stammkräfte aus. die saison beginnt schon unter sehr schlechten vorzeichen und der coach ist auch nicht zu beneiden.


    Seppel


    weshalb sollte ich euch die punkte gegen aller nicht gönnen ? aber es sind doch viel mehr die leute aus deinem verein die uns immer mit so genannten wörtern betiteln.

  • na ja diese leute gibt es überall!!!
    in eurem verein eine ganz spezielle person...und der hat nachdem was er mit vorsatz vor einigen jahren getan hat sogar in bestimmten schiedsgerichten, welche über sperren von spielern entscheiden etwas zu sagen!!!wie man solch einen mann dort einsetzen kann ist mir völlig unverständlich!!!
    im landesklasse verweigerte er unserem trainer nach dem spiel ,welches wir verloren haben den üblichen handschlag und verabschiedete sich mit den worten: tschüss ihr absteiger!!tja wer aufgrund seiner manipulation abgestiegen ist wissen wir ja!!!


    es gibt glaube ich in jedem verein schwarze schaafe aber diese person schiesst alles ab!

  • santos & seppel...könnt es ja dieses Jahr auf dem Feld ausfechten. :argue: ... :knuddel: Alte Geschichten sollte man irgendwann auch mal ruhen lassen.


    Kann mir jemand die Anstoßzeiten von heute Abend verklickern?

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Das erste Spiel der neuen Saison ist Geschichte. Die Neulinge um Micele und der Neuenhofer Truppe verloren daheim unglücklich (wie ich mir sagen lies) gegen die Rottmersleber mit 0:1. Aller Anfang ist schwer Micele und wie du schon richtig geschrieben hast, mag es manchmal besser sein, gleich am Anfang mal aufs Gesicht zu fallen. Viel Glück für die nächsten Spiele, nicht das dein Stuhl, wenn ihr gegen uns müsst, schon wackelt. :stumm:


    Und hier noch die I-Adresse für alle, die die OK-Liga tippen möchten. Macht Spaß. www.kicktipp.de/ok0708


    Viel Glück den anderen an ihren ersten Spieltagen. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • santos & seppel...könnt es ja dieses Jahr auf dem Feld ausfechten. :argue: ... :knuddel: Alte Geschichten sollte man irgendwann auch mal ruhen lassen.


    Kann mir jemand die Anstoßzeiten von heute Abend verklickern?


    also die erste kleine überraschung!!!aber am anfang der saison eh immer mit wenig aussagekraft!!
    trotzallem erstmal glückwunsch nach rottmersleben!


    @ stivi das hatte nichts mit wieder alte kamellen raus suchen zu tun!!war nur ein beispiel, dass es in jedem verein ein paar schwarze schaafe gibt!!!hatte auch nix mit santos persönlich zu tun!