Ohrekreisliga

  • 6. Spieltag


    Haldensleber SC III - SG Gr. - W. Dahlenwarsleben 1:2
    Flechtinger SV - SV Kali Wolmirstedt II 2:1
    TSV Schackensleben - SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz 1:1
    SV Oebisfelde - FSV Barleben 1:3
    SV Irxleben II - Gutenswegen/ Kl. Ammensleben 2:4
    SSV Gr. Santersl. / Hermsd. - SV Concordia Rogätz 2:4
    TSV Niederndodeleben - SV Börde Rottmersleben 2:0
    Heidesportverein Colbitz - Blau- Gelb Alleringersleben 2:0


    1. SV Concordia Rogätz
    2. FSV Barleben
    3. SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz
    4. Blau- Gelb Alleringersleben
    5. SV Kali Wolmirstedt II
    6. Heidesportverein Colbitz
    7. TSV Niederndodeleben
    8. SSV Gr. Santersl. / Hermsd.
    9. SG Gr. - W. Dahlenwarsleben
    10. SV Börde Rottmersleben
    12. Gutenswegen/ Kl. Ammensleben
    13. SV Irxleben II
    14. Flechtinger SV
    15. TSV Schackensleben
    16. Haldensleber SC III

  • es fehlt Oebisfelde, und ich nehme an, Du wolltest Oebis auf 11 setzen, denn die Nummer fehlt noch.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • :D


    das nennt man tips;)!!aber ih lass das in zukunft...einfach mal aufs wesentliche konzentrieren...bei uns läufts "super"!!!mit morris jagusch und marco heyer hat es 2 aus unserem so reichlich bestückten kader nun auch noch schwerer erwischt!!!bei beiden die bänder durch und bei hansi wohl auch noch der knöchel was mitbekommen!!!!:(


    wenns scheiße läuft läufts scheisse oder wie sagt man so schön:(

  • barleben-schackensleben 2:1


    tore durch h.koch zum 0:1,schuster 1:1 und bethge per kopf zum 2:1(88min)!!


    schönes hartes aber nich zu hartes geführtes spiel!die schlechtesten leute auf dem platz waren die kameraden in grün!!jedoch auf beiden seiten.alle tore wohl stritig!0:1 angeblich abseits(hab ich net gesehen),1:1 klarer abstoss, den der linienrichter auch anzeigt aber der ober guru auf abstoss entscheidet und beim 2:1 nie und nimmer freistoss sondern einwurf!!außerdem eine stritige sitation in unserem 16er wo er wohl 11m geben kann!!!alles in allem ganz gut gekämpft und dumm verloren!!

  • seppel,gut gekämpft,alles gegeben. aber alles in allem haben wir verdient gewonnen. zum schiri sag ich gar nichts,ausser: sowas hab ich noch nie erlebt,wahnsinn!


    aber euer neuner( namen erspar ich mir) gehört weggesperrt. da freu ich mich aufs rückspiel, denn der .... zeigt noch nach dem spiel dass er nicht bis 2 zählen kann! allein wegen ihm ist es schön dass aus der lk jemand anders aufgestiegen ist!
    respekt vor eurer moral!

  • barleben-schackensleben 2:1


    tore durch h.koch zum 0:1,schuster 1:1 und bethge per kopf zum 2:1(88min)!!


    schönes hartes aber nich zu hartes geführtes spiel!die schlechtesten leute auf dem platz waren die kameraden in grün!!jedoch auf beiden seiten.alle tore wohl stritig!0:1 angeblich abseits(hab ich net gesehen),1:1 klarer abstoss, den der linienrichter auch anzeigt aber der ober guru auf abstoss entscheidet und beim 2:1 nie und nimmer freistoss sondern einwurf!!außerdem eine stritige sitation in unserem 16er wo er wohl 11m geben kann!!!alles in allem ganz gut gekämpft und dumm verloren!!

    :?: :?: @seppel15 wer trainiert euch jetzt :whistling: habe gehört hoffi ist kein trainer mehr bei euch :?:

  • Seppel brauch doch keinen Trainer, das alte Konditionswunder. :D


    Jaja, ich weiß, nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. ;(


    Seppel, am Wochenende mal wieder Derbytime. Bin mal gespannt. Die Gutensweger haben sich ja so richtig warm geschossen.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Seppel brauch doch keinen Trainer, das alte Konditionswunder. :D


    Jaja, ich weiß, nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. ;(


    Seppel, am Wochenende mal wieder Derbytime. Bin mal gespannt. Die Gutensweger haben sich ja so richtig warm geschossen.



    oh stimmt deby time:)


    na ja mal sehen wie die truppe antwortet...ich hoffe gut!!!!was heißt konditionswunder...ich denk du wurdest zum marathonwunder ausgebildet;)
    bist du vor ort???

  • Aber sicher bin ich da. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen.


    Marathonwunder ?!?...ja klar, wenn es den auch über 1,3km gibt. :whistling:


    Habe mir am Wochenende das 10:0 der Gutensweger über Oebisfelde angesehen. Ganz gut drauf, aber der Gegner auch unter aller S..! Würde sagen, der Verlierer zahlt ne Runde. Und bei Unentschieden zahlt Micele, der hat doch sicher noch nen Deckel da, den wir voll machen können.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Aber sicher bin ich da. Sowas lass ich mir doch nicht entgehen.


    Marathonwunder ?!?...ja klar, wenn es den auch über 1,3km gibt. :whistling:


    Habe mir am Wochenende das 10:0 der Gutensweger über Oebisfelde angesehen. Ganz gut drauf, aber der Gegner auch unter aller S..! Würde sagen, der Verlierer zahlt ne Runde. Und bei Unentschieden zahlt Micele, der hat doch sicher noch nen Deckel da, den wir voll machen können.



    jo das kriegen wir hin!!!aber die idee mit micele find ich super:)!!!


    erstmal bin ich gespannt, wer uns heute trainiert!!!

  • schacke-gutenswegen 2:2


    wir mit 3 leuten aus der 2. und nur einem ü40 auf der bank!!!
    gutenswegen in verlauf des spieles mit vielen chancen aber wir mit einem überragenden klaus schünemann!!!
    na ja 2 mal in führung aber am ende aufgrund von unserem kampf eben nicht unverdient denke ich!!!

  • Mein Gott Seppel, was is denn mit mieiner alten Heimat Schacke los!!! 8|


    ich gehe jetzt mal davon aus zu wissen wer du bist!!!bist noch mit aufgestiegen?


    tja hör bloß auf der aderlass war einfach zu groß ich hoffe, dass geht in zunkunft noch einigermaßen gut!!!den leuten, die spielen muss man schon ein lob aussprechen!!!alle kämpfen und fighten!!!jedoch ist die spielerdecke einfach zu dünn!!wie gesagt mit mario claßen,ducki und ronny(weiß selbst nicht wie sie heißen) aus der 2. gespielt!!denen kann man ja absolut keinen vorwurf machen ..sie kämpfen und holen aus ihren möglichkeiten alles raus!!!

  • Na Seppel. Ein Punkt für beiden zu wenig, aber besser als nichts. So wirklich hilft das keinem. Kannst du mir mal die Torschützen nennen? Wie war die Zuschauerresonanz? Andere Resultate auch noch da? Viele Fragen.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Na Seppel. Ein Punkt für beiden zu wenig, aber besser als nichts. So wirklich hilft das keinem. Kannst du mir mal die Torschützen nennen? Wie war die Zuschauerresonanz? Andere Resultate auch noch da? Viele Fragen.



    hi stivi wo war er denn?
    ja so wirklich hilft es keinem jedoch muss man sagen, dass er für uns aufgrund der personalsituation mehr wert als für euch denke ich!!
    die tore für uns durch gießmann und duckhorn und für euch durch duda und bethge!!!
    hier noch die anderen ergebnisse!!


    20.10. 15:00 SV Irxleben 1919 II - SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben 1 : 1
    20.10. 15:00 SV Oebisfelde 1895 - Haldensleber SC III (N) 2 : 1
    20.10. 15:00 SV Concordia Rogätz - SV Börde Rottmersleben 4 : 0
    20.10. 15:00 TSV Schackensleben (A) - SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. (A) 2 : 2
    20.10. 15:00 Heide SV Colbitz - SSV Eintracht Loitsche/Zielitz 2 : 0
    20.10. 15:00 Flechtinger SV (A) - FSV Barleben 1 : 0
    20.10. 15:00 TSV Niederndodeleben - SV Kali Wolmirstedt II (N) 1 : 0
    20.10. 15:00 SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf - SV Blau-Gelb Alleringersleben 1 : 0