Wie habt Ihr denn gegen Völpke gespielt?

Ohrekreisliga
-
-
Zitat
Original von Oldie
Wie habt Ihr denn gegen Völpke gespielt?lt VS 0:4(0:3)!!!
-
Zitat
Original von Micele
also wir (Neuenhofe) haben den potentiellen Meister 07/08
am 11.08.2007 im Pokal zu Gast.
Da werden wir uns erstmal einen Blick machen wie meisterlich Loitsche/Zielitz ist.Schaun mer mal!
Hallo Micele. Verrate mal bitte deine Quelle. Möchte auch gern die anderen Partieen erfahren.
Konnte am Samstag leider nicht mehr. Bin ins Bett gefallen und die Knochen wollten mal gar nicht mehr. :oops:
-
Zitat
Original von Oldie
Wie habt Ihr denn gegen Völpke gespielt?Wie Seppel schon schrieb leider :wink: 0:4 verloren.
Nja hätte auch durchaus höher ausfallen können, ist es aber nicht.
Und 2-3 recht gute möglichkeiten hatten wir auch. war für das 1. Spiel ganz i.O.Stivi und Seppel
Ich hab die Info nur für unser Spiel da ein verantwortlicher bei der Auslosung vor Ort (ich glaub irgend eine Garage) gewesen ist.
Mach mich schlau und sobald ich was weiß gibts Infos.
Micele
-
Also habe mal die VS-Online gelesen und da steht nüscht drin. Das wäre ja mal wieder der Knaller, wenn was über Schach in Flechtingen drin steht und die Pokalauslosung nicht erwähnt wird.
-
-
-
Was denn nu, Micele? Wo sind denn die Ansetzungen? Wirst aber auch immer träger. :biggrin:
Kaum isser Coach, spricht er nicht mehr mit dem einfachen Fußvolk. :wink:
-
Zitat
Original von stivi
Was denn nu, Micele? Wo sind denn die Ansetzungen? Wirst aber auch immer träger. :biggrin:Kaum isser Coach, spricht er nicht mehr mit dem einfachen Fußvolk. :wink:
In der VS stand Spielertrainer. =)
-
Zitat
Original von Nr.21
In der VS stand Spielertrainer. =)
8ODoppelt kassieren !!!
-
Zitat
Original von stivi
8ODoppelt kassieren !!!
Ja Stivi du weist doch wie das ist in den Vertragsverhandlungen.
Siegprämie als Coach - kurz vor Schluß beim Stand von 2:0 noch einwechseln - macht dazu Auflaufprämie und Siegprämie als Spieler.
Kann ich nur empfehlen.Zu den Ansetzungen kann ich nix weiter sagen, da ein Verantwaortlicher unseres Teams vor Ort anwesend war und mir nur unseren Gegner mitteilte.
In der VS war noch nix veröffentlicht.
-
wie ich gestern erfahren habe, konnte wohl barleben m. schuster von den preussen als neuzugang gewinnen. s. hieronymus geht nach oschersleben!
-
-
-
Gestern war Trainervorstellung beim TUS-Bruchmühlen. Selbst für Radio Herford musste er ein Interview geben. Die haben echt nen Knall hier in der Gegend. Danach präsentierte er den Trainingsplan bis zum 12.08.
28 Einheiten (davon 6x Lauftraining). Hallo, gehts noch. Selbst auf Sonntag wird morgens trainiert.Ich will wieder heim.
-
Wat denn Stivi? Bist wohl nicht der große Läufer? Als Standfußballer muß man aber extreme Qualitäten aufweisen, wenn man Lauffaulheit ausgleichen will - siehe Schusters Bernd, der kurz vor Ausführung eines Freistoßes in Tornähe beim DFB-Pokalgastspiel von Bayer Leverkusen in Stendal mit den Worten "Los mach et Bernd" angefeuert wurde, worauf aus einer anderen Ecke kam: "Wer is'n Bernd?"
-
Zitat
Original von eule68
Wat denn Stivi? Bist wohl nicht der große Läufer? Als Standfußballer muß man aber extreme Qualitäten aufweisen, wenn man Lauffaulheit ausgleichen will - siehe Schusters Bernd, der kurz vor Ausführung eines Freistoßes in Tornähe beim DFB-Pokalgastspiel von Bayer Leverkusen in Stendal mit den Worten "Los mach et Bernd" angefeuert wurde, worauf aus einer anderen Ecke kam: "Wer is'n Bernd?"Nee, sonst wäre ich auchzur Leichtathl....athle...siehste, krieg nicht mal das Wort raus...gegangen. Man kann es aber auch wirklich übertreiben. Man gut, dass mittenrein der Urlaub fällt. (hab ich jetzt kurzfristig entschieden) :biggrin:
Habe auch immer Probleme unseren Torwart mit Namen anzusprechen, sehe ihn ja nicht so oft. :wink:
-
Zitat
Original von stivi
Gestern war Trainervorstellung beim TUS-Bruchmühlen. Selbst für Radio Herford musste er ein Interview geben. Die haben echt nen Knall hier in der Gegend. Danach präsentierte er den Trainingsplan bis zum 12.08.
28 Einheiten (davon 6x Lauftraining). Hallo, gehts noch. Selbst auf Sonntag wird morgens trainiert.Ich will wieder heim.
Welche Liga ist denn das?
-
Zitat
Original von Oldie
Welche Liga ist denn das?
Kreisliga A /NRW
-
Zitat
Original von stivi
Kreisliga A /NRW
und in ner kreisliga wollen die marathon läufer aus euch machen???na herzlichen glückwunsch!!