ZitatOriginal von seppel15
laßt uns mal nicht zu oft dieses forum hier nutzen!!! nicht, daß wir hier noch heimisch werden
Irgent wie hast du recht. Nicht das wir hier nur noch Schreiben werden.
ZitatOriginal von seppel15
laßt uns mal nicht zu oft dieses forum hier nutzen!!! nicht, daß wir hier noch heimisch werden
Irgent wie hast du recht. Nicht das wir hier nur noch Schreiben werden.
Weiss noch irgent jemand was von Wechselspiele an Spielern in der Ohrekreisliga ???
ZitatOriginal von Nr.21
Weiss noch irgent jemand was von Wechselspiele an Spielern in der Ohrekreisliga ???
In Dahlenwarsleben soll alles beim alten geblieben sein. Man munkelt sogar, dass die Truppe gar nicht aufsteigen will.....
Original von Zorro77
ZitatOriginal von Nr.21
In Dahlenwarsleben soll alles beim alten geblieben sein. Man munkelt sogar, dass die Truppe gar nicht aufsteigen will.....
Bist du dir da sicher. Das macht ja gar keinen Sinn.
ZitatOriginal von stivi
Original von Zorro77
Bist du dir da sicher. Das macht ja gar keinen Sinn.
Wieso macht das keinen Sinn. Meines Wissens arbeiten viele auswärts und können kaum trainieren. Die Derbys machen vielen mehr Spass, als immer auf Kunstrasen zu spielen und auch die Zuschauereinnahmen sind höher als in der LK. Außerdem wird es in der nächsten Saison jeder Aufsteiger schwer haben, wenn es nämlich heißt: 14 Teams 5 Absteiger!!!
Da wird man schnell zur Fahrstuhlmannschaft.
Warum spiele ich dann aber Fussball? Wir hatten auch diese Diskussion und auch wenn es für uns nicht gut aussieht, würden wir es immer wieder machen.
ZitatOriginal von stivi
Warum spiele ich dann aber Fussball? Wir hatten auch diese Diskussion und auch wenn es für uns nicht gut aussieht, würden wir es immer wieder machen.
Warten wir es ab. Obwohl ich nicht glaube das der HSC II das noch vergeigt
Weiss irgent jemand wie das gestriege Hallentunier in Zielitz ausgegangen ist ?
Samswegen, Loitsche/Zielitz, Colbitz usw. sollen mitgespielt haben.
Grus Nr.21
Morgen,
ich finde es Traurig das sich hier keiner Meldet aus der Ohrekreisliga.
Gruß Nr.21
Wie zu lesen war,wurde das Tunier auf dieses WE nach Wolmirstedt verlegt.Anzunehmen,es ist in der" Halle der Freundschaft".
ZitatOriginal von Nr.21
Weiss irgent jemand wie das gestriege Hallentunier in Zielitz ausgegangen ist ?
Samswegen, Loitsche/Zielitz, Colbitz usw. sollen mitgespielt haben.
Grus Nr.21
colbitz hat gewonnen.mehr weiss ich jetzt auch nicht mehr.obwohl sich 6 von 8 spielern am vorherigen abend voll weggeschossen haben
btw: das turnier in wms findet definitiv in der "hölle der freundschaft" statt!
Dahlenwarsleben ist Hallenkreismeister
Groß Santersl. / H. – Dahlenwarslb. 1 : 6 Tore : 0 : 1, 0 : 2 Wischeropp, 1 : 2 Fartak, 1 : 3, 1 : 4 Hannemann, 1 : 5 Vogler, 1 : 6 Tholotowski.
Loitsche / Zielitz – Niederndodeleben 1 : 2 Tore : 0 : 1, 0 : 2 Taetzsch, 1 : 2 Schnelle.
Colbitz – Groß Santersleben / H. 4 : 2 Tore : 0 : 1 Dolcke, 1 : 1 Buchholz, 2 : 1 Riemenschneider, 3 : 1 Bühnemann, 3 : 2 Hunger, 4 : 2 Riemenschneider.
Dahlenwarsleben – Loitsche / Zielitz 3 : 2 Tore : 1 : 0 Hannemann, 2 : 0, 3 : 0 Vogler, 3 : 1 Engel, 3 : 2 Holling.
Niederndodeleben – Colbitz 0 : 1 Tore : 0 : 1 Riemenschneider.
Groß Santersl. / H. – Loitsche / Zielitz 1 : 5 Tore : 0 : 1 Renner, 0 : 2 Eckhardt, 0 : 3 Renner, 1 : 3 Dolcke, 1 : 4 Holling, 1 : 5 Renner.
Dahlenwarsleben – Niederndodelb. 3 : 0 Tore : 1 : 0 Hannemann, 2 : 0 Vogler, 3 : 0 Tholotowski.
Colbitz – Loitsche / Zielitz 2 : 0
Tore : 1 : 0 Jandke, 2 : 0 Riemenschneider.
Groß Santersl. / H. – Niederndodelb. 2 : 6
Tore : 0 : 1 Pfeil, 0 : 2 Komourus, 0 : 3 Taetzsch, 0 : 4 Arendt, 0 : 5 Stahl, 0 : 6 Heinzel, 1 : 6 Fartak, 2 : 6 Hunger.
Colbitz – Dahlenwarsleben 2 : 3
Tore : 1 : 0 Bohne, 2 : 0 Jandke, 2 : 1, 2 : 2 Vogler, 2 : 3 Tholotowski.
Herr Vogler trifft in der Halle 7mal 8O 8O 8O
Der lernt wohl dort noch Fußball spielen. Glückwunsch an die Mähs.
[quote]Original von Zorro77
Dahlenwarsleben ist Hallenkreismeister
Groß Santersl. / H. – Dahlenwarslb. 1 : 6 Tore : 0 : 1, 0 : 2 Wischeropp, 1 : 2 Fartak, 1 : 3, 1 : 4 Hannemann, 1 : 5 Vogler, 1 : 6 Tholotowski.
Loitsche / Zielitz – Niederndodeleben 1 : 2 Tore : 0 : 1, 0 : 2 Taetzsch, 1 : 2 Schnelle.
Colbitz – Groß Santersleben / H. 4 : 2 Tore : 0 : 1 Dolcke, 1 : 1 Buchholz, 2 : 1 Riemenschneider, 3 : 1 Bühnemann, 3 : 2 Hunger, 4 : 2 Riemenschneider.
Dahlenwarsleben – Loitsche / Zielitz 3 : 2 Tore : 1 : 0 Hannemann, 2 : 0, 3 : 0 Vogler, 3 : 1 Engel, 3 : 2 Holling.
Niederndodeleben – Colbitz 0 : 1 Tore : 0 : 1 Riemenschneider.
Groß Santersl. / H. – Loitsche / Zielitz 1 : 5 Tore : 0 : 1 Renner, 0 : 2 Eckhardt, 0 : 3 Renner, 1 : 3 Dolcke, 1 : 4 Holling, 1 : 5 Renner.
Dahlenwarsleben – Niederndodelb. 3 : 0 Tore : 1 : 0 Hannemann, 2 : 0 Vogler, 3 : 0 Tholotowski.
Colbitz – Loitsche / Zielitz 2 : 0
Tore : 1 : 0 Jandke, 2 : 0 Riemenschneider.
Groß Santersl. / H. – Niederndodelb. 2 : 6
Tore : 0 : 1 Pfeil, 0 : 2 Komourus, 0 : 3 Taetzsch, 0 : 4 Arendt, 0 : 5 Stahl, 0 : 6 Heinzel, 1 : 6 Fartak, 2 : 6 Hunger.
Colbitz – Dahlenwarsleben 2 : 3
Tore : 1 : 0 Bohne, 2 : 0 Jandke, 2 : 1, 2 : 2 Vogler, 2 : 3 Tholotowski.
Herr Hunger trifft wieder das Tor =)
Gruß Nr.21
Vorbereitungsspiel...
Haldensleber SC-TSV Schackensleben um 14 Uhr an der Jahn-Allee in Haldensleben
Gruß Nr.21
ZitatOriginal von Nr.21
Vorbereitungsspiel...
Haldensleber SC-TSV Schackensleben um 14 Uhr an der Jahn-Allee in Haldensleben
Gruß Nr.21
Huppala. Na dann viel Glück.
ZitatOriginal von stivi
Huppala. Na dann viel Glück.
Naja Ich habe vergessen Haldensleber SC 2 Mannschaft.
ZitatOriginal von Nr.21
Naja Ich habe vergessen Haldensleber SC 2 Mannschaft.
War ja nicht so doll. Wat is passiert?
ZitatOriginal von stivi
War ja nicht so doll. Wat is passiert?
Morgen,
bin beim stand von 4:1 nach Haus gefahren. War einfach nur Traurig. Haben fast ohne Abwehr gespielt und einen gelernten Torwart hatten wir auch nicht im Tor zustehen. Aber am Torwart lag es nicht. So ist das wenn man die Chancen nicht rein macht und die Boden verhältnisse waren auch nicht so gut. HSC 2 Ist ja mit den Platz klargekommen. Abhacken und auf die nächsten Spiele konzentrieren.
Gruß Nr.21
ZitatOriginal von Nr.21
... Abhacken und auf die nächsten Spiele konzentrieren.
Gruß Nr.21
Nach dem Abhacken würde ich mich auf die Genesung konzentrieren. :wink: Alles Gute dabei! Willste die Welt nicht mehr aus der Vogelperspektive sehen?