Ohrekreisliga

  • Zitat

    Original von Oldie


    Und wir tratschen nicht drüber! :stumm:


    Niiiiiiiiiiiiie. Wir diskutieren über mögliche Fakten. =)

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Habe mal wieder neue Infos !
    Ich habe Gehört das der Trainer von Bebertal aufgehört hat. Huhle geht defenitiv von Bebertal weg.


    Habe mir Heute die OK-Teams Bebertal, Colbitz, Niederndodeleben, Irxleben, Rottmersleben in der Halle angeschaut. Vorrunde Hallenmeisterschaft in Colbitz. Das einzige Team war mir persönlich Gefallen hat war nur "Niederndodeleben". Ndodeleben hat eine sehr gute junge Truppe. 8O Von Colbitz bin ich sehr enttäucht gewesen, weil Colbitz immer sehr Stark war in der Halle. :???:
    Nun ist gut !!!


    Gruß Nr.21 :rofl:

  • Dumme Frage, aber gibt es für uns, sprich LK-Mannschaften auch irgendwas in der Halle auf Kreisebene??? :nixweiss:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Zitat

    Original von stivi
    Dumme Frage, aber gibt es für uns, sprich LK-Mannschaften auch irgendwas in der Halle auf Kreisebene??? :nixweiss:


    Ich glaube nicht. Habe noch nichts davon gehört. Zumindest wir Spielen (TSV-Schackensleben) in HDL beim ARAL-Cup mit. Spielt Gutenswegen nicht auch beim Super-Cup mit ? ?(


    Die Gutensweger müssen aber viel Zeit haben, wenn man um diese Uhrzeit schon im Netz befindet. :rofl:

  • @ Stivi und Nr. 21


    Der Super Cup ist die Kreismeisterschaft der Teams nicht auf Keeisebene kicken.


    Und Zeit scheint ja nicht nur der Stivi zu haben.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Zitat

    Original von Micele
    @ Stivi und Nr. 21
    Der Super Cup ist die Kreismeisterschaft der Teams nicht auf Keeisebene kicken.
    Und Zeit scheint ja nicht nur der Stivi zu haben.


    Haben wir das den auch geklärt. =)


    Micele du weisst doch wer hart Arbeitet braucht viel Urlaub. So hat man dann Zeit zu Chaten :rofl:

  • Zitat

    Original von Micele
    @ Stivi und Nr. 21


    Der Super Cup ist die Kreismeisterschaft der Teams nicht auf Keeisebene kicken.


    Und Zeit scheint ja nicht nur der Stivi zu haben.


    Is gerade nichts los auf Arbeit. Die schlafen noch alle. Vielen Dank für die Info. Werd mich dann mal schlau machen, ob wir da auch bei sind. @Micele...lang nichts von dir gehört(gelesen). Hoffe es geht dir gut. :ja:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Stivi


    du weist doch "Schlechten Leuten,...."
    Nee hab immer viel gelesen hatte aber keinen Bock zum schreiben!
    Naja ich hoffe dir gehts auch gut und das du endlich mal wieder ne Bude machst. Letztes Jahr über 30 glaub ich und dies jahr?!


    Ich glaub da geht noch was!!


    Schöne Feiertage und krieg ihn gut rein.(Deinen Ars... in neue Jahr!)

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs


  • Habe dann doch schon 2mal getroffen-->Riesenquote. Im Gegensatz zu 37 im letzten Jahr...hmmmm...is schon bitter. Mal schauen was noch geht. Wie oft hast du den jetzt getroffen? Können ja nen kleinen Deal abschließen. Wer öfter trifft, bekommt die Fussballschuhe vom anderen nach dem nächsten Duell geputzt. :biggrin:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

    Einmal editiert, zuletzt von stivi ()

  • Zitat

    Original von stivi
    Dumme Frage, aber gibt es für uns, sprich LK-Mannschaften auch irgendwas in der Halle auf Kreisebene??? :nixweiss:


    der super-cup findet bei mir vor der haustür in süplingen statt. ich weiss aber nicht wann. landesligisten sind auch startberechtigt. im letzten jahr wurde elbeu noch dazugenommen, dameit es 7 mannschaften wurden. Und ich hab 3-mal getroffen :biggrin: wie auch immer mir das passieren konnte

  • Zitat

    Original von Oldie
    Und ich hab 3-mal getroffen :biggrin: wie auch immer mir das passieren konnte


    Eigenlob stinkt !!! :freude:


    Kennst du das Lied was wir immer Singen in Schacke, wenn sich jemand selbst Lobt ? Wenn wir jetzt Singen würden, würde das nicht Billig werden.
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :rofl:

  • ja mei, hab ich mich gelobt? ich wundere mich jetzt noch, wie das passieren konnte. dieses mal werde ich nicht auflaufen, von daher kannst du ja mal knipsen oder ne hirse mit mir leeren.

  • Zitat

    Original von Oldie


    der super-cup findet bei mir vor der haustür in süplingen statt. ich weiss aber nicht wann. landesligisten sind auch startberechtigt. im letzten jahr wurde elbeu noch dazugenommen, dameit es 7 mannschaften wurden. Und ich hab 3-mal getroffen :biggrin: wie auch immer mir das passieren konnte


    Wo bekommt man denn herraus wer gegen wen, wann und wo spielt???

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

  • Stivi


    also mich haben sie bisher 3x angeschossen. Konnte nicht mal mehr ausweichen! Naja eigentlich wollt ich ruhiger treten die Rückrunde, aber ok wir könnens ja mal versuchen. Ich wollt schon immer mal deine Töppen putzen.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Zitat

    Original von Micele
    Stivi


    also mich haben sie bisher 3x angeschossen. Konnte nicht mal mehr ausweichen! Naja eigentlich wollt ich ruhiger treten die Rückrunde, aber ok wir könnens ja mal versuchen. Ich wollt schon immer mal deine Töppen putzen.


    ja das mit dem angeschossen.... :biggrin:


    aber was die gegenseite betrifft kann man ja sagen, daß er es im rückspiel schonmal sehr sehr schwer haben wird:-)!!!ich mein er hat ja äußerst starke gegenspieler :rofl:

  • Zitat

    Original von Micele
    Stivi


    also mich haben sie bisher 3x angeschossen. Konnte nicht mal mehr ausweichen! Naja eigentlich wollt ich ruhiger treten die Rückrunde, aber ok wir könnens ja mal versuchen. Ich wollt schon immer mal deine Töppen putzen.


    Schaun wir mal. Ist ja wenn dann auch nicht soviel zu putzen. 1. habe ich es nicht so mit dem Laufen und 2. eh nur Schuhgröße 40,5. Aber das wirst du wohl gewinnen, kenn dein kürzer treten ja. Im Endeffekt hast du wieder mit die meisten Einsätze von allen. :lach:

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?