Ohrekreisliga

• Die komplette Ohrekreisliga ist in diesem Jahr schwer einschätzbar.

Da vermutet man Bebertal, Börde oder Santos oben und es kommt ganz anders. Dagegen sehen wir HSC II oder auch Niederndodeleben dort.

Man gut, dass wir uns dieses Jahr aus der Liga raushalten können.

Denke aber das Dahlenwarsleben das Rennen macht. Obwohl es am Samstag gegen Barleben nicht sehr überzeugend war.

Hoffe nur, das die Ammsleber absteigen. :biggrin:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Hallo an alle Teams dieser Liga!
    Der SV Inter ist auch in dieser Winterpause wieder Gastgeber eines Hallenturniers. Voraussichtlicher Termin ist der 4.Februar 2007. (So)
    Das Hallenturnier findet in Schönebeck statt.
    Interessierte Teams können sich gerne bei mir melden und vorzeitig einen Platz reservieren! (per E-Mail oder pn)
    Würden uns über ein reges Teilnehmerfeld freuen. Alle Teams sind herzlich eingeladen.

Achtung: Dieser Termin ist erstmal nur vorläufig!!!

• HSC II - Rogätz 5:1
    Gr.Ammensleben - Irxleben II 3:1
    Nordgermerslbn. - Bebertal 2:2
    Santos - Barleben 2:1
    Zielitz - Elbeu 0:1
    Rottmerslbn. - Alleringerslbn. 1:1
    Dahlenwarslbn. - Colbitz 2:1
    Niederndodelbn. - Oebisfelde 2:0

• Wäre wohl mal jemand so freundlich und würde mir verraten, wo ich eine aktuelle Tabelle der OK-Liga finde? :help:

• Zitat

Original von lebigmama
    http://www.fussball.de , kann dir den direkten link nicht geben.funzt irgendwie nich.aber folgendermaßen gehts ganz einfach :D :D :

sachsen-anhalt , herren, kreisligen, ohrekreis, tabelle

Juppa, haut hinne. Vielen Dank. :gut:

• Zitat

Original von Oldie

Habt Ihr Euch schon abgeschrieben?

Oh nein. Sicher nicht. War nur aus reiner Neugierde. Bin erst Weihnachten wieder daheim und hier steht nicht so wirklich viel über dieOK-Liga in der Presse. Finde nur dass sie dieses Jahr zu beachten ist. Viele Überraschungen(HSC II & Dodeleben) & Entäuschungen (die Absteiger & Beb./Uhrsl). Mal schauen wie das ausgeht. ?(

• Zitat

Original von stivi
    Entäuschungen (die Absteiger & Beb./Uhrsl). Mal schauen wie das ausgeht. ?(

Wenn man Bebertal zurzeit sieht werden die es bestimmt noch schwer haben in der OKL drinner zu bleiben.
    So wie ich gehört habe soll Kruse nach Süplingen gehen und Ch. Huhle zurück nach Samswegen.
    Alle Angaben ohne Gewehr

• Zitat

Original von Nr.21

Wenn man Bebertal zurzeit sieht werden die es bestimmt noch schwer haben in der OKL drinner zu bleiben.
    So wie ich gehört habe soll Kruse nach Süplingen gehen und Ch. Huhle zurück nach Samswegen.
    Alle Angaben ohne Gewehr

Kruse wollte bei einigen Teams Probetrainings absolvieren. Also wird er Bebertal wohl verlassen. In Süplingen hat er es hinter sich. Wo er noch war, weiß ich nicht.

• Zitat

Original von Oldie

Kruse wollte bei einigen Teams Probetrainings absolvieren. Also wird er Bebertal wohl verlassen. In Süplingen hat er es hinter sich. Wo er noch war, weiß ich nicht.

Ist schade um die Mannschaft. Spielerisch waren sie gut, zumindest letztes Jahr und warum sie dieses Jahr so eingefallen sind, ist selbst ihnen unerklärlich. Aber ein "Team" waren die noch nie. Ist eben so wenn man zusammen gekauft ist.

• Zitat

Entäuschungen (die Absteiger & Beb./Uhrsl). Mal schauen wie das ausgeht. ?(

Bebertal hätte ich nicht dort erwartet, die haben letztes Jahr gegen unsere zweite noch gut gezaubert (wobei das auch nicht immer schwierig war :biggrin:), Ammensleben war schon eher dort zu erwarten!

Oebisfelde hätte ich persönlich schlechter eingeschätzt. Hätte nicht gedacht, dass die mit der jungen Mannschaft so viele Punkte holen!

• Zitat

Original von fishking

Bebertal hätte ich nicht dort erwartet, die haben letztes Jahr gegen unsere zweite noch gut gezaubert (wobei das auch nicht immer schwierig war :biggrin:), Ammensleben war schon eher dort zu erwarten!

Oebisfelde hätte ich persönlich schlechter eingeschätzt. Hätte nicht gedacht, dass die mit der jungen Mannschaft so viele Punkte holen!

Das meine ich auch. Hätte mir vor vier Monaten jemand die momentane Tabelle gezeigt und gesagt, dass es zum Ende der Hinrunde so ausschaut, den hätten glaube ich einige ausgelacht. :lol:

• Zitat

Original von stivi
    Ist eben so wenn man zusammen gekauft ist.

Da soll es glaube ich auch Probleme mit dem Trainer gegeben haben.
    Was bringen dir Spieler die Geld wollen aber keine Leistung bringen. Das Geld hätte Bebertal bestimmt besser anlegen können. in Bier :bia:

Apropo Geld: Das beste Beispiel "Barleben"
    Ich habe mir viel mehr versprochen von Barleben. Haufen Gelder rein gesteckt (habe ich so Gehört) und nicht kommt bei raus.

Nr.21

• Zitat

Original von Oldie
    mit dem geld ist es in bebertal vorbei. der mäzen zahlt nicht mehr..

Habt ihr denn alle irgendwo Spione. Was man hier so alles erfährt. :versteck:

• Zitat

Original von stivi
    Habt ihr denn alle irgendwo Spione. Was man hier so alles
    erfährt. :versteck:

Ich sage nur Kontakte ! =) Man muss sich doch überall Informieren wo wer hin.- u. weg geht und natürlich positives u. negatives über jeden Verein.
    Mal schauen ob man noch irgendetwas erfährt.

Gruß Nr.21

• Zitat

Original von Nr.21

Ich sage nur Kontakte ! =) Man muss sich doch überall Informieren wo wer hin.- u. weg geht und natürlich positives u. negatives über jeden Verein.
    Mal schauen ob man noch irgendetwas erfährt.

Gruß Nr.21

Man gut das wir Männer nicht neugierig sind, halten wir ja sonst dem schwachen Geschlecht vor. :lach: