Schicksal Italien!?

• Wie weit kommt Italien bei der WM? 0

1. wird sogar Weltmeister (0) 0%
    2. Finale (0) 0%
    3. Halbfinale (0) 0%
    4. Viertelfinale (0) 0%
    5. Achtelfinale (0) 0%
    6. Vorrunden-Aus, Manipulationsskandal sitzt tief (0) 0%

Hallo Leute!

Hier könnt ihr abstimmen, wie weit Italien kommt.

Steckt Italien wegen der dort grassierenden Wett-Manipulationsskandal tief in der Patsche und scheidet schon in der Vorrunde aus? Oder können die Italiener das trotzdem gut wegstecken? Und vielleicht dann sogar als Finalist oder gar als Weltmeister?

Ich meine, Italien erreicht allenfalls das Achtelfinale.

Weltmeisterliche Grüße,

euer Ernest

BELLA ITALIA, oder von wegen? :?:

• Kann man desen Müll nicht löschen oder wenigstens schließen ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich dachte, Italien käme höchstens ins Achtelfinale, aber weit gefehlt!

Ich habe Italien zu sehr unterschätzt, und ist ins Halbfinale vorgestoßen, spielt heute gegen uns Deutschen.

Italien hatte im Achtelfinale gegen Australien tatsächlich ein schweres Spiel gehabt, hatte aber noch Glück, durch einen Last-Minute-Elfmeter, der verwandelt wurde. Ich hätte es lieber den Australiern gegönnt zum Weiterkommen.

Dann das 3:0 gegen die eigentlich nicht leicht schlagbaren Ukrainern.

Habe Italien wirklich unterschätzt.

Hoffe aber dennoch, dass Squaddra Azzuri heute in Dortmund nicht nochmal gewinnt, und dass Italia nur 4. wird. Da ja Brasilien nun schon raus ist, wäre jetzt, zumindest für mich, das schlimmste, wenn Italien Weltmeister wird. Denn dann gäbe es möglicherweise einen "unsauberen" oder zumindest zweifelhaft seriös gewonnenen Titel.

Grüße von Ernest

Am besten: Ciao Skandalo Italiano! :twisted: :grinsevil: :flamingdev:

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Schönes Schlusswort.

und *KLACK*

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Auch beim Halbfinalspiel gegen uns Deutschen in Dortmund haben die Italiener ein "Wunder" geschafft! Zwei Gegentore haben wir Deutschen in den letzten Minuten der Verlängerungsphase noch kassiert!

Ich habe diese Italiener echt unterschätzt!

Die Squaddra Azzurri-Spieler scheinen die Sache mit dem Manipulationsskandal in der Serie A erstaunlich gut weggesteckt zu haben und waren wesentlicher konzentrierter zur Sache gegangen, als ich das zu Anfang der WM noch geglaubt habe. 8o :gruebel: :confused: :confused:

Wenigstens werden die Franzosen sich hoffentlich genug anstrengen, um Italien daran zu hindern, einen möglicherweise nicht ganz sauber erarbeiteten WM-Titel zu ergattern.

France :french:, tu was! :zustimm: :francais:

Beste Grüße, der Ernest

Basta Spaghettischlürfer! :abgelehnt: :flop:

• Zitat

Original von Ernest
    Die Squaddra Azzurri-Spieler scheinen die Sache mit dem Manipulationsskandal in der Serie A erstaunlich gut weggesteckt zu haben und waren wesentlicher konzentrierter zur Sache gegangen, als ich das zu Anfang der WM noch geglaubt habe. 8o :gruebel: :confused: :confused:

Warum wegstecken, die haben doch ihre Konten eh alle in der Schweiz :lach:

:France :french:, tu was! :zustimm: :francais:

• Ich bin jetzt echt baff! 8o :pale: :gruebel: :stumm:

Italien hat es doch tatsächlich geschaft,

WELTMEISTER

zu werden!

Anscheinend hat es die Squaddra Azzurri, so heißt die italienische Nationalmannschaft, erstaunlicherweise 8o geschaft, die Krise mit dem Manipulationsskandal gut wegzustecken und zu verwinden.

Ich habe diese Fähigkeit echt unterschätzt!

Ich finde das doof und zu suspekt :aerger: :buhu: :frown:, dass Italien Weltmeister geworden ist.

Grüße, euer Ernest :runterdrueck:

Zur gewonnenen Weltmeisterschaft der Italiener sage ich folgendes:

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjeeeeenn!!!

• Zitat

Original von Ernest
    Anscheinend hat es die Squaddra Azzurri, so heißt die italienische Nationalmannschaft, ..

Zur gewonnenen Weltmeisterschaft der Italiener sage ich folgendes:

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiijjeeeeenn!!!

1. Heißen die wirklich so??

2. Ich sage JAAA ...äh SI!

• Zitat

Original von Dynamo76

1. Heißen die wirklich so??

2. Ich sage JAAA ...äh SI!

Ich helf dem Ernest mal schnell, er ist wohl in italienischer Rechtschreibung und Grammatik nicht so bewandert - es heisst natürlich squadra azzurra (weiblich einzahl ;) )

• Zitat

Original von mabuvok

Ich helf dem Ernest mal schnell, er ist wohl in italienischer Rechtschreibung und Grammatik nicht so bewandert - es heisst natürlich squadra azzurra (weiblich einzahl ;) )

Nomen est Omen. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg

Nomen est Omen. :biggrin:

Ich wusste, dass sowas kommt :lach:

Aber heisst es nicht auch die Nationalmannschaft :oops: - also nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :wink:

• Die beste Defensive gwinnt ja immer sprichwörtlich die Meisterschaft; der beste Sturm dagegen nur Spiele. Außerdem haben sie ja nun wahrlich keine Offensivschwächen. Gegen Deutschland beispielsweise haben sie nur 20 Minuten etwas offfensiv gespielt und das mit Erfolg. Ich denke etwas offensiver hätte Italien sogar souveräner gewonnen. :ja:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."