Hallo Verbandsliga - der SV 09 Staßfurt ist da

  • @ derjoernsdl


    also wir hatten 2005/2006 nen Schnitt von 185 Zuschauern. Ich denke mal, das wir in der Verbandsliga auch so sein. Vielleicht verirren sich doch ein paar mehr ins Stadion. Wie man zum Landespokalfinale gesehen hat, gibt es doch ein paar mehr Fans als die 185 die im Schnitt ins Stadion kommen. Kommt wahrscheinlich auch auf den Gegner an.


    Auswärts kann ich nicht viel sagen. Kommt wahrscheinlich auch auf die Entfernung und die Mannschaft an. Aber so zwischen 20 und 50 werden es wohl schon sein.

  • Warum hat der SV 09 Staßfurt eijentlich keinen Internetauftritt? Oder bin ich nur zu blöd zum Suchen?


    Wenn es so wäre, gäbe es nächste Saison 2 Vereine (Sandersdorf, Staßfurt) ohne eijene Homepage. Sowas jehört im Jahre 2006 doch einfach dazu...


    Verbessern, dat Janze! Wegjetreten zur Umsetzung! Zackig!
    =)

  • Zitat

    Original von Knolle


    Offiziell 4000...


    3500 - 4000 werden wohl reinpassen.
    Soviel werden die nächsten Jahre aber zu keinem Spiel erwartet. Außer vielleicht mal wieder DFB - Pokal ( :oops: ..man wird jawohl hoffen dürfen. Irgendwann kommt der FSA Pott schon wieder zu uns ) oder eben wenn es gegen F** Zweite geht :rofl:
    Aber für die 2 Spiele lohnt der Ausbau nicht. Da muss man sich eben mal rechtzeitig um Karten bemühen.


    baertchen
    Wenn die anderen mehr schreiben würden, würden die Stendaler Beiträge auch nicht mehr so auffallen.


    fussballfan09
    20-50 Auswärtsfahrer? Na da bin ich ja mal gespannt..

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • Zitat

    Original von BlueRedMonkey
    Roma
    Danke für den Link! Das is' ja 'ne mächtig versteckte Seite. Hatte ich bisher nicht gefunden.


    runaway
    Dat mit Piesteritz jiltet nich'... Is' ja bloß 'ne Überarbeitung im Gange...


    Preussen Magdeburg hat doch auch keine Seite :oops:
    Oder bin ich nicht mehr auf dem neusten Stand :?:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • Zitat

    Original von SV 09
    endlich endlich geschafftt VERBANDSLIGA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :cool:


    Du sagst es !!!!


    Die Verbandsliga wird uns fürchten lernen. Den Abstieg werden die Kleinen der VL unter sich ausmachen. Ich wiederhole mich, sage es trotzdem, Platz 7-9 sind drin und realistisch.
    Jedenfalls nehme ich aufgeblasene Vereine wie Stendal überhaupt nicht für voll. Seit 3 Jahren großes Gelaber und dann nur heiße Luft im Schlauch. Wir werden die Stendaler für ihren Hochmut "abstrafen" :wink:

  • Naja am 29.06.06 sind wir schlauer wann wir gegeneinander Spielen dürfen...Aha heisse Luft....ähmmm lass mich mal überlegen wer ist in der Saison 2004/2005 haarscharf am Aufstieg in die Oli gescheitert...naja ist ja auch egal und Schnee von gestern.
    Also lassen wir uns Überraschen wie ihr euch so in der VL präsentiert.

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist


    Du sagst es !!!!


    Die Verbandsliga wird uns fürchten lernen. Den Abstieg werden die Kleinen der VL unter sich ausmachen. Ich wiederhole mich, sage es trotzdem, Platz 7-9 sind drin und realistisch.
    Jedenfalls nehme ich aufgeblasene Vereine wie Stendal überhaupt nicht für voll. Seit 3 Jahren großes Gelaber und dann nur heiße Luft im Schlauch. Wir werden die Stendaler für ihren Hochmut "abstrafen" :wink:


    Das du kein Deut besser bist als das, was du den Stendalern vorwirfst, merkst du auch nicht, oder? :lach: Auch ich wiederhole mich - mach nur. Ihr werdet schneller wieder auf dem Boden landen als euch lieb ist.

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist
    [Jedenfalls nehme ich aufgeblasene Vereine wie Stendal überhaupt nicht für voll. Seit 3 Jahren großes Gelaber und dann nur heiße Luft im Schlauch. Wir werden die Stendaler für ihren Hochmut "abstrafen" :wink:

    Wir sprechen uns wieder. =)

  • Zitat

    Original von SofaTerrorist
    Jedenfalls nehme ich aufgeblasene Vereine wie Stendal überhaupt nicht für voll. Seit 3 Jahren großes Gelaber und dann nur heiße Luft im Schlauch. Wir werden die Stendaler für ihren Hochmut "abstrafen" :wink:


    Wirklich ganz großes Kino was du hier schon vor der Saison veranstaltest.
    Auf eure Truppe bin ich mittlerweile mehr als gespannt.


    @Mofa
    Na, mal wieder in Sachen Sinnlosigkeit kreativ gewesen?

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

    2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

  • @ derjoernsdl


    Yep, you are right, absolutely ! :biggrin:
    Die heutige Sonne hat mir mein restliches brain verdampft. :D


    Viel spass noch bei den restlichen Spielen der WM, mein Geheimfavorit Saudiarabien hat ja leider gefloppt. :sad:

  • Zitat

    Original von Moped
    Die heutige Sonne hat mir mein restliches brain verdampft. :D


    Bin mir sicher das, das nicht erst heute passiert ist :rofl:

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!