Hallo Verbandsliga - der SV 09 Staßfurt ist da

• Naja, so einfach kann man das auch wieder nicht sehen. 40 der 86 Punkte hat der Club wegen der Wertung vom Gommern-Spiel aufgebrummt bekommen. So eine Wertung fällt gleich wieder mächtig ins Gewicht. Ohne diese Wertung wäre der Club hier auf Platz 2.

• Leute, ich denke wir Stassfurter Fans werden fair sein und unsere Mannschaft ebenfalls.
    Ich greife hier mal einen Vorschlag von Euch zur Ansetzung auf und gebe meinen Tip:

1. Stendal : Staßfurt 2:2
    2. Staßfurt: Sangerhausen 2:0
    3. Wolfen : Staßfurt 0:1

Wir sprechen uns wieder.

• Und so'n Mist als ersten Beitrag. Wird ja immer besser hier. :lach:

Sollte der FSA die Spiele so ansetzen, gibts drei Auftaktniederlagen für Staßfurt. Gegen Stendal wirds 'ne deftige Klatsche, wenn es da wirklich gleich am ersten Spieltag hingeht. Aber träumt ruhig von gleicher Spielstärke, solange ihr noch die Möglichkeit habt. :smile:

• So wird ein Schuh drauss

Stendal -Staßfurt 4:0
    Staßfurt- Sangerhausen 0:2
    Wolfen - Staßfurt 4:0

Genau wir sprechen uns wieder...wenn es dir bis dahin nicht schon vergangen ist

• ich denke mal eher schlecht...

und jetzt hört hier bitte auf immer so über Staßfurt herzuziehen. Wartet doch erst mal ab, und kommt selber hier nach Staßfurt und überzeugt euch von unsererem Verein.

@ SofaTerrorist

ist ja schön, dass du du unserem SV09 ne Menge zutraust... Hoffen tuen wir sicher alle... aber trotzdem können wir uns als Aufsteiger erst mal nicht zu den großen Zählen. Wir müssen schon gegen Mannschaften die auch gegen den Abstieg spielen punkten, und vielleicht die ein oder andere kleine Überraschung landen.

Und das Thema mit dem Publikum:

Ich denke mal, Fans, die angeblich unfair sind, gibt es sicher bei allen Vereinen. Es gibt eben solche und solche. Und so viele sind das bei Staßfurt auch nicht. Ich gehe eigentlich, wenn ich kann, zu jeden Heimspiel des SV09 und ich bin bestimmt kein unsportlicher Fan. Die Stimmung ist eigentlich immer recht gut, weil die Zuschauer eben dicht am Spielfeld stehen. Aber wie gesagt, das gibts 100% auch bei anderen Vereinen....

• Hab euch noch nicht spielen sehen, daher geh ich mal völlig unvoreingenommen an Staßfurt ran.
    Also erstmal Hallo :halloatall:
    Was habt ihr denn für einen Zuschauerschnitt bzw was erwartet ihr in der VL an Zuschaueraufkommen? Auswärtsfahrer?
    Inwiefern ihr mithalten könnt würde ich erstmal ein paar Spieltage abwarten.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Also zu den Behauptungen und Vorwürfen gegen die Staßfurter Mannschaft kann ich nichts sagen und es ist mir auch ehrlich gesagt egal. Herzlich Willkommen in der VL S./A. und ich freue mich, dass es nicht die Vertretung des FCM geworden ist =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    ich freue mich, dass es nicht die Vertretung des FCM geworden ist =)

Das verstehe ich nicht! ?( Wäre doch neben dem Landespokal für die nächsten Jahre die einzigste Chance für euch mal wieder gegen die Größten der Welt zu spielen... =)
    Oder nur Angst das selbst unsere II. in der Tabelle vor euch steht? :biggrin:

• Zitat

Original von ALFATIER

Das verstehe ich nicht! ?( Wäre doch neben dem Landespokal für die nächsten Jahre die einzigste Chance für euch mal wieder gegen die Größten der Welt zu spielen... =)

Genau deswegen freut er sich.... :nein:
    Hhm meinste echt das es für die nächsten Jahre die einzigste Chance wäre gegen euch zu Spielen ausser dem Landespokal?... Sage nur unverhofft kommt oft =) :freude:

• Zitat

Original von ALFATIER
    Wäre doch neben dem Landespokal für die nächsten Jahre die einzigste Chance für euch mal wieder gegen die Größten der Welt zu spielen... =)

Stimmt...bis 2008 in die 2.BuLi werden wir wohl nicht schaffen :rofl:
    Zum anderen interessieren wir uns soviel für eure Zweite, wie ihr euch für unsere.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von ALFATIER

Wieviel Leute passen nochmal in Hölzchen? :wink:

Was hat das jetzt mit der Ersten oder Zweiten Mannschaft zu tun?.
    Das Hölzchen ist Ausbaufähig falls du darauf hinaus wolltest.

• Mann mann mann, ihr schafft es echt das es in jedem Thread am Ende um Stendal geht. Ich habe echt nichts gegen eure Mannschaft oder euch aber das geht mir auf den Wecker.
    Am besten wir eröffnen ein komplett eigenes Forum für euch.

• Zitat

Original von ALFATIER

Ach watt. Eure Zweite kann meinetwegen nächste Saison auch den Ersten machen. Da eure Erste sowieso wieder in die OL absteigt, darf die Zweite eh nicht aufsteigen =)

@ baerchen: Da solltest du dich jetzt weniger über uns beschweren, als mehr über den Rest von den anderen Vereinen, der nichts schreibt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von baertchen
    Mann mann mann, ihr schafft es echt das es in jedem Thread am Ende um Stendal geht. Ich habe echt nichts gegen eure Mannschaft oder euch aber das geht mir auf den Wecker.

:bindafür: :bindafür: :bindafür:

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Stiedi
    Ach watt. Eure Zweite kann meinetwegen nächste Saison auch den Ersten machen. Da eure Erste sowieso wieder in die OL absteigt, darf die Zweite eh nicht aufsteigen =)

Guter Witz Stiedi :lach:
    Denke doch wir schaffen in Jahr 1 nen Platz zwischen 10 und 12... :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Guter Witz Stiedi :lach:
    Denke doch wir schaffen in Jahr 1 nen Platz zwischen 10 und 12... :ja:

Na wat denkst du denn. Wenn der FCM erstamal die nächsten Neuzugänge präsentiert, fallen einigen die Augen aus. Wir zwei weden die Abwehr schon klar machen. Allet wat vor unsere Kiste kommt, wird am Bierstand gnadenlos niedergesoffen!!!:rofl: :rofl: :rofl: Dann is da keiner mehr der sich wagt auf Tor zu ballern!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

• Zitat

Original von Parloschi

Was hat das jetzt mit der Ersten oder Zweiten Mannschaft zu tun?.
    Das Hölzchen ist Ausbaufähig falls du darauf hinaus wolltest.

Eigentlich nicht. Wieviel sind's denn nun?

Zitat

Original von baertchen

Mann mann mann, ihr schafft es echt das es in jedem Thread am Ende um Stendal geht. Ich habe echt nichts gegen eure Mannschaft oder euch aber das geht mir auf den Wecker.

Nix gegen die anderen Vereine der VL. Aber ihr bietet einfach zu wenig Angriffsfläche!!! Da sind mir die Stendaler schon lieber!!!