Testspiele in der Sommerpause

• Zitat

Original von Berlin Inside

Also mir wurde zugetragen das er bloß angeschossen wurde-jetzt mal ohne Mist :ja:

Glaube ich sofort :smile:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Ruppi94
    Stahl Thale:FC GW Wolfen 0:2

wenn jemand was genaueres weiß,ich wäre zu Dank verpflichtet :ja:

thale spielte kraft-, lust-, und ideenlos nach einer woche mit 3testspielen ... der sieg hätte durchaus höher ausfallen müssen und wolfen weiß nun dass sie an ihrer chancenauswertung arbeiten müssen ... bis zur führung der chemiker hielt thale allerdings ganz gut mit

• Zitat

Original von Thalenser Jung

thale spielte kraft-, lust-, und ideenlos nach einer woche mit 3testspielen ... der sieg hätte durchaus höher ausfallen müssen und wolfen weiß nun dass sie an ihrer chancenauswertung arbeiten müssen ... bis zur führung der chemiker hielt thale allerdings ganz gut mit

Danke mein Jutster,wünsche Euch alles Jute für die kommende Saison!Wie isn eure zielstellung,vorne mitspielen oder schielt ihr nach dem Aufstieg?

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• laut verein, ziel unter den ersten 5, aber wenn man nach den verpflichtungen geht ist im hintergedanken schon der aufstieg mit von der partie, man wird sehen ... in thale wird keiner traurig sein, wenn wir erstmal nochn paar jahre landesliga spielen

• Zitat

Original von BX"
    In einem Freundschaftsspiel trennten sich Völpke und Halberstadt vor 170 Zuschauern 2:4 (0:4).

Danke, wollte gerade Fragen ob jemand das Ergebniss weis...
    Hhm dann scheint Völpke ja garnicht so Schlecht zu sein.

• FC Grün-Weiß Wolfen - Romonta Stedten 4:1

Nicht viel dazu zu sagen, müder Kick.
    Stedten ging Mitte der ersten Halbzeit in Führung. Kurz vor der Halbzeit
    glich Michalak aus.
    Die letzten 3 Tore vielen in den letzten 10 Min. ( 2x Michalak, Bebber)

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von Parloschi

Danke, wollte gerade Fragen ob jemand das Ergebniss weis...
    Hhm dann scheint Völpke ja garnicht so Schlecht zu sein.

Naja,HBS spielte nur mit 3 von mir bekannten Gesichtern vom Sonntagspiel.

• Ohh auch nicht doll...in welcher Liga spielt Wittenberge?. LL?

Naja zumindest kein Testspiel in der Vorbereitung verloren...Wie war der Gesamteindruck unserer Elf?, Welche Spieler waren dabei?

• Zitat

Original von BX"

Ist das noch aktuell,den Völpke spielt nicht zu erst in SGH,sondern gegen Preussen

Ich mein den MSV Börde, aber ich seh mal nach... 8O

Edith:
    Börde - Wolfen am 2. ST :ja:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Ich mein den MSV Börde, aber ich seh mal nach... 8O

Edith:
    Börde - Wolfen am 2. ST :ja:

Ist schon Klar,den neuen Spielplan bekam ich erst Heute auf die Ohren,habe hier nicht alles geforstet-Sorry