Sicher Liesten, denn Lindstedt ist glaub ich nichtmal KK...
Schlecht kann er wohl nit sein, hat ja schon gegen Polz gelocht...
Berg denk ich war dabei, kenne nur die Details aus der AZ !
Testspiele in der Sommerpause
-
-
Ja ich glaube so war es erst Liesten und dann Lindstedt...
Naja denke das ist zweitrangig wo die Verein Spielen...ok die Erfahrung wird fehlen aber ist unbekümmert "wie Klinsi jetzt sagen würde"
Denke er könnte ne Verstärkung fürs Team sein. Gegen Polz hat er einiges durchblizeln lassen und gleich mal 2.Buden gemacht... -
-
Ach nee Knolle in den Himmel sollte man ihn auch nicht heben, und das wollte ich auch nicht... Habe ihn jetzt 2.mal gesehen bei Lok Testspielen und an 2 Spielen denke ich kann man noch nicht festmachen ob er das Potenzial hat. Warte wir erstmal die Spiele in der VL ab,wenn wir denn dabei sein dürfen...
-
Wird gemacht...
-
Zitat
Original von Knolle
SaG, du nicht in/im Arendsee...Nur vorne weg, als ich das letzte Mal im Arendsee war konnte ich aufgrund von Sonnenbrand zwei Wochen nicht mehr liegen, deshalb hat sich das mit "im" schon erledigt!
Nee, konnte nicht hinfahren, weil ich morgen nach Celle bei Hannover umziehe und Montag anfange zu arbeiten! Schade eigentlich, aber das Ergebnis beruhigt mich zutiefst!
Kann mir jemand mal ne genaue Übersicht verschaffen, wie es nun um unseren L-O-K steht!? Gibt es denn nun mögliche Rettung, oder nicht?
War zwei Wochen in Kroatien, deshalb gerade keinen Plan! Hab da nur mitbekommen, dass wir ein Testspiel gegen den FC* haben!Deren A-Junioren gewinnen übrigens heute ein Testspiel bei Blau-Gelb Goldbeck mit 6:1! :???:
-
Hatte eigentlich erhofft das hier nen Lokist nen kleinen Bericht über das Spiel gegen Oschersleben schreibt oder zumindest paar Stichpunkte aber das war wohl nichts....
-
-
Für die Oberliga sind bestimmt nen paar gute Leute dabei! :wink:
Tja, danke, find es zwar auch schade erstmal weg zu müssen, aber das Problem brauch ich ja nich zu erläutern, oder?
Nach dem Jahr studier ich ja auch gleich noch und muss erstmal schauen, dass ich nicht zuweit wegkomme, weil zu den Lok Spielen werd ich trotzdem noch fahren, mal weniger, mal mehr!
VOLLKOMMEN INFIZIERT MIT LOK!!! Das wird sich nie ändern!
Gruss zurück, man hört sich dann wieder morgen, wenn ich es schaffe den Rechner schon morgen anzuschliessen! -
Test
Sa., 14.00h
SSV Gardelegen - Preußen Magdeburg
-
Zitat
Original von Knolle
...Na wart ma, der Schiri wird schon noch posten...Dann werde ich mal: :biggrin:
Aufstellung von Lok:
Boy, Kiefel, Runge (46. Jacobeit), Marscheider, Beer, Himmstedt (46. Köhn), Ceesay, Devyator?, Osterland, Reinecke (75. Kohlmann), BergZuschauer: von mir geschätzte 215 (ca. 50 Lokis)
Zum Spiel: Sehr schnelles (auch ein Schiri brauch wohl Training :oops:) Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten. 1:0 für Lok in der 11. Minute durch Kopfball von Himmstedt nach Eckball von Berg. Dann Mitte 1. Hälfte das 1:1 von Henrik Fritz (soll Abseits gewesen sein, ist schon blöd ohne Assis).
In der zweiten Halbzeit dann noch ein paar gute Chancen auf beiden Seiten. Reinecke (hat gut gespielt) z.B. mit einem schönem Solo aus der eigenen Hälfte.Aufreger des Tages: Abstoß vom OSC , Zahn steht alleine vor dem Lok-Tor, alles schreit Abseits (isses aber nicht ). Dann war erst mal kurz Regelkunde angesagt. Einige glaubten das nach dem Spiel aber immer noch nicht.
-
Danke Schiri, Hattest es gestern wohl garnicht so leicht.... =)
-
Zitat
Original von Schiri
Dann werde ich mal: :biggrin:
Aufstellung von Lok: Devyator?,
Aufreger des Tages: Abstoß vom OSC , Zahn steht alleine vor dem Lok-Tor, alles schreit Abseits (isses aber nicht ). Dann war erst mal kurz Regelkunde angesagt. Einige glaubten das nach dem Spiel aber immer noch nicht.
Devyatov Is wohl nen Russe/Ukrainer...
Und, dat is kein Abseits, wenn der bei Abstoss allein vor der Bude steht...
Na, da hättsch aber auch mit dir palavert... =) -
Das ist tatsächlich kein Abseits, wenn man den Ball direkt aus einem Abstoß, Einwurf oder Eckball erhält.
-
Zitat
Original von Kortschagin
Das ist tatsächlich kein Abseits, wenn man den Ball direkt aus einem Abstoß, Einwurf oder Eckball erhält.
Nach Ecke und Einwurf wusste ich...Danke Pawel :razz:
Nun ist man seit der Geburt dem Fussball verbunden und lernt doch nie aus... 8O -
Zitat
Original von Knolle
Nun ist man seit der Geburt dem Fussball verbunden und lernt doch nie aus... 8O
Weißt doch Knolle Lehrjahre sind keine Herrenjahre... :biggrin:
-
Stahl Thale:FC GW Wolfen 0:2
wenn jemand was genaueres weiß,ich wäre zu Dank verpflichtet
-
Zitat
Original von Schiri
...1:0 für Lok in der 11. Minute durch Kopfball von Himmstedt...
Na hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. Hab keine Lust dem Spacken zuzujubeln
Der soll lieber auf die Bank :biggrin: -
Zitat
Original von derjoernsdl
Na hoffentlich wird das nicht zur Gewohnheit. Hab keine Lust dem Spacken zuzujubeln
Der soll lieber auf die Bank :biggrin:Also mir wurde zugetragen das er bloß angeschossen wurde-jetzt mal ohne Mist
-
Arendsee gegen Oschersleben 3:3,also das Unentschieden von Lok nicht überbewerten!