Testspiele in der Sommerpause

• Ja Knolle ich weis das die beide am 5.08.06 gegeneinander Spielen ich hatte es auch mehr auf den Sonntag abgesehen...Wenn es so sein sollte dann wird es bestimmt Hansa sein die aufspielen (Reisekosten sparen).. oder man macht gleich mal nen kleines Blitztunier... =) 8)

• Zitat

Original von Schiri
    Fahren dann bestimmt mit dem Zug und schauen sich gleich den Bahnhof an. :biggrin: :biggrin:

Sehr verfängliche Aussage... :lach:
    Und Bahnsteig 4-5 hat immer noch keen Dach... :oops:

• Zitat

Original von Parloschi
    Knolle du hast übrigens seit 15.Min ne PN in deiner Box...!!!

Tjo Parlo, weiss nicht was schon wieder mit der Technik is, dat Pop-Up-Fenster zeigt sich nicht, muss immer erst nachsehen... :machkaputt:

to topic:

Tests:

Mi:

SV Förderstedt - Preußen Magdeburg

Staßfurt 09 - Vllaznia Shkoder im Stadion der Einheit, 18.30h

Do:

SG Heudeber - Preußen Magdeburg in Zilly

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Knolle

Tjo Parlo, weiss nicht was schon wieder mit der Technik is, dat Pop-Up-Fenster zeigt sich nicht, muss immer erst nachsehen... :machkaputt:

Du Knolle, mein Pop-Up Fenster öffnet sich schon seit über einem Jahr nicht mehr. Weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht an dem Pop-Up-Blocker ?(

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Knolle
    Ey Stiedi, im ernst, woher kommt dieser dämliche POP-UP-Blocker, und wie krieg ich den raus... ?(

Wenn ich das wüsste, hätte ich es bei mir schon geändert. Aber der Pop-up-Blocker ist ja dazu da, die lästigen Werbefenster zu unterdrücken, die sich ansonsten immer öffnen. Das kannste irgendwo ein- bzw. ausstellen. Könnte sein, dass der die pn-Info auch unterdrückt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von vllaznia_fans
    Hat jemand info über das spiele Staßfurt 09 - Vllaznia Shkoder

Bist du extra aus Albanien angereist um deine Mannschaft zu begleiten :?:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Wolfen gewann gestern Abend in Gröbzig beim dort ansässigen VfB mit 5:1.naja, nich mehr lange dann gehts ja richtig los.Zeit wirds! :wink: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von vllaznia_fans
    Staßfurt 09 - Vllaznia Shkoder?

2:1 für die Albaner

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)