Ja Knolle ich weis das die beide am 5.08.06 gegeneinander Spielen ich hatte es auch mehr auf den Sonntag abgesehen...Wenn es so sein sollte dann wird es bestimmt Hansa sein die aufspielen (Reisekosten sparen).. oder man macht gleich mal nen kleines Blitztunier... =)

Testspiele in der Sommerpause
-
-
Zitat
Original von Schiri
Fahren dann bestimmt mit dem Zug und schauen sich gleich den Bahnhof an. :biggrin: :biggrin:
Sehr verfängliche Aussage...
Und Bahnsteig 4-5 hat immer noch keen Dach... :oops: -
Bis zu den Randalen hatten wir aber nen Dach auf Bahnsteig 4/5 das können alle Stendaler Bewohner bestätigen...
Also zack,zack Hansa neues Dach kaufen...:wink:
-
PRO NEUES DACH von Hansa !!! [SIZE=7]obwohl, ich glaub das fehlte schon anno 2000...[/SIZE] :oops:
-
Hhm stimmt, [SIZE=7]seit 2000 abmontiert,bis heute kein neues...[/SIZE] aber man kann es ja mal probieren und den Hansa Anhängern in die Schuhe schieben... =)
-
Aber du schreibst doch hoff nen Bericht vom Arendsee-Run, oder -
Wer ich???. Nee werd wohl nicht zu dem Spiel können....Freitag habe ich keine Zeit. :naja:
-
Macht nix, bist ja bei weitem nit der einzige SDLer... :biggrin:
-
Stimmt, vielleicht kann Stiedi ja nen kleinen Bericht bringen...
Knolle du hast übrigens seit 15.Min ne PN in deiner Box...!!!
-
2:0 verliert Preussen in Glinde gegen nen Albanischen Erstligisten mit 4 aktuellen albanischen Nationalspielern
-
Zitat
Original von Parloschi
Knolle du hast übrigens seit 15.Min ne PN in deiner Box...!!!
Tjo Parlo, weiss nicht was schon wieder mit der Technik is, dat Pop-Up-Fenster zeigt sich nicht, muss immer erst nachsehen... :machkaputt:to topic:
Tests:
Mi:
SV Förderstedt - Preußen Magdeburg
Staßfurt 09 - Vllaznia Shkoder im Stadion der Einheit, 18.30h
Do:
SG Heudeber - Preußen Magdeburg in Zilly
-
Zitat
Original von Knolle
Tjo Parlo, weiss nicht was schon wieder mit der Technik is, dat Pop-Up-Fenster zeigt sich nicht, muss immer erst nachsehen... :machkaputt:Du Knolle, mein Pop-Up Fenster öffnet sich schon seit über einem Jahr nicht mehr. Weiß auch nicht, woran das liegt. Vielleicht an dem Pop-Up-Blocker
-
Ey Stiedi, im ernst, woher kommt dieser dämliche POP-UP-Blocker, und wie krieg ich den raus...
-
Zitat
Original von Knolle
Ey Stiedi, im ernst, woher kommt dieser dämliche POP-UP-Blocker, und wie krieg ich den raus...Wenn ich das wüsste, hätte ich es bei mir schon geändert. Aber der Pop-up-Blocker ist ja dazu da, die lästigen Werbefenster zu unterdrücken, die sich ansonsten immer öffnen. Das kannste irgendwo ein- bzw. ausstellen. Könnte sein, dass der die pn-Info auch unterdrückt.
-
Aha Stiedi, dann war's wohl mein Filius, der Xperte... 8O
-
Hat jemand info über das spiele Staßfurt 09 - Vllaznia Shkoder
-
Zitat
Original von vllaznia_fans
Hat jemand info über das spiele Staßfurt 09 - Vllaznia Shkoder
Bist du extra aus Albanien angereist um deine Mannschaft zu begleiten -
Staßfurt 09 - Vllaznia Shkoder?
-
Wolfen gewann gestern Abend in Gröbzig beim dort ansässigen VfB mit 5:1.naja, nich mehr lange dann gehts ja richtig los.Zeit wirds! :wink: :biggrin:
-
Zitat
Original von vllaznia_fans
Staßfurt 09 - Vllaznia Shkoder?2:1 für die Albaner