Testspiele in der Sommerpause

• Aha, da kommen wir doch der Sache schon näher.

Endlich mal ein Spiel wo ich zu Fuß hingehen kann.
    Man sieht sich dann dort (mehr oder weniger). Und wenn Wetter gut ist, kann man ja noch in den See springen. :ertrink:

MfG
    Schiri

• Zitat

Original von Parloschi

Ohne "h" Lumpi... :wink:
    Ja da finden die Spiele ja Zeitglich statt.

Das Spiel in Arendsee wird übrigens auch um 15.Uhr angepfiffen... :ja:

Danke Parlo. Habe, wie so oft, nur ans Essen gedacht. :spot:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Schiri
    Und wenn Wetter gut ist, kann man ja noch in den See springen. :ertrink:

Haben mein Frauchen und ich am Dienstag getan, war nen schöner Ausflug... :ja:

To topic:

Haldenslebener SC - TSV Völpke 1:2 (0:2)

Tore: Lutz,Helmke (TSV) - Schütte
    ZS.: 150

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    spiel-gegen den vfl wolfsburg-innerhalb der nächsten 14tage

Kann ja nur das pokalwochenende sein da wir ja freitag schon bei preussen spielen

Wenn das Spiel stattfinden sollte, dann sicherlich irgendwann unter der Woche. Könnte wetten, das WOB ihre Wochenenden so kurz vor Saisonbeginn schon langfristig mit anderen Testspielen verplant hat.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Wird wohl mehr nen Spiel des "Ruf verbesserns" als das es wirklich Zuschauer zieht

Versuch ist es aber wert...rechne unter der Woche mit 500 - 700 Zuschauern und wenn die kompletten Einnahmen in SDL bleiben ist das ja schon mal ein Schritt nach vorne :cool:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Weiß aber nicht was ich vom Spiel gegen den Club halten soll?? Und was wollen die hier werben? Der der zum Club läuft ist und bleibt ein Verräter :biggrin:

Bei diesem Spiel sollte man mal die Rivalität aussen vor lassen. Was zählt ist das der Club uns Helfen will und das finde ich gut. Hoffe nur das die Chaoten Zuhause bleiben und nicht noch unser Stadion ausseinander nehmen...

• Bin eigentlich gegen das Spiel gegen den F**.
    Gibt ein riesen Bullenaufgebot, unnötig Stress, kaputtes Stadion (die Zäune halten ja nicht mal den Zaunsturm von S.R. aus) und wahrscheinlich noch Fresse dick :neutral:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Knolle
    Keine Angst, glaube nicht dass so viele von uns kommen, denn kaum einer möchte seine Kohle zahlen um Lok damit zu helfen...

Will damit sagen: Die Hütte müsst ihr euch großteils schon selber füllen...