@ Klaus Fischer: Deinen Fussballsachverstand zweifele ich bestimmt nicht an, obwohl Du, wie man munkelt, mit S04 verbandelt sein sollst, was ja eigentlich dagegen spricht das da überhaupt selbiger vorhanden ist. Dennoch frage ich mich in grösster Sorge, was ausser Bier und Kümmerling Du sonst noch für garantiert illegales Zeug konsumierst!
Lass uns die Hinrunde abwarten, und wer dann alles zu uns stösst... :cool:
P.S. Das es für die ASG Vorwärts Peenemünde keinen Nachfolger gegeben hat hängt evtl. mit der entgültigen Schliessung der Versuchsanstalt dort zusammen.
Testspiele in der Sommerpause
-
-
ÄNDERUNG!
Statt
FSV Rot-Weiss Alsleben - FSV Hettstedt am 20.07.2006 um 15.00Uhr
muss es jetzt heissen:FSV Hettstedt - FSV Rot-Weiss Alsleben
19.07.2006 18.00Uhr -
Morgen um 18 Uhr findet übrigens nen Test zwischen dem Ägyptischen Rekordmeister Al Ahly Kairo( mit Reinhard Zobel und Hany Ramzy) und Holstein Kiel in Gardelegen statt. Das wäre doch was Parloschi oder?
-
Ja das wäre doch ein Spiel was man sich ansehen kann... Aber wie gesagt du müsstest fahren...Entgültige Entscheidung ob ich dabei bin kann ich allerdings erst am Morgigen Tag geben.
-
Zitat
Original von Lumpi
@ Klaus Fischer: Deinen Fussballsachverstand zweifele ich bestimmt nicht an, obwohl Du, wie man munkelt, mit S04 verbandelt sein sollst, was ja eigentlich dagegen spricht das da überhaupt selbiger vorhanden ist. Dennoch frage ich mich in grösster Sorge, was ausser Bier und Kümmerling Du sonst noch für garantiert illegales Zeug konsumierst!
Lass uns die Hinrunde abwarten, und wer dann alles zu uns stösst... :cool:
P.S. Das es für die ASG Vorwärts Peenemünde keinen Nachfolger gegeben hat hängt evtl. mit der entgültigen Schliessung der Versuchsanstalt dort zusammen.Ups, da bin ich wohl "indrusselt" und habe im Halbschlaf und beim Träumen einfach weitergeschrieben! Also nimms nicht so schwer, oder leicht?
PS: Was sind den Bier und Kümmerling? -
Zitat
Original von Berlin Inside
Morgen um 18 Uhr findet übrigens nen Test zwischen dem Ägyptischen Rekordmeister Al Ahly Kairo( mit Reinhard Zobel und Hany Ramzy) und Holstein Kiel in Gardelegen statt. Das wäre doch was Parloschi oder?Findet das Spiel zu 100% statt ???
-
Habe gerade mal auf die Vereins Page von Holstein Kiel geschaut.
Also dort Steht:13.07.06 ENNPI Kairo - Holstein Kiel (Anstoß 18.00 Uhr in Gardelegen)
***Änderungen vorbehalten***Also kann man davon ausgehen das dort auch am Morgigen Tag gespielt wird.
Von dem Test gegen Goldbeck steht da allerdings nichts.
-
Das mit goldbeck soll ja auch kurzfristig stattfinden. Dieses Jahr hätte unsere Lok genug starke Testpartner gehabt
-
>>Weißt doch Inside hätte,wenn und aber... Is nartürlich Schade das wir nicht davon profitieren können,wären bestimmt mal ganz gute tests gewesen aber was willste machen wenn du nicht mal ne Mannschaft zusammen hast.
-
Zitat
Morgen um 18 Uhr findet übrigens nen Test zwischen dem Ägyptischen Rekordmeister Al Ahly Kairo( mit Reinhard Zobel und Hany Ramzy) und Holstein Kiel in Gardelegen statt. Das wäre doch was Parloschi oder?
Wie Parloschi schon schrieb, handelt es sich um Enppi Kairo, letzte Saison 3. der 1. Liga...kalle: Spiel findet 100%ig statt, Kairo ist zum Trainingslager in BS...!!
-
Das 1. Testspiel hat mein SSV am heutigen Abend gegen den VFB Ottersleben mit 7:3 gewonnen.
Alles in allem eine gute Leistung. Auch noch ein Neuzugang, einen Torwart, weil Björn Heinz aufgehört hat. -
Eure Abwehr bereitet euch wohl immer noch Probleme wie
-
Zitat
Eure Abwehr bereitet euch wohl immer noch Probleme wieSo lange man ein Tor mehr schießt als der Gegner, hat man das Spiel gewonnen. *3 Euro ins Phrasenschwein werf*
-
Zitat
Eure Abwehr bereitet euch wohl immer noch Probleme wieJa so siehts aus. Das wird sich auch in den nächsten Testspielen nicht ändern, wahrscheinlich auch nicht in der Liga. Wir haben halt einen sehr guten Angriff, aber ne schlechte Abwehr. Ich bin aber trotzdem zufrieden.
-
Na wenigstens was...Solang ihr vorn ein tor mehr machen könnt ist ja alles im grünen Bereich..nur sollte man auch sehen ich welchen Spielklassen eure Testgegner Spielen.
-
-
-
-
In der 1. Halbzeit stand unser Torhüter(manchmal auch Feldspieler) aus der 2. Mannschaft im Tor Maik Chmarzyinski.
In der 2.Halbzeit stand ein neuer Torhüter im Tor(von dem ich den Namen immernoch nicht weis), aber es war nicht der Steven. Der war am gestrigen Tag gar nicht zu sehen. -
BLITZTURNIER IN PIESTERITZ
Am Samstag, 15.7.06, findet in Wittenberg bei Grün Weiß Piesteritz
ein Blitzturnier statt.
Teilnehmer sind
FC Grün Weiß Piesteritz
KSV Hessen Kassel (RL)
Tennis Borussia Berlin (OL)Spielzeit ist 2x25 Minuten
Beginn: 15 Uhr