Aufsteiger in die Landesligen 2006/07

• LK 1 - SG Klinze-Ribbensdorf
    LK 2 - SG Blau-Weiß Gerwisch
    LK 3 - Eintracht Osterwieck
    LK 4 - PSV Magdeburg 1990
    LK 5 - SV Edelweiß Arnstedt
    LK 6 - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt
    LK 7 - FC Grün-Weiß Piesteritz II
    LK 8 - SV Wacker Helbra
    LK 9 - SV Merseburg 99

Meinen besonderen Glückwunsch an Merseburg 99. Schön, diesen alten Traditionsverein wieder in der Landesliga zu sehen! Das Duell mit Leuna war ja spannend bis zum Schluß...

• @BlueRedMonkey
    Aufsteiger in die Landesligen 2006/07

LK 1 - SG Klinze-Ribbensdorf
    LK 2 - SG Blau-Weiß Gerwisch
    LK 3 - Eintracht Osterwieck
    LK 4 - PSV Magdeburg 1990
    LK 5 - SV Edelweiß Arnstedt
    LK 6 - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt
    LK 7 - FC Grün-Weiß Piesteritz II
    LK 8 - SV Wacker Helbra
    LK 9 - SV Merseburg 99

... und die Einteilung für die LL-Staffeln ist in diesem Jahr auch sehr einfach.

Nord: SG Klinze-Ribbensdorf, SG Blau-Weiß Gerwisch, PSV Magdeburg 1990

Mitte: Eintracht Osterwieck, SV Edelweiß Arnstedt, FC Grün-Weiß Piesteritz II

Süd: SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt, SV Wacker Helbra, SV Merseburg 99

• Auf den 1. Blick ja, auf den 2. Blick könnte es aber auch anders kommen, da die VL-Absteiger Naumburg und Ammendorf in den Süden gehören, wohingegen Calbe wohl eher in den Norden gehört. Damit halte ich es für denkbar, daß es wie folgt kommt:

Nord: SG Klinze-Ribbensdorf, SG Blau-Weiß Gerwisch, PSV Magdeburg 1990

Mitte: Eintracht Osterwieck, SV Edelweiß Arnstedt, FC Grün-Weiß Piesteritz II, SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt

Süd: SV Wacker Helbra, SV Merseburg 99

Andere Variante wäre, daß eine heutige LL-Mannschaft die Staffel wechseln muß, wie letztes Jahr Staßfurt. Mal abwarten...

• Rein aus Geographischer Sicht müssten die Staffeln nächstes Jahr so aussehen.

LL Nord
    1.FC Magdeburg II
    Haldenslebener SC
    SV Kali Wolmirstedt
    SV Blau-Gelb Goldbeck
    SG Eintracht Mechau
    TuS Schwarz-Weiß Bismark
    VfB Ottersleben
    FSV Saxonia Tangermünde
    SV Eintracht Gommern
    SV Irxleben
    Oscherslebener SC
    SG Klinze-Ribbensdorf
    SG Blau-Weiß Gerwisch
    PSV Magdeburg 1990
    Eintracht Osterwieck

LL Mitte
    SV Stahl Thale
    TV Askania Bernburg
    SV Germania 08 Roßlau
    FC Einheit Wernigerode
    Quedlinburger SV
    VfL Gräfenhainichen
    FSV Nienburg 1990
    Germania Halberstadt II
    Blankenburger FV
    SV Fortuna Halberstadt
    CfC Germania 03
    TSG Calbe
    SV Rot-Weiß Thalheim 31
    FC Grün-Weiß Piesteritz II
    SV Edelweiß Arnstedt

LL Süd
    FSV Bennstedt
    1. FC Zeitz
    VfB IMO Merseburg
    SV Romonta 90 Stedten
    1. FC Weißenfels
    Naumburger Ballsp.-C.1920
    VfB 1906 Sangerhausen II
    SV Wacker Helbra
    MSV Eisleben
    SSV 90 Landsberg
    1. FC 1924 Nebra
    BSV Ammendorf
    Naumburger SV 05
    SV Merseburg 99
    SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt

• Also zu den Aufsteigern aus meiner Sicht kann ich nur sagen geil.
    Helbra gibt wieder ein schönes Derby im ML.
    SV Merseburg endlich wieder auf der Erfolgsspur die eghören von der Tradition noch mindestens ne Klassse höher.
    Brachstedt da gibts für mich nen neuen Acker zu beackern :biggrin:

• ich freue mich, dass sich über uns so gefreut wird :biggrin:
    zeitz, naumburg, weißenfels, eisleben,....und natürlich wieder westmerseburg - da hat man endlich wieder spaß bei den spielen...

die einteilung, dass thalheim in die LL mitte wechseln wird, sehe ich genauso...wäre jedenfalls sehr logisch...

• Zitat

Original von 99`er
    die einteilung, dass thalheim in die LL mitte wechseln wird, sehe ich genauso...wäre jedenfalls sehr logisch...

Jau, die kamen ja vor zwei Jahren auch aus der Landesklasse-Staffel 7, deren Aufsteiger sonst meist eh in die LaLi-Mitte-Staffel gegangen sind.
    Obwohl ich das eigentlich schade finde, in Thalheim war es immer ganz nett... :nein:

• Zitat

Original von 99`er
    ich freue mich, dass sich über uns so gefreut wird :biggrin:
    zeitz, naumburg, weißenfels, eisleben,....und natürlich wieder westmerseburg - da hat man endlich wieder spaß bei den spielen...

Ich freue mich auch, daß die 99er es geschafft haben. Congratulation..
    Könnt ihr euch nicht wieder Rückbenennen ? Ich fand den Namen Chemie Buna Schkopau schöner :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von VfL`er
    @ doz

Bitte um Klärung! ?(

??? Ich finde die Anlage von Thalheim ganz hübsch. Dazu gab es lecker Verpflegung, die Leute dort sind nett und freundlich und es war bei unseren beiden Gastspielen dort IMMER GEILES WETTER :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• @ doz

Allet klar! Ich hatte Dein Smilie (:nein:) völlig falsch interpretiert...

Das mit der Einteilung der LL o. LK Staffeln, ist in unserem Einzugsgebiet wie mit einer Schachtel Pralinen... :sad:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Eingentlich müsste man zumindest bei den Landesligen geographisch keine Probleme haben. Ist ja keine große Aufgabe die nördlichsten 15 in die LL Nord die südlichsten 15 in die LL Süd der Rest in die mitte und fertig ist es.

Bei den Landesklassen ist es natürlich schwerer.

• Zitat

Original von Hn Chef
    :freude:HALLO ETZE ML bin auch erfeut über die duelle gegen helbra , erbitte mir gelegentliche spielberichte , da ich halt nur selten in der gegend bin . Gästebuch ist auch mal wieder auf . :rofl:

Tach herr Chef wird bestimmt lustig gegen Helber :lach:
    Dann werd ich gleich mal ins GB schneien...
    Spielberichte bekommst natürlch....

• Zitat

Könnt ihr euch nicht wieder Rückbenennen ? Ich fand den Namen Chemie Buna Schkopau schöner

ich denke, dass die rückbennung bei vielen vereinen ne ganz geile sache wäre. ich selber, und viele andere auch, würde auch nix gegen die rückbenennung in chemie buna haben. buna werden wir sowieso überall noch genannt und es klingt auch einfach geiler.
    das problem is nur, wie wohl überall, dass die älteren da net mitmachen und des weiteren noch, dass es in unserer stadt wieder ne fußballabteilung (eine männermannschaft) beim MSV buna schkopau gibt....wäre also vom namen her verwirrend...leider...

• @ Flowie

Zitat

Wäre schade für das Derby gegen Thalheim.

Das iss ja nun DAS Derby schlechthin... :lach:
    Der SSV hat Derby`s mit Hohenthurm oder Brachstedt, aber mit dem LK BTF haben die nichts am Hut. Für Thalheim wäre es besser, wenn die in die Staffel Mitte kommen. Glaub mir, die Vereine in und um Halle, halten zusammen und werden alles daran setzen die SG in die LK zu schießen...

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen