Am Ende reichts doch nicht gegen die Käsefresser. :sad: Damit ist die Gruppe C entschieden, leider zu ungunsten der Elefanten.
WM - Gruppe C
-
-
Zitat
Original von Uwius
... das sehe ich etwas anders, lieber Striker =)
Die Elfenbeinküste hat das Spiel noch lange nicht verloren. Ich denke, dass Drogba & Co. den Holländern noch richtig einheizen werden
Gruß, Uwius :wink:
Naja ich konnte mir nicht vorstellen, daß die EBK mit diesem Torwart einen 2-Tore-Rückstand aufholt.
Der schönste Fussball der Vorrunde bisher wurde nicht belohnt.
Holland absolut enttäuschend, auch von den Fans her.
Drogba allerdings für mich auch mit einem schwarzen Tag. -
Am Ende hat es für die EBK (leider) nicht gereicht. :naja:
Holland mit erschreckend destruktivem Fussball. So brauchen wir vor denen im VF keine Angst zu haben ... :wink:
Gruß, Uwius :wink:
-
hätte wohl kaum einer für möglich gehalten ,dass diese gruppe schon vor dem letzten spiel entschieden ist!!!
-
Zitat
Original von dastalent71
hätte wohl kaum einer für möglich gehalten ,dass diese gruppe schon vor dem letzten spiel entschieden ist!!!Ich finde die Ansetzungen in einigen Gruppen sind unglücklich getroffen worden..durch die Setzliste...
mehr Spannung hätte es mit Sicherheit gegeben, wenn gestern die Partien Niederlande vs. Argentinien und Elfenbeinküste vs. S&M geheißen hätten....genau wie in einigen anderen Gruppen (siehe die Tschechen-Gruppe-auch da könnte alles erledigt sein, nach dem heutigen Spieltag)...naja kann man nicht ändern...... -
Da hast Du vollkommen Recht, so fahr ich jetzt am Mittwoch mit meinem Bruder wohl zu einem Geisterspiel! Bin in dieser Hinsicht von der FIFA enttäuscht, dies hätte man besser manipulieren und zur Gewinnmaximierung einteilen können!
=) -
Mit Argentinien wird wohl ein Finalist aus dieser Gruppe kommen.
Das Team der Elfenbeinküste wird mir fehlen , aber was wollte Serbien & Montenegro bei der WM ??? Seelenlose Kicker ohne Lust und Siegeswillen!! Unglaublich so eine Einstellung......... -
Zitat
Original von Porter
Seelenlose Kicker ohne Lust und Siegeswillen!! Unglaublich so eine Einstellung.........:naja: wem sagst Du das.., ich hätte mir mehr von meiner Teamserie erhofft, nun am Mittwoch noch "meine" Serben gegen die Elfenbeinküste.. ich hoffe auf ein 6:6..!
-
Zitat
Original von Dynamo76
:naja: wem sagst Du das.., ich hätte mir mehr von meiner Teamserie erhofftKannst du nun eigentlich ab Achtelfinale Spiele anderer Mannschaften sehen (Niederlande oder Argentinien)? Oder ist die Teamserie mit Ausscheiden von Serbien abgelaufen?
-
Ich hatte nur TST3 :naja:
-
Zitat
Original von Knarf2001
Kannst du nun eigentlich ab Achtelfinale Spiele anderer Mannschaften sehen (Niederlande oder Argentinien)? Oder ist die Teamserie mit Ausscheiden von Serbien abgelaufen?
Bei einer TST7 hätte er bis zum Finale immer eine Eintrittskarte für das Spiel des Siegers bekommen. Fürs Achtelfinale, die des Gruppensiegers.
Quelle -
Meine Tipps für die letzte Runde:
Argentinien - Holland 2:2
Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro 3:0Gruß, Uwius :wink:
-
Argentinien - Niederlande 1 : 1
Elfenbeinküste - Serbien/Montenegro 1 : 1 -
So jetzt geht es in wenigen Stunden los nach München, zum Sinnlos-Spiel Serbien-Elfenbeinküste! Vielleicht kann ich da wenigstens den NOFB-Banner hissen! Gestern in Berlin an der Gegengeraden leider verboten!
Im anderen Spiel macht Argentinien die Niederlande platt
-
Argentinien-Niederlande 2:2
S&M-Elfenbeinküste 1:0 -
Argentinien-Niederlande 2:1
Serbien/Montenegro-Elfenbeinküste 1:1 -
Ich sag mal so
Argentinien-Niederlande 4:3
Serbien/Montenegro-Elfenbeinküste 1:3 -
Argentinien-Niederlande 2:1
Elfenbeinküste-Serbien/Montenegro 3:1 -
Heute steigt um 21:00 die Neuauflage der WM- Finale von 1978 in Argentinien, wo damals Argentinien gegen die Niederlande gewann und so den ersten der beiden WM-Titel holte.
Von daher hat Holland die große Chance, diese Niederlage wieder Wett zu machen.
Meine Tipps lauten wie gefolgt:
Argentinien gegen die Oranjes 2:3
Elfenbeinküste gegen Serbien-Montenegro (letztes gemeinsames Spiel) 2:1
Und: Sat.1-Text tippt so, auch wenn ich es persönlich nicht umbedingt folgen würde:
ARG - NED 1:1
CIV - SCG 3:2
Gez. Ernest
-
Zitat
Original von Ernest
Von daher hat Holland die große Chance, diese Niederlage wieder Wett zu machen.Das haben sie 1998 schon erledigt, als Argentinien im Viertelfinale gekickt wurde.
Ansonsten drücke ich den Jungs von der Elfenbeinküste sowie den Argentiniern die Daumen.
Tippen werde ich nicht, sonst guckt T**m 2 noch ab =)