WM - Gruppe C

• Auf die Gefahr hin, gleich vermöbelt zu werden, eröffne ich nun auch ein Thema zu "meiner" Gruppe C! Ich finde Diskussionen zu den einzelnen Spielen können ja in den Gruppenthreads durchgeführt werden, dadurch entfallen evtl. endlose, unlesbare Threads, oder gibt es wie bei Olympia einen eigenen Bereich, dann können die bisherigen WM-Themen in diesen verschoben werden!

Nun aber zur Hammergruppe, Niederlande, Argentinien, die Elfenbeinküste und letztmalig in dieser Staatenkonstellation Serbien Montenegro! Ich hoffe wir sehen in dieser Gruppe die schönsten und spannensten Begegnungen mit vielen Toren und Emotionen! Ich freue mich besonders auf die Außendienstmitarbeiter der Berliner Stadtreinigung, die mit ihren Wohnwagen zuerst in Leipsch halt machen, um dort vor meinen Augen die ersten 3 Punkte zu lassen!

Heute Abend schon Argentinien gegen die Elfenbeinküste, Crespo gegen Drogba und morgen dann Niederlande gegen Serbien! Für das heutige Spiel hoffe ich auf ein 3:3, damit die Serben morgen in aller Ruhe die Tabellenführung übernehmen können!

Besonders freue ich mich, morgen die User M&M, Thomas und etzelm auf ein Bier zu treffen, der Lokist traut sich ja nicht, und nach dem Spiel mit einem 4:1 im Gepäck Erster Klasse wieder in die Hauptstadt zurückzukehren!

ps. ob es erlaubt ist für alle Gruppen ein Thema zu eröffnen? :oops:

• Mensch, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen 8o ... ein wohl historisches Spiel was wir da in München zu sehen bekommen: evt. das allerletzte Spiel der Staatengemeinschaft Serbien Montenegro! So gesehen gar nicht mal das schlechteste Tiket was ich bekommen konnte!

• Mach doch, mach doch :lach:
    Für mich neben der Italien-Gruppe auch die spannendste Gruppe.
    Tippe zwar auf den Einlauf: HOL, ARG, S&M, ELF, aber ich würde es den "Deinen" Serben gönnen, wenn sie z.B. den Grachten-Jungs einen verfrühten Urlaub verschaffen.

• Zitat

Original von Bruno
    Mensch, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen 8o ... ein wohl historisches Spiel was wir da in München zu sehen bekommen: evt. das allerletzte Spiel der Staatengemeinschaft Serbien Montenegro! So gesehen gar nicht mal das schlechteste Tiket was ich bekommen konnte!

Dann sehen wir uns hoffentlich =)

Suche auch noch 2 Mitfahrer von Berlin nach München!

• Mein Geheimfavorit in der Gruppe ist ganz klar die Elfenbeinküste. Werden heute schon für die erste Überraschung in der Gruppe sorgen! Tippe bei beiden Partien auf ein 2:2. Am Ende wird Argentinien vor der Elfenbeinküste die Gruppenphase überstehen, die Serben und unsere Freunde ausm Westen machen nen Abgang :D

• Zitat

Original von dastalent71
    der Lokist traut sich ja nicht,

der traut sich nie :biggrin: :lach:

ansonsten hoffe ich nur, dass die holländer rausfliegen!!!

@ Talent und Dynamo

Quatschköppe. :rofl:

Ich schaffe es morgen nicht gegen 12-13 Uhr in der Stadt zu sein.15 Anpfiff ist ungünstig,hätte gern danach ein Bier mit einigen getrunken.

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Ich tippe den ersten Spieltag der C-Gruppe so:

Argentinien - Coté d'Ivoré (Elfenbeinküste): 2:2

Serbien-Montenegro - "Oranjes" Holland: 0:2

Ich prognostiziere den Ausgang der Gruppe C so: Erster wird ganz klar die Niederlanden, unsere Käsefresser- oder auch Tulpenzüchter-Nachbarn, und Zweiter ganz knapp Argentinien vor Elfenbeinküste. Letzter wird Serbien-Montenegro (bei der WM letzter gemeinsamer Auftritt).

Gruß Ernest :ja:

• Zitat

Original von Ernest

Argentinien - Coté d'Ivoré (Elfenbeinküste): 2:2

Mit meinem zwar bescheidnen aber vorhandenen Französischkenntnissen will ich anmerken das es Côte d'Ivoire heißt. Nunja finde das sie eigentlich zeitweise sogar besser als Argentinien waren, aber gewinnen tut immer der der mehr Tore macht.

gwg lustiger Lurch :freude:

• Argentinien hat doch gegen Côte d'Ivoire (EBK) gewonnen! Und zwar mit 2:1! Ein Törchen der Westafrikaner hat gefehlt, und mein Tipp (2:2) wäre goldrichtig gewesen...

Mein Wunsch-Finale heißt übrigens:

Deutschland gg. Argentinien

wie 1986 in Mexiko und 1990 in Italien...

Weltmeisterliche Grüße von Ernest :olympia:

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()

• Da habe ich gestern zwei sehr starke Mannschaften gesehen und behaupte mal ganz frech, ohne das heutige Spiel beurteilen zu können, aus dieser Gruppe kommt mindestens ein Finalteilnehmer! Es ist zwar etwas zu früh, um Prognosen zu erstellen, aber spielerisch ist dies einfach die beste Gruppe!

So nun ein Bierchen aufgemacht und dann auf zum Hbf weiter vorglühen, dann mit dem Zug ab nach Leipsch den Sieg Serbiens feiern!

Prost!

• Zitat

Original von Dynamo76
    Da habe ich gestern zwei sehr starke Mannschaften gesehen und behaupte mal ganz frech, ohne das heutige Spiel beurteilen zu können, aus dieser Gruppe kommt mindestens ein Finalteilnehmer! Es ist zwar etwas zu früh, um Prognosen zu erstellen, aber spielerisch ist dies einfach die beste Gruppe!

:zustimm: wird somit auch die spannendste Gruppe sein....

Mein Tipp zum heutigen Spiel:
    Holland-Serbien-Montenegro 0:0

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Zitat

Original von Dynamo76
    So nun ein Bierchen aufgemacht und dann auf zum Hbf weiter vorglühen, dann mit dem Zug ab nach Leipsch den Sieg Serbiens feiern!

Und komm ja nicht mit einem Sieg der Käsefresser wieder... :smile:

Unentschieden oder Sieg von Serbien. So wird es ausgehen. :ja:

• Und genau diese Käsefresser aus dem "Oranje"-Staat haben Serbien(-Montenegro/Noch) mit 1:0 geschlagen!

Tor durch Robben in der Minute 18.

Schiedsrichter war übrigens der pfälzer Zahnarzt Dr. Markus Merk/Kaiserslautern. :!:

Gute Grüße von Ernest :???:

Nicht Hertha BSE, sondern:

Hertha BSC ! ! !

Einmal editiert, zuletzt von Ernest ()