Auf die Gefahr hin, gleich vermöbelt zu werden, eröffne ich nun auch ein Thema zu "meiner" Gruppe C! Ich finde Diskussionen zu den einzelnen Spielen können ja in den Gruppenthreads durchgeführt werden, dadurch entfallen evtl. endlose, unlesbare Threads, oder gibt es wie bei Olympia einen eigenen Bereich, dann können die bisherigen WM-Themen in diesen verschoben werden!
Nun aber zur Hammergruppe, Niederlande, Argentinien, die Elfenbeinküste und letztmalig in dieser Staatenkonstellation Serbien Montenegro! Ich hoffe wir sehen in dieser Gruppe die schönsten und spannensten Begegnungen mit vielen Toren und Emotionen! Ich freue mich besonders auf die Außendienstmitarbeiter der Berliner Stadtreinigung, die mit ihren Wohnwagen zuerst in Leipsch halt machen, um dort vor meinen Augen die ersten 3 Punkte zu lassen!
Heute Abend schon Argentinien gegen die Elfenbeinküste, Crespo gegen Drogba und morgen dann Niederlande gegen Serbien! Für das heutige Spiel hoffe ich auf ein 3:3, damit die Serben morgen in aller Ruhe die Tabellenführung übernehmen können!
Besonders freue ich mich, morgen die User M&M, Thomas und etzelm auf ein Bier zu treffen, der Lokist traut sich ja nicht, und nach dem Spiel mit einem 4:1 im Gepäck Erster Klasse wieder in die Hauptstadt zurückzukehren!
ps. ob es erlaubt ist für alle Gruppen ein Thema zu eröffnen? :oops: