England gewinnt mühevoll wieder mit 1 : 0
Schweden- Paraquay 1 : 1

WM - Gruppe B
-
-
England hat zwar mit Mühe gewonnen, aber mit 2:0!
ZitatOriginal von Uwius
Trinidad & Tobago - England 0:2 (zur Halbzeit 0:0 :wink:)Uwius, da liegst du GOLDRICHTIG! (zumindest mit diesem Spiel)
Ich hoffe bloß nicht, dass Deutschland im 1/8-Finale ausgerechnet auf England trifft.
Ich war eigentlich für die Kleineren, also Trinidad & Tobago.
Schöne Grüße von Ernest
-
[Blockierte Grafik: http://www.halle96-online.de/sverige_flagga.gif]
-
Im Achtelfinale gibt es keine Ausreden für uns Deutsche mehr. Egal wer kommt ob Schweden oder England - ich glaube nicht an ein weiterkommen.
-
Zitat
Original von Ernest
England hat zwar mit Mühe gewonnen, aber mit 2:0!Uwius, da liegst du GOLDRICHTIG! (zumindest mit diesem Spiel) ... Schöne Grüße von Ernest
... Danke, aber fairerweise muss ich darauf hinweisen, dass ich den Tipp zu einem Zeitpunkt abgegeben habe, an dem es nicht mehr schwer war, ein torloses Halbzeitergebnis vorauszusagen (deshalb das :wink:).
Ansonsten habe auch ich den Karibik-Kickern die Daumen gedrückt. Mit ein wenig Glück hätten sie gegen die "großen" Engländer (verdient) einen Punkt gewonnen.
Gruß, Uwius :wink:
-
Konnte England leider nur in der 2. Halbzeit verfolgen und war ziemlich enttäuscht.
Ein Beckham will nur gut aussehen und auch Lampard und Gerrard konnten keine Linie ins Spiel bringen.
Trotzdem sind die Engländer verlustpunktfrei Erster.
Ich wünsche mir, daß Deutschland Zweiter wird und die Engländer raushaut und daß die Schweden mit ihren sympathischen Fans das Achtelfinale überstehen. Kann mir nicht vorstellen, daß es Trinidad & Tobago noch packt in Gruppe B. -
Also als Valdez gestern schon vom "Koffer packen" gesprochen hat, wurde mir richtig Bange um die Schweden.
Wenn es ganz dumm läuft fahren die Gelb-Blauen nächste Woche nach Hause. :naja:
-
Wenn es dumm läuft, ja.
Aber die Schweden brauchen sich hinter den Engländern nicht zu verstecken, vor allem, weil diese schon sicher als Erster durch sind und sich auch nicht völlig verausgaben werden. -
Zitat
Original von Berlin Inside
Im Achtelfinale gibt es keine Ausreden für uns Deutsche mehr. Egal wer kommt ob Schweden oder England - ich glaube nicht an ein weiterkommen.Ich glaube an ein Weiterkommen! Ich glaube, wenn wir eine Chance haben, dann momentan gegen die Schweden und sowieso immer gegen die blöden Engländer! =)
-
Denke die Schweden packen es weiter zu kommen denn Paraquay wird sich gegen Tobago mit nem Sieg Verabschieden wollen aus dem Wettbewerb.
Und ich glaube daran das wir auch das Achtelfinale überstehen....
Deutschland...Deutschland...Deutschland -
Zitat
Original von Berlin Inside
Im Achtelfinale gibt es keine Ausreden für uns Deutsche mehr. Egal wer kommt ob Schweden oder England - ich glaube nicht an ein weiterkommen.Weder England noch Schweden haben in den bisherigen Spielen etwas gezeigt was uns Angst machen könnte. Das Viertelfinale ist Pflicht für D. Was dann passiert is ne andere Geschichte.
-
Zitat
Original von ALFATIERWeder England noch Schweden haben in den bisherigen Spielen etwas gezeigt was uns Angst machen könnte. Das Viertelfinale ist Pflicht für D. Was dann passiert is ne andere Geschichte.
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Furchteinflößenden Fussball haben bisher weder die Engländer noch die Schweden geboten.
Chancenlos sind wir jedenfalls gegen keinen von beiden.
Gruß, Uwius :wink:
-
Schweden 1:1 England
Trinidad & Tobago 0:1 Paraguay -
Vieles hängt vom Spiel der Deutschen ab. Sollten wir nicht gewinnen, wird England gegen Schweden verlieren...
-
Könnte lustig werden heute Abend. Ich glaube, dass beide im AF nicht gegen Deutschland spielen wollen. Mal sehen wer mehr Eigentore schafft.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Könnte lustig werden heute Abend. Ich glaube, dass beide im AF nicht gegen Deutschland spielen wollen. Mal sehen wer mehr Eigentore schafft.Wenn Schweden mehr Eigentore schafft und Trinidad gewinnt, könnte es nochmal lustig werden :wink:
-
Schweden-England 2:1
Trinidad&Tobago-Paraguay 1:0 -
Schweden-England 2:2
Trinidad &Tobago-Paraguay 2:2mwrw Grüßen
-
Schweden - England 3 : 3
Paraguay - Trinidad/Tobago 3 : 1 -
Schweden-England 3:2
Paraguay-Trinidad/Tobago 2:1