Zugänge:
- Ingolf Giesecke
- Tino Euler
- Nico Schmundt
- Thomas Gießmann } alle Groß Santersleben
- Jens Rim AEO Magdeburg
- Patrick Szuks
- Iven Eckehard } beide Germania Olvenstedt
Zugänge:
- Ingolf Giesecke
- Tino Euler
- Nico Schmundt
- Thomas Gießmann } alle Groß Santersleben
- Jens Rim AEO Magdeburg
- Patrick Szuks
- Iven Eckehard } beide Germania Olvenstedt
Ich dachte, der Typ heißt Steven Eckhardt. Oder ist das ein Bruder oder so? Jedenfalls spielte der auch bei Olvenstedt und es hieß doch hier in einem Thread schon, daß der nach Schackensleben wechselt.
Steven "Ecki" Eckhardt
so heisst er wohl
iss 'n kleiner wadenbeisser immer heiss und schont weder sich noch gegner
ZitatOriginal von eule68
Ich dachte, der Typ heißt Steven Eckhardt...
Beschwerden bitte an die Sportredaktion der Ohrekreis-VS... :biggrin:
wie ich aus heißen quellen erfahren habe, haben heute 2 neue am eröffnungstraining teilgenommen. über die namen ist bisher noch nicht viel bekannt. laut info soll es sich aber bei einem, um einen bisher spekulierten namen im forum handeln. der andere ist ein absoluter nobody. versuche mal licht ins dunkle zu bekommen. :biggrin:
es waren drei!!!
so. die spekulationen um neuzugänge der sg handwerk haben ja schon seit längerer zeit platz in diesem forum. nun sind erstmal 3 neuzugänge amtlich.
ronny kryk (von groß ammensleben),
marcel loecke (von santersleben),
und marcel lindner (vom sv fortuna)
werden die sgh in der nächsten saison auf jeden fall verstärken.
namen wie buchheister oder strumpf bleiben weiter nur spekulation.
auch hier nochmal unsere Neuzugänge, auch wenn ich nicht weiss, ob wir in 06/07 in der Landesklasse antreten dürfen.
Nettelbeck (Lok Südost MD)
Hellwig (Neuenhofe)
Heider (Haldensleben)
Rätzel (HSC-A-Jugend II)
Latussek (Uthmöden)
noch nicht sicher (???)
Abgänge:
Kaufmann (Altenteil/2.)
Und wann erfahrt ihr, ob ihr in der LK spielt oder nicht? Doch nicht etwa auf dem Staffeltag?!
Anscheinend befasst sich ja jetzt die ordentliche Gerichtsbarkeit damit. Siehe FSA-Homepage
jap, habe ich schon gelesen. Vielleicht starten wir ja dann mit 16 Mannschaften und 5 Absteigern. 8O
ZitatOriginal von Zorro77
jap, habe ich schon gelesen. Vielleicht starten wir ja dann mit 16 Mannschaften und 5 Absteigern. 8O
Und wenn ihr dann nächste Saison als 5-letzter absteigt, klagt ihr nochmal gegen die Beschlüsse des aktuellen Sommers. :wink:
Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Und dann stehen wir irgendwann bei Barbara Salesch :biggrin:
Laut Volksstimme von heute hat ein Matthias Kahl beim VfB Ottersleben in einem Freundschaftsspiel mitgespielt - kann doch nur der vom FCZ sein, oder?
:gut:Wie bist Du da bloß drauf gekommen?
War halt überrascht und verwundert, denn weder hier noch sonstwo war davon etwas zu hören und das fand ich halt seltsam.
Schramm verlässt Hohendodeleben und wechselt nach Wanzleben...
Heiko Bergmann, ehemals für Schönebeck und Union Berlin in der DDR-Oberliga tätig, wird absofort für die Olvenstedter Germania auflaufen.
ZitatOriginal von Zorro77
Heiko Bergmann, ehemals für Schönebeck und Union Berlin in der DDR-Oberliga tätig, wird absofort für die Olvenstedter Germania auflaufen.
DDR ist 16 Jahre her.
Wie alt ist der jetzt?
Das würdest du gerne wissen was
Ende 30 :wink: