marcel loecke? der kam doch vor der saison erst von ebendorf zu santersleben, wenn ich mich nicht völlig irre!
wie sicher ist das denn?
marcel loecke? der kam doch vor der saison erst von ebendorf zu santersleben, wenn ich mich nicht völlig irre!
wie sicher ist das denn?
so ziemlich sicher zu(95%),falls er nich halt sich wieder kurz vorher für ein anderen verein entscheidet ,hatte er mir auch selber nach dem letsten spiel gesagt das er dort hin will.aber es ist halt alles möglich. :idea:
naja da bin ich ja mal gespannt.
stehe sehr eng zur sg handwerk, aber diese nachricht ist mir neu!
schaun wir mal, was ich da noch in erfahrung bringen kann!
das würde mich auch interessieren ob er da nun hingeht oder nicht.wenn du mehr weißt dann melde dich mal. :idea:
ja das mach ich, sobald ich was weiß.
mich würde auch interessieren ob ihn handwerk überhaupt will, oder ob er nur zu handwerk will.
ich mein ich würde auch gern zu real madrid, aber ich glaub sie wollen die ablöse für mich nicht zahlen!
naja du weißt ja was ich meine. auf jeden fall meld ich mich, sobald ich mehr weiß.
Alexander Steinadler verlässt Germania Olvenstedt. Wohin weiß ich noch nicht.. Eventuell Irxleben?!
@ bigbarny74
also ich hab mich mal mit spielern von handwerk unterhalten. (will aber keine namen nennen, besser gesagt die besagten spieler wollen es nicht)
auf jeden fall weiß niemand etwas über einen marcel loecke. sie kennen ihn nicht und haben bisher selbst noch nichts über einen möglichen wechsel von ihm zu handwerk gehört.
wow. dat is ja ne ding. hätt ich nicht gedacht das er geht. mal schauen ob es ihn wirklich zu irxleben zieht. aber danke zorro für die info!
ZitatAlles anzeigenOriginal von EmileMpenza1978
@ bigbarny74
also ich hab mich mal mit spielern von handwerk unterhalten. (will aber keine namen nennen, besser gesagt die besagten spieler wollen es nicht)
auf jeden fall weiß niemand etwas über einen marcel loecke. sie kennen ihn nicht und haben bisher selbst noch nichts über einen möglichen wechsel von ihm zu handwerk gehört.
wow. dat is ja ne ding. hätt ich nicht gedacht das er geht. mal schauen ob es ihn wirklich zu irxleben zieht. aber danke zorro für die info!
naja:das einige leute ihn ang. nicht kennen(glaub ich nicht,oder sie wollen ihn nicht kennen)kann ich verstehen.wahr mit ihm schon einige malle bei handwerk und da kannten sie ihn auch ganz gut jedenfals die meisten.sie werden schon ihre gründe haben.
Original von BIGBARNY74
Zitatnaja:das einige leute ihn ang. nicht kennen(glaub ich nicht,oder sie wollen ihn nicht kennen)kann ich verstehen.
wieso das? hat er einen so komplizierten charakter?
ich muss sagen, ich kenn ihn aber auch nicht. jedenfalls nicht vom namen her. naja warten wir mal ab, was sich aus dem thema marcel loecke noch ergibt.
ja ist er!!!kommt wie die arroganz in person rüber und läßt sich im spiel gern feiern!hat beim pfingstturnier in santos auch probleme mit einem ehemaligen schackensleber bekommen hörte ich! kenne ihn aber ansonsten nicht!
hmmm. naja warten wir mal ab. glaube aber persönlich nicht an einen wechsel zu handwerk. eigentlich hat sich handwerk bereits personell schon sehr gut verstärkt.
Was ist mit Danny Schalla vom Burger BC, wo wechselt er hin???
Hab gehört da er mehrere Angebote hat, von der Verbandsliga bis zur LK!!!
ZitatOriginal von EmileMpenza1978 keine ahnung wo schalla hinwechselt.
glaube aber nicht das er in die verbandsliga wechselt, is doch auch nicht mehr der jüngste wenn ich mich nicht irre.
Jo, der Gute ist 32...Mal abwarten, viell. taucht er ja doch noch bei den Preussen auf...
ZitatOriginal von Knolle
Jo, der Gute ist 32...Mal abwarten, viell. taucht er ja doch noch bei den Preussen auf...
Ich habe gehört, dass er heute beim Trainingsauftakt des MSV Börde dabei ist.
Das wäre natürlich ne Verstärkung im Sturm.
ZitatOriginal von star80
Ich habe gehört, dass er heute beim Trainingsauftakt des MSV Börde dabei ist.
Das wäre natürlich ne Verstärkung im Sturm.
Hammer
Wäre auch enorm wichtig nach den Abgängen von Poty, Rasche und Luck fehlt ja quasi die komplette Abteilung "Attacke"... :idea:
Könnte mich ja nachher vor Ort davon überzeugen...
ZitatOriginal von Knolle
Hammer
Wäre auch enorm wichtig nach den Abgängen von Poty, Rasche und Luck fehlt ja quasi die komplette Abteilung "Attacke"... :idea:
Könnte mich ja nachher vor Ort davon überzeugen...
Na dann hoffe ich mal, dass du ihn siehst...viel Glück.
Du kannst mir ja dann heut abend bescheid sagen bzw. schreiben ob ich recht hatte.:-)
Wohin ist denn Poty gewechselt?
Oder hängen die Töppen am Nagel?
ZitatOriginal von Micele
Wohin ist denn Poty gewechselt?
Oder hängen die Töppen am Nagel?
Nach Gerwisch...
ZitatOriginal von star80
Na dann hoffe ich mal, dass du ihn siehst...viel Glück.
Du kannst mir ja dann heut abend bescheid sagen bzw. schreiben ob ich recht hatte.:-)
War mir doch etwas zu "frisch" gestern [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/85.gif] , mich da aufn Platz zu stellen, aber es soll ja alles klar sei mit ihm...