DFB-Pokal Saison 2006/2007

  • Würde nach wie vor auf Stuttgart tippen auch wenn Wolfsburg Zuhause sicherlich nicht zu unterschätzen sind.


    Zitat

    Original von Pantelic


    tut mir leid für dich und deinen tipp.....


    :rolleyes:
    Ich will es mal so sagen - so ist Fußball :smile:
    War aber auch nicht die entscheidene Partie, da mich am Sa auch schon einer meiner "Favoriten" entäuschte.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Nürnberg führt gegen Frankfurt 3:0. Respekt Hans Meyer, was der aus diesem Team gemacht hat. In der Bundesliga DIE Überraschung der Saison und im Pokal im Endspiel. Was sich letzte Saison schon abgezeichnet hat, hat er konsequent weitergeführt.

  • Glückwunsch dem "alten" Trainer-Idol Hans Meyer und seinen Zöglingen vom 1. FCN.
    Das war ne reife Leistung...hat Spaß gemacht zuzuschauen.


    Hoffe auf den VfB als Finalgegner...wäre aus meiner Sicht ein scheeeenet Endspiel... VfB gg 1.FCN :bindafür: !!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • weils gestern im dfb pokal passiert ist, schreibe ich es mal hier rein:


    finde es unfassbar wie sich svensson, sein sportdirektor schmidt, schweinsteiger und auch der ach so tolle hr. streich über diese rote karte äußern bzw. echauffieren und irgendwie dem aytekin unterstellen wollen, dass er überreagiert hat. das sind solch abgehobene spinner, die jeglichen bezug zur realität und den regeln verloren haben.


    "Seid ihr blind?" bzw. "Bist Du blind?" gibt in jeder amateurklasse von einem vernünftigen schieri die rote karte- da gibts überhaupt keine diskussionen und der entsprechende spieler wird 4-6 spiele gesperrt - siehe RuVO der einzelnen Verbände.


    Insofern darf sich herr svensson bei der "nutte" dfb nochmal herzlich bedanken, dass er mit 1 spiel (im pokal) so billig davongekommen ist. allein schon der umstand, dass es 0-3 stand und er sich im nachgang auch noch über die kartenverteilung beschwert hat (widmer hätte in hz 1 eigentlich g/r bekommen können /müssen) hätte eigentlich einen aufschlag verdient gehabt.


    aytekin hat es als einziger vernünftig auf den punkt gebracht:


    https://www.kicker.de/aytekin-…der-nation-935565/artikel


    man stelle sich mal vor ein schiedsrichter würde sich so ggü. einem BL Trainer äußern =O