DFB-Pokal Saison 2006/2007

  • Naja, da der Täter gefasst ist, dürften Geldstrafen gegen die Stuttgarter Kickers oder Geisterspiele, d.h. Schadensersatzforderungen, auf den Täter umgelegt werden können.
    Das Traurige ist, dass das wieder mal Idioten sind, die sich sonst wahrscheinlich nie im Stadion blicken lassen.

  • Ich denke auch, die Kickers werden versuchen (wie vor kurzem es Hansa Rostock mit den "Flitzern" getan hat) die Geldstrafe u.s.w. sich von dem Typen wiederzuholen.


    Nur so kann Abschreckung geschehen. "Geflitz" ist in den "großen" Ligen doch schon lange keiner mehr.

  • Zitat

    Original von 1896-er
    Ich schrieb ja es ist Mist und warte auf die Bestrafung vom Täter!
    Der Verein wird wahrscheinlich schlimmer bestraft werden!
    Ich habe es gesehen, war wirklich schlimm, aber das Spiel abzubrechen wegen so einen Chaoten ist die Kapulation vom Sport!!


    Auf meine Frage, wie man das in Griff bekommt hat noch keiner geantwortet :oops:


    du hattest aber in deinem beitrag davor geschrieben, dass du den spielabbruch nicht nachvollziehen kannst. ich sehe es nicht als kapitilation an. was wäre denn, wenn man weitergespielt hätte. der vorfall hätte kaum beachtung gefunden, da er ja nicht so schlimm ist und beim nächsten mal fliegen steine auf den sra assi. ich bleibe dabei, dass es ne richtige entscheidung war.

  • War das gestern nicht gleich Schiedsrichter der auch Aachen-M'gladbach pfiff und konesquent auch dort mit Spielabbruch drohte , wenn die rassistischen Rufe nicht unterbleiben?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Der SR-Assi hat nichts davon.
    Außerdem wurde doch wohl schon oft genug gesagt, dass es egal ist mit was er getroffen wurde. Was soll denn als nächstes passieren, damit deiner Meinung nach ein Abbruch gerechtfertigt ist?


    Fakt ist, er wurde getroffen. Damit ist lt. Anweisungen des DFB das Spiel abzubrechen.

  • Laut den Kickers Fans flogen noch weitere Gegenstände in Richtung Linienrichter, als der Sani sich um ihn kümmerte! Wie soll da ein Linienrichter unter den Umständen weiter machen?


    Was schon ein lächerlicher Trommelstock für Auswirkungen hat, das durfte man schon bewundern. Denkende Menschen wissen dann auch was ein halbvoller Bierbecher anrichten kann.


    Der Abbruch ist ein klares Zeichen, mit dem man dann wohl in Zukunft öfters rechnen kann!

  • Zitat

    Original von Greg
    Festzuhalten bleibt also:Zum Fußball gehen nur Chaoten,alles Bekloppte...Danke-bitte! 8)


    Soweit ich weiß haben nur ein paar Fans Gegenstände geworfen und nicht Tausende!


    Es sind grundsätzlich immer nur ein paar Idioten die ausrasten und wegen der Hirnies darf jeder Fußball Fan dann auch bei jedem Spiel einiges über sich ergehen lassen.


    Und ein halbvoller Bierbecher der schön geworfen wird und an der richtigen Stelle trifft hat seine besondere Wirkung.



    Nochmal:


    Es flogen bei der Behandlung weitere Gegenstände in Richtung Schirigespann, so dass man entweder den Block hätte räumen müssen oder eben das Spiel abbrechen.

  • Stimmt schon solche Dinge gehören nicht auf den Fußballplatz. Den Werfer mit lebenslangen Stadionverbot belegen. Den Spielabbruch fand ich überzogen denn nach ein paar Minuten war der Linienrichter wieder fit.

  • Zitat

    Original von Viktor1900
    Stimmt schon solche Dinge gehören nicht auf den Fußballplatz. Den Werfer mit lebenslangen Stadionverbot belegen. Den Spielabbruch fand ich überzogen denn nach ein paar Minuten war der Linienrichter wieder fit.


    Es geht nicht darum, ob er wieder fit war oder nicht, sondern vielmehr um die Tatsache, dass der SRA - wenn auch "nur" von ein paar Hirnverbrannten - tätlich angegriffen wurde. WIR SIND KEIN FREIWILD :!:


    Gruß, Uwius :wink:

    Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -