ZitatOriginal von Striker
Neuansetzung ? :wink:
.
Wohl kaum *gg* Spiel wird 2:0 für Hertha gewertet und die Kickers bekommen ne nette, gerechte Strafe
Neuansetzung ? :wink:
.
Wohl kaum *gg* Spiel wird 2:0 für Hertha gewertet und die Kickers bekommen ne nette, gerechte Strafe
Traurig, traurig :sad:
Der Täter ist gefasst. Hoffentlich wird dieser Lump weggesperrt
Gruß, Uwius :wink:
ZitatOriginal von SVB03-Tobi
Wie hätte es auch anders sein können, die Bayern werden mal wieder live gezeigt....(echt zum kotzen, gibs mal ne Runde, wo sie nicht Live gezeigt werden?)
25.10.2006, 20.30 Uhr Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
ja,die Runde,wenn bayern in der Runde davor rausgeworfen wurde...aber ob beim Fussballgott mal soviel gerechtigkeit herrscht??? :naja: :naja: =)
Ist zwar nicht grade prickelnd gewesen mit dem Linienrichter,aber deswegen gleich ein Spiel abzubrechen..Find ich überzogen.Hätte nicht der 4.Schiedsrichter einfach einspringen können?!
Die paar Minuten...
ZitatOriginal von derjoernsdl
..warum machen die den nicht mit dem 4.Schieri weiter?
Dafür hat man den doch, oder :wink:
Bei diesem Spiel gab es keinen 4. SR (Offiziellen), die gibt es im DFB-Pokal
nur bei den Live-Spielen.
Und es war richtig das Spiel abzubrechen. Wie hat Waldi Hartmann doch gestern so schön gesagt: "Was gibt es blos immer wieder für Bekloppte".
Die Gute Nachricht: Das Bayern-Spiel ist vorbei.
Die Schlechte: Bayern is nach 1:0 weiter.
sehe ich eher umgedreht
und waldi fügte noch an, "hätten seine nebenleute ihn nicht dran hindern können...." sich auf der pressetribüne/vip bereich den arsch breitsitzen und solche sprüche raushauen :naja:
indem man das genze spiel seine nebenleute beobachtet, immer zum absprung bereit und das spiel dann eben mal nicht verfolgt, außer in der hz pause, da kann man sich ja die auswechsler anschauen, die bewirft eh keiner :biggrin:
Die Kasperles vom Fernsehen haben doch gewaltig Mitschuld an solchen Vorkommnissen. Jede knappe Abseitsentscheidung wird von 100 Kameras zerlegt und Dinge nachgewiesen, die ein menschliches Auge überhaupt nicht fehlerfrei erkennen kann. Danach wird dann von Typen wie Bela Rety von "Fehlern des Schiedsrichters" und "Einfluß auf die Spielentscheidung" (siehe Köln gegen Schalke, das Ding von Kuranyi) gefaselt. Ist doch klar, daß manch seichte Birne im Stadion dann den hilflosen Assi für unerwünschten Spielausgang verantwortlich macht und sich zu so einer Scheiße hinreißen lässt.
nur der im stadion bekommt von dem fernseh gefasel doch gar nichts mit :naja: weiß man denns chon was es für ein wurfgeschoss war??
Also vorhin kam es noch mal in den Nachrichten und da konnte
man sehen das ein Becher auf ihn zu kam,aber er fällt
doch wohl nicht wegen einen Becher einfach so um und kann auch
nicht weiter arbeiten!!
Also ich meine klar eine scheiß Aktion aber ein Becher und dann
Spielabbruch das scheint mir dann doch zu viel des ganzen!!!
PS.: Und wenn es wirklich der Becher war dann kann man den Kickers
wohl kaum einen Vorwurf machen,denn in was für Gefäßen wollen sie
sonst die Getränke ausgeben!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von flitzer
Also vorhin kam es noch mal in den Nachrichten und da konnte
man sehen das ein Becher auf ihn zu kam,aber er fällt
nicht weiter arbeiten!!
PS.: Und wenn es wirklich der Becher war dann kann man den Kickers
wohl kaum einen Vorwurf machen,denn in was für Gefäßen wollen sie
sonst die Getränke ausgeben!!!
es war wirklich nur nen becher ??
na dann finde ich spielabruch auch viel zu überzogen...
hatte der linienrichter denn keine platzwunder odr sonst was ?? (nich das ich ihm das wünsche, aber wegen irgendwas muss das spiel ja abgebrochen worden sein)
Was dort passiert ist ist Mist, deswegen das Spiel abzubrechen
kann ich nicht nach vollziehen!!!!!!!!
Kann mir einer verraten wie man solche Bescheuerten aus den Stadionen bekommt??
Bin gespannt wie der bestraft wird?
Wahrscheinlich hat er eine schwierige Kindheit gehabt und zuviel Alkohol getrunken. :sad:
ihr seid mir ja maulhelden!! schon mal nen gefüllten becher gegen die omme bekommen scheinbar ja, sonst würdet ihr nicht so nen mist schreiben. ist doch völlig egal, was er wohin abbekommen hat, wenn der schieri oder sein assi der meinung sind, dass sie das spiel nicht fortsetzen können wird es abgebrochen, basta. und wer die tv bilder gesehen hat, da sah er wirklich recht mitgenommen aus. und freiwillig legt er sich bestimmt nicht auf den rasen (wie die meisten spieler). aber ihr habt recht, war ja nur ein sra, da ist es nicht so schlimm. kann mir lebhaft vorstellen was los wäre, wenn es einen spieler getroffen hätte.....elektrischer stuhl für den täter, mindestens.
ZitatOriginal von flitzer
Also vorhin kam es noch mal in den Nachrichten und da konnte man sehen das ein Becher auf ihn zu kam,aber er fällt
nicht weiter arbeiten!!
Hast du schon mal einen Gegenstand von hinten aus gewisser Höhe abbekommen, als du darauf nicht gefaßt warst? Viel Spaß beim Ausprobieren!
ZitatOriginal von dastalent71
nur der im stadion bekommt von dem fernseh gefasel doch gar nichts mit
Es geht mir darum, wie allgemein im Fernsehen seit längerem mit Schiedsrichterentscheidungen umgegangen wird. In den ganzen Fußball-Sendungen wird permanent alles in frage gestellt und durch technischen Schnickschnack widerlegt, so dass die Schieris wie dumme begriffsstutzige Deppen dastehen. Dann kommt auch noch Hans Meyer (den ich sonst sehr schätze) mit seinem Feldzug gegen Merk, oder vorgestern van Marwijk, der den Schieri wegen des nicht gegeben Elfers angreift, statt seinem Betrüger Dede mal eins hinter die Löffel zu geben. Das alles färbt doch auf gewisse Leute ab und solche Reaktionen sind die Folge.
da gebe ich dir vollkommen recht und wenn ich dann noch höre was einige trainer +reporter hinsichtlich der regeln für kenntnisse oder meistens unkenntnisse haben und dieses auch noch als fachwissen äußern, da wird mir nur schlecht :naja: in der 34. zeitlupe sehen sie dann, dass es eindeutig war
Es war ja auch nur ein Becher, na und. Abgesehen davon können die Dinger gerade wenn sie gefüllt sind höllisch wehtun. Besonders die Kante am Boden hat es da in sich. Wie gesagt der Abbruch war berechtigt.
Als nächstes fliegen dann Sitzschalen, aber die sind ja auch nur aus Plastik und tun bestimmt nicht weh.
Zitates war wirklich nur nen becher ??
Denkt mal dran, das die meisten Becher in den Stadien aus harten Kunststoff sind. Das dürfte wohl der gleiche Ergebnis wie ein Steinwurf haben. Und so wie der Linienrichter zusammen gesackt ist, wurde er an einer Stelle getroffen, die ihn K.O. gehen lassen hat.
@ Schiri, talent und theo
Ich stimme Euch selbstverständlich ohne Einschränkung zu.
Mit Erschrecken stelle ich fest, was manche hier in diesem Thread niederschreiben ("...war doch nicht so schlimm..." oder "... es ist übertrieben, deswegen ein Spiel abzubrechen...").
Auch der letzte Absatz von theo`s Beitrag sollten sich manche gründlich durchlesen.
Gruß, Uwius :wink:
Ich schrieb ja es ist Mist und warte auf die Bestrafung vom Täter!
Der Verein wird wahrscheinlich schlimmer bestraft werden!
Ich habe es gesehen, war wirklich schlimm, aber das Spiel abzubrechen wegen so einen Chaoten ist die Kapulation vom Sport!!
Auf meine Frage, wie man das in Griff bekommt hat noch keiner geantwortet :oops: