DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von M & M

Da es bis auf das Aufeinandertreffen 1993 (DFB Pokal in Hannover) noch nie zu dieser Partie in Dresden kam, erwarte ich, dass ne ganze Menge Hannoveraner nach DD pilgern. Für deren guten Support sind die ja auch bekannt.
    Und auf Dresdner Seite heizt Neururer ja schon kräftig ein und als Underdog ist es sowieso geil im Pokal gegen die 1.BL zu spielen.

Das hört man gerne... aber das Interesse unsererseits an DD ist wirklich schon jetzt recht groß. 8)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Kann garnicht verstehen was die haben...
    Von uns werden bestimmt sehr viele kommen und Babelsberg wird sicher auch nicht nur 2 Fans haben die sich das anschauen!!!!!!!!
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Ärgerlich für Babelsberg das es nicht die Knaller Wolfsburg oder Bochum aus der Bundesliga bekommen haben da wäre das Karli bestimmt Ausverkauft gewesen oder man hätte nach Berlin umziehen müssen....

Hier der Artikel zum "Traumlos" von Babelsberg 03
    http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/10748464/62449/

...und dann laden die sich so einen "unattraktiven" Gegner zum Freundschaftskick ein ? Na dann dürften ja die Eintrittspreise bei diesem Spiel relativ gering ausfallen.
    Man man, Haching oder Fürth hätte ick denen mal gewünscht...

• Burghausen, Paderborn, Freiburg, Lautern alles Zuschauermagneten...
    Der Rostocker "Pöbel" ist über dieses Los auch nicht glücklich aber man kann es eben nicht ändern...

PRO Homburg/Saar :biggrin:

• Wir müssen uns ja nun nicht alle aufregen!!
    Warten wir das Spiel doch mal ab dann werden wir ja sehen ob viele Zuschauer kommen oder nicht!!!!!

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von dastalent71
    die arroganz der babelsberger ist ja echt unglaublich, da hilft wohl nur ne ordentliche klatsche um mal wieder die augen zu öffnen.... :naja:

Lasse sie doch. Die Babelszwerge haben sich viel vorgenommen für die neue Saison. Traümen ist erlaubt :ja: =).

Gruß :schal1:

• Was für ein Witz. Und dann noch der Spruch das man sich dann für die 2 Runde nen atraktiveren Gegner wünscht. Mit 11:0 sollte man die im Regen stehen lassen. Am Besten vor diesem Spiel nochmal den Artikel in der Kabine vorlesen.

• Wo ist denn euer Problem? Ich bin zufrieden mit Hansa. Wird bestimmt ein tolles Spielchen. Sicher haben sich einige andere Kracher gewünscht. Das ist doch normal.
    Und was ist arrogant? Dass man hofft, vielleicht auch gegen Hansa gewinnen zu können? Warum sollte man denn eigentlich sonst überhaupt antreten, wenn man nicht gewinnen will? Ich halte es sogar für möglich. Und wenn nicht, dann nicht. Geht die Welt auch nicht von unter.

• Ist mir auch absolut unverständlich wie man sich in Babelsberg so sehr über dieses Los beschweren kann. Hansa ist mit der attraktivste Zweitligist und in der Bundesliga gibt es auch noch 6-7 Vereine, denen ich auf jeden Fall Hansa vorziehen würde. :ja:

Sicherlich wünscht sich jeder Bayern, Bremen, Dortmund oder Schalke, aber es waren nun mal 32 Mannschaften im Topf und da sollte man mit dem Gegner Rostock durchaus zufreiden sein.

• wie oft denn noch...es beschwert sich doch keiner...man war nur etwas entäuscht da man Hansa auch schon als Testspielgegner hat...nix weiter...mir ging es im ersten moment genauso...aber jetzt freue ich mich auch auf dat Spielchen und ne volle Hütte...und nehmt nicht alles so ernst was in der Presse steht...macht Ihr doch sonst auch nicht ;-)

schönen Tach noch

• Zitat

Original von Knarf2001
    Ist mir auch absolut unverständlich wie man sich in Babelsberg so sehr über dieses Los beschweren kann. Hansa ist mit der attraktivste Zweitligist und in der Bundesliga gibt es auch noch 6-7 Vereine, denen ich auf jeden Fall Hansa vorziehen würde. :ja:

Sicherlich wünscht sich jeder Bayern, Bremen, Dortmund oder Schalke, aber es waren nun mal 32 Mannschaften im Topf und da sollte man mit dem Gegner Rostock durchaus zufreiden sein.

kann mich dem nur anschließen Rostock käme für mich von der Attraktivität
    gleich hinter Bayern,D.mund,Schalke,Bremen und HSV

also Rostocker schlagt die Babelszwerge wir schlagen Paderborn dann bekommen wir euch zugelost und heißen euch herzlicher willkommen :lach:

• Zitat

Original von Roter-HGW
    Ärgerlich für Babelsberg das es nicht die Knaller Wolfsburg oder Bochum aus der Bundesliga bekommen haben da wäre das Karli bestimmt Ausverkauft gewesen oder man hätte nach Berlin umziehen müssen....

Hier der Artikel zum "Traumlos" von Babelsberg 03
    http://www.maerkischeallgemein…s/beitrag/10748464/62449/

weiß auch nicht was die haben schon alleine weil Rostock bestimmt 1500-2000 Fans mitbringt die von Dir genannten Vereine aber höchstens 200 ist das Stadion voller :ja:

• bescheidenes Los; eine Kategorie oberhalb von Unterhaching oder Koblenz angesiedelt

Die Chancen, weiterzukommen, sind genauso schlecht, wie wenn wir gegen einen 1. BuLi - Verein spielen würden.

Allerdings besteht die minimale Hoffnung, dass die "Auswärtsstärke" der Badenser bestehen bleibt.

Zumindest machen wir die Herthaner glücklich ; was für ein Resultat der Auslosung :nein:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Zitat

Original von dastalent71
    arrogant ist sicherlich nicht, dass man sich gegen hansa was ausrechnet, aber die kommentare zum los hansa sind es.

Ihr seid doch nur sauer, weil nicht sofort alle schreien, was für ein Losglück es doch war, den symphatischsten aller Zweitligisten zugelost bekommen zu haben.

Tatsache ist, es kommt ein durchschnittlicher Zweitligist mit ungewisser Zukunft. Ob soviel mitfährt ins schöne Babelsberg, wird man übrigens erst mal schauen müssen. Auch andere Vereine haben Anhänger, die durchaus auswärts mitfahren.

Sportlich allerdings könnte tatsächlichwas gehen. Schön wäre es.

• Gehen kann immer was, das Spiel fängt schließlich mit 0:0 an. Allerdings sind die Chancen eines durchschnittlichen Oberligisten gegen einen durchschnittlichen Zweitligisten (wenn man bei Beiden die letzte Saison zugrunde legt) doch gering. Von den Gästefans her würde ich nur ca. 5 Profivereine sehen, die mehr mitbringen.
    Das mit der ungewissen Zukunft müßtest Du mal erläutern.

• Was ist denn in dem Artikel so schlimm? Es heißt, dass Hansa nicht der attraktivste Gegner sei. Es heißt, die Auslosung sei vor dem Hintergrund des geplanten Testspiels etwas unglücklich, es heißt weiter, es käme ein durchschnittlicher Zweitligist, der nicht unschlagbar sei. Es heißt weiter, dass Björn Laars sich auf Hansa freut und der Trainer sich ebenfalls auf ein volles Haus freut. Ich sehe da nichts arrogantes, auch Niemanden der sich beschwert.