DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Ich schätze die Chancen für den FCM gegen Paderborn als sehr gering ein. Paderborn ist zwar fantechnisch nicht unbedingt der Knaller, aber spielerisch sind sie mindestens eine Spielklasse besser (denn das der FCM regionalligatauglich ist, hat er bisher noch nicht unter Beweis gestellt) und leichtfertig/arrogant wie manche Bundesligisten in der Vergangenheit, werden die Paderborner ganz sicher auch nicht auflaufen ...

Wir haben keine Chance - nutzen sie wir !

BWG Kille

• Ich traue nur 3en den Sprung zu und das sind Rostock, Aue und Cottbus.

greetz T.

edit: 4 natürlich Hertha hat gegen Darmstadt wohl auch ne gute Chance

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Schnicks: Das ist in der Tat sehr unglücklich ...

Hier mal der Rest:

BUNDESLIGA - AMATEURE

FC St. Pauli - Bayern München
    Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
    SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
    1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
    SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach
    Hansa Rostock II - Schalke 04
    Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
    TSG Tannhausen - Borussia Dortmund
    Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
    FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
    Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
    FK Pirmasens - Werder Bremen
    Dynamo Dresden - Hannover 96
    BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
    FC Homburg/Saar - VfL Bochum
    Stuttgarter Kickers - Hamburger SV

BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
    Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus

2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA

FC Augsburg - Wacker Burghausen
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln

2. BUNDESLIGA - AMATEURE

SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
    Dellbrücker SC - SC Freiburg
    SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
    SV Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
    SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth
    SV Babelsberg - Hansa Rostock
    Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg
    1. FC Magdeburg - SC Paderborn
    VfB Lübeck - 1860 München
    1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern
    VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    @ striker

Sag mal, du bist erst 13 Monate im Forum hast aber schon soviele Postings.
    Machst Du eigentlich tagsüber irgend etwas anderes als im net abzuhängen und alles zu kommentieren?
    einige deiner beiträge sind, sorry, Bullshit. :razz:

Und was ist Dein Problem daran ?!
    Schick ´ne PN wenn Du mich anmachen willst und müll nicht den Thread mit sowas zu.

Und nun BTT bitte =)

• ich möchte auch an der inflationären steigerung der postings teilhaben...

@sofa: glashaus, steine ... (fällt dir dazu was ein?!?) - nur mal so angemerkt, wenn ich mir nur die heutigen beiträge angucke, die unter deinem nick geschrieben wurden ... (vielleicht warst du das ja nicht alles selbst)

und btt:

pauli-bayern ist ja der hammer dieser runde (riecht nach livespiel!!!) vielleicht gelingt pauli ja ne revanche für das letzte halbfinale

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Naja also ich find die conny pohlers hats für babelsberg gar nicht so schlecht gemacht, rostock ist besser als die meisten anderen 2-ligisten und auch lukrativer als mancher bundesligist!

Brisant nur dass man nächsten sonntag bereits im Lufftschiffhafen zun testspiel aufeinandertrifft, und das gabs ja schon 2003.....test gg Mgladbach 2:1 gewonnen und im pokal 0:1 dann rausgeflogen....

• Zitat

Original von Der EX Bayer
    Naja hätte mir ein besseren gegner für Babersberg 03 gewünscht :???:

Wir können ja tauschen :wink:
    Ihr nehmt Paderborn und wir dafür Hansa. Würde mir persönlich besser gefallen :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Als ehemaliger Dessauer schlägt mein Herz natürlich noch für Dessau.
    Jetzt lebe ich in Berlin und bin Hertha Mitglied.
    Im Augenblick haben wir große spielerische Probleme und noch mehr finanzielle. Ich hoffe, dass die vermeintlich schwachen Darmstädter kein Stolperstein sind. Habe da aber so meine Bedenken. Mir wäre ein Gegner aus dem Osten lieber gewesen, schon allein weil dies mehr Spannung verspricht, auch der Anreiseweg ist viel kürzer.
    Naja, vielleicht in der nächsten Pokalrunde, wenn wir diese erreichen. :wink:

• Bin mit unserem Los ganz zufrieden. Könnte fantechnisch ganz gut sein 8)

Was sich aber die Babelsberger aufregen, kann ich nicht verstehen. Von Hansa kommen sicher mehrere Tausend Mann mit nach Potsdam und das Karli wird sicher auch so voll genug. Gegen Bayern kann ja jeder ins Stadion gehen ! Zumal die 1.BL ja vor der Haustür steht, dürfte das Interesse an Bundesligisten eh gering sein.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Freue mich nicht so über das Los!!!
    Nach Babelsberg fahren wir zur Rückrunde mit den Amas und am Sonntag mit den Profis zum Testspiel. Das heißt für Rostocker 3 Mal Babelsberg in einer Saison!!!!
    Und es kann noch besser werden, nicht nur das unsere 2. Mannschaft ja auch noch ein Heimspiel hat, wenn sie gegen Schalke im Pokal weiter kommen und Babelsberg unsere erste Mannschaft ausschaltet, dann kann es passieren das wir irgendwann aufeinandertreffen (Finale)!!! 8)

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von BlueShark
    Freue mich nicht so über das Los!!!
    Nach Babelsberg fahren wir zur Rückrunde mit den Amas und am Sonntag mit den Profis zum Testspiel. Das heißt für Rostocker 3 Mal Babelsberg in einer Saison!!!!
    Und es kann noch besser werden, nicht nur das unsere 2. Mannschaft ja auch noch ein Heimspiel hat, wenn sie gegen Schalke im Pokal weiter kommen und Babelsberg unsere erste Mannschaft ausschaltet, dann kann es passieren das wir irgendwann aufeinandertreffen (Finale)!!! 8)

dann aber nicht im Karli :cool:

ansonsten: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich freue mich über das Los, besser als einige Erstligisten und (fast?) alle Zweitligisten. Nur schade, dass es vorher noch ein Testspiel gibt. Das aber im Luftschiffhafen :!:

• Zitat

Original von M & M
    Bin mit unserem Los ganz zufrieden. Könnte fantechnisch ganz gut sein 8)

Bitte erläutern 8)

von braunschweig bis nach magdeburg
    von mailand bis athen
    der hannoversche sportverein
    wird niemals untergehen

• Zitat

Original von Kalle

Bitte erläutern 8)

Da es bis auf das Aufeinandertreffen 1993 (DFB Pokal in Hannover) noch nie zu dieser Partie in Dresden kam, erwarte ich, dass ne ganze Menge Hannoveraner nach DD pilgern. Für deren guten Support sind die ja auch bekannt.
    Und auf Dresdner Seite heizt Neururer ja schon kräftig ein und als Underdog ist es sowieso geil im Pokal gegen die 1.BL zu spielen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,