TeBe - KSC 85% nein
DFB-Pokal Saison 2006/2007
-
-
Ich schätze die Chancen für den FCM gegen Paderborn als sehr gering ein. Paderborn ist zwar fantechnisch nicht unbedingt der Knaller, aber spielerisch sind sie mindestens eine Spielklasse besser (denn das der FCM regionalligatauglich ist, hat er bisher noch nicht unter Beweis gestellt) und leichtfertig/arrogant wie manche Bundesligisten in der Vergangenheit, werden die Paderborner ganz sicher auch nicht auflaufen ...
Wir haben keine Chance - nutzen sie wir !
BWG Kille
-
Ich traue nur 3en den Sprung zu und das sind Rostock, Aue und Cottbus.
greetz T.
edit: 4 natürlich Hertha hat gegen Darmstadt wohl auch ne gute Chance
-
Jauche!!!!
Zweimal hintereinander Köln! (allerdings 14 Tage auseinander)
Bin ja mal gespannt, was das Zuschauertechnisch zu bedeuten haben wird. -
Schnicks: Das ist in der Tat sehr unglücklich ...
Hier mal der Rest:
BUNDESLIGA - AMATEURE
FC St. Pauli - Bayern München
Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
SC Pfullendorf - Arminia Bielefeld
1. FC Saarbrücken - FSV Mainz 05
SV Rossbach - Borussia Mönchengladbach
Hansa Rostock II - Schalke 04
Alemannia Aachen II - VfB Stuttgart
TSG Tannhausen - Borussia Dortmund
Chemnitzer FC - Alemannia Aachen
FC Bremerhaven - VfL Wolfsburg
Sportfreunde Siegen - Eintracht Frankfurt
FK Pirmasens - Werder Bremen
Dynamo Dresden - Hannover 96
BV Cloppenburg - 1. FC Nürnberg
FC Homburg/Saar - VfL Bochum
Stuttgarter Kickers - Hamburger SVBUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
TuS Koblenz - Bayer Leverkusen
Rot-Weiß Essen - Energie Cottbus2. BUNDESLIGA - 2. BUNDESLIGA
FC Augsburg - Wacker Burghausen
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Köln2. BUNDESLIGA - AMATEURE
SpVgg Bayreuth - Offenbacher Kickers
Dellbrücker SC - SC Freiburg
SSVg Velbert - SpVgg Unterhaching
Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
SV Westfalia Herne - Erzgebirge Aue
SV Sandhausen - SpVgg Greuther Fürth
SV Babelsberg - Hansa Rostock
Rot-Weiß Ahlen - MSV Duisburg
1. FC Magdeburg - SC Paderborn
VfB Lübeck - 1860 München
1. FC Gera - 1. FC Kaiserslautern
VfL Osnabrück - Eintracht Braunschweig -
stimmt, der letzte beitrag ist ja vor allem bullshit......
-
Zitat
Original von SofaTerrorist
@ strikerSag mal, du bist erst 13 Monate im Forum hast aber schon soviele Postings.
Machst Du eigentlich tagsüber irgend etwas anderes als im net abzuhängen und alles zu kommentieren?
einige deiner beiträge sind, sorry, Bullshit. :razz:Und was ist Dein Problem daran ?!
Schick ´ne PN wenn Du mich anmachen willst und müll nicht den Thread mit sowas zu.Und nun BTT bitte =)
-
ich möchte auch an der inflationären steigerung der postings teilhaben...
@sofa: glashaus, steine ... (fällt dir dazu was ein?!?) - nur mal so angemerkt, wenn ich mir nur die heutigen beiträge angucke, die unter deinem nick geschrieben wurden ... (vielleicht warst du das ja nicht alles selbst)
und btt:
pauli-bayern ist ja der hammer dieser runde (riecht nach livespiel!!!) vielleicht gelingt pauli ja ne revanche für das letzte halbfinale
-
Naja also ich find die conny pohlers hats für babelsberg gar nicht so schlecht gemacht, rostock ist besser als die meisten anderen 2-ligisten und auch lukrativer als mancher bundesligist!
Brisant nur dass man nächsten sonntag bereits im Lufftschiffhafen zun testspiel aufeinandertrifft, und das gabs ja schon 2003.....test gg Mgladbach 2:1 gewonnen und im pokal 0:1 dann rausgeflogen....
-
Wir werden das Spiel gegen Paderborn gewinnen und in die 2 runde kommen.NUR DER FCM
-
Zitat
Original von Der EX Bayer
Naja hätte mir ein besseren gegner für Babersberg 03 gewünscht :???:Wir können ja tauschen :wink:
Ihr nehmt Paderborn und wir dafür Hansa. Würde mir persönlich besser gefallen -
Zitat
Original von Striker
Schnicks: Das ist in der Tat sehr unglücklich ...Hier mal der Rest:
BUNDESLIGA - AMATEURE
....
Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin
...Als ehemaliger Dessauer schlägt mein Herz natürlich noch für Dessau.
Jetzt lebe ich in Berlin und bin Hertha Mitglied.
Im Augenblick haben wir große spielerische Probleme und noch mehr finanzielle. Ich hoffe, dass die vermeintlich schwachen Darmstädter kein Stolperstein sind. Habe da aber so meine Bedenken. Mir wäre ein Gegner aus dem Osten lieber gewesen, schon allein weil dies mehr Spannung verspricht, auch der Anreiseweg ist viel kürzer.
Naja, vielleicht in der nächsten Pokalrunde, wenn wir diese erreichen. :wink: -
Schon wieder Essen???
So ein Müll....
Aber machbar, denke ich! -
Bin mit unserem Los ganz zufrieden. Könnte fantechnisch ganz gut sein
Was sich aber die Babelsberger aufregen, kann ich nicht verstehen. Von Hansa kommen sicher mehrere Tausend Mann mit nach Potsdam und das Karli wird sicher auch so voll genug. Gegen Bayern kann ja jeder ins Stadion gehen ! Zumal die 1.BL ja vor der Haustür steht, dürfte das Interesse an Bundesligisten eh gering sein.
-
Freue mich nicht so über das Los!!!
Nach Babelsberg fahren wir zur Rückrunde mit den Amas und am Sonntag mit den Profis zum Testspiel. Das heißt für Rostocker 3 Mal Babelsberg in einer Saison!!!!
Und es kann noch besser werden, nicht nur das unsere 2. Mannschaft ja auch noch ein Heimspiel hat, wenn sie gegen Schalke im Pokal weiter kommen und Babelsberg unsere erste Mannschaft ausschaltet, dann kann es passieren das wir irgendwann aufeinandertreffen (Finale)!!! -
Zitat
Original von BlueShark
Freue mich nicht so über das Los!!!
Nach Babelsberg fahren wir zur Rückrunde mit den Amas und am Sonntag mit den Profis zum Testspiel. Das heißt für Rostocker 3 Mal Babelsberg in einer Saison!!!!
Und es kann noch besser werden, nicht nur das unsere 2. Mannschaft ja auch noch ein Heimspiel hat, wenn sie gegen Schalke im Pokal weiter kommen und Babelsberg unsere erste Mannschaft ausschaltet, dann kann es passieren das wir irgendwann aufeinandertreffen (Finale)!!!dann aber nicht im Karli :cool:
ansonsten:
Ich freue mich über das Los, besser als einige Erstligisten und (fast?) alle Zweitligisten. Nur schade, dass es vorher noch ein Testspiel gibt. Das aber im Luftschiffhafen
-
---
bitte löschen
-
Zitat
Original von M & M
Bin mit unserem Los ganz zufrieden. Könnte fantechnisch ganz gut seinBitte erläutern
-
Zitat
Original von Kalle
Bitte erläutern
Da es bis auf das Aufeinandertreffen 1993 (DFB Pokal in Hannover) noch nie zu dieser Partie in Dresden kam, erwarte ich, dass ne ganze Menge Hannoveraner nach DD pilgern. Für deren guten Support sind die ja auch bekannt.
Und auf Dresdner Seite heizt Neururer ja schon kräftig ein und als Underdog ist es sowieso geil im Pokal gegen die 1.BL zu spielen. -
@ Fritzi: so sehe ich das auch....
...und wer weis, wenn nulldrei son juten start hinlegt wie letzte saison und hansa son schlechten saisonstart wie letzes Jahr, ist vielleicht sogar n sieg drin....