DFB-Pokal Saison 2006/2007

• Zitat

Original von D.Wosz
    ich sage dem FCM einen großen Gegner voraus der die Kassen fühlt-Augsburg :biggrin:

Und ich sage Dir voraus, daß Du eindeutig falsch voraussagst!
    FCM - Augsburg, FCM - Koblenz, FCM - Essen, FCM - Jena, all diese Paarungen wird´s nicht geben!
    Warum? Find´s doch selber raus!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von schnicks99
    FCM - Augsburg, FCM - Koblenz, FCM - Essen, FCM - Jena, all diese Paarungen wird´s nicht geben!
    Warum? Find´s doch selber raus!

Weil Amateure bzw Aufsteiger aus Amateuerligen nicht einander zugelost werden.
    Wegen zwei Töpfen (Amas & Pros) und so...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Weil Amateure bzw Aufsteiger aus Amateuerligen nicht einander zugelost werden.
    Wegen zwei Töpfen (Amas & Pros) und so...

naja notfalls liegt ja mit Siegen noch nen attraktives LOS im Topf

und nun fasel nicht wieder rum gegen die könnense spielen

• ....üben, üben. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gera 03 und SG Rossbach/Verscheid sind im DFB-Pokal trotz Landespokal-Final-Niederlagen (Thüringen und Rheinland) qualifiziert, dank des Zweitliga-Aufstieges ihrer siegreichen Gegner CZ Jena und TuS Koblenz. Denn als Aufsteiger in den Profifußball ist man automatisch für die 1. Hauptrunde des DFB-Pokalwettbewerbs qualifiziert. :!:

Zu den "Doppel-Besetzungen" (Pokalsieger & -finalist) aus Niedersachsen, Westfalen und Bayern: Ich wäre dafür, dass statt Westfalen oder Niedersachsen Berlin eine zweite Mannschaft (den ODDSET-Pokal-Finalisten) entsenden könnte, wegen der Hauptstadt-Sonderrolle. :!: :bindafür:

Übrigens: Diesesmal hätte ich gar nix dagegen :bindafür:, wenn TeBe Berlin mal wieder Hertha BSC zugelost bekommt, dann gäbe es sicher wieder ein interessantes, attraktives und spannendes Berlin-Derby-Klassiker! :schal1: hier steppt der Bär

Berliner Grüße von Ernest :ja:

• Zitat

Original von Zippi1
    Kollegen, Grün Weiss Wolfen hat nach harten ringen den Aufstig in die OL verpasst. Noch ist nichts verloren, vielleicht verzichtet Dessau? man hört die sind pleite.
    wenn ich nähere information habe, werde ich euch infomiren :razz:

Falscher Fred, Zippi !!!

... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

• Zitat

Original von FelixC
    Und was ist mit Union? :wink:

Äh ......... äh............ Thread Thema bitte beachten. =)

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Striker

Paul-Rusch-Pokal :cool:

Und da trifft der Aufsteiger dann wieder auf seinen Lieblingsgegner :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• die Anhänger beider Clubs rennen einfach aufm Rasen hin und her
    und die Mannschaften treten erst garnicht an =) :lach:

warten wa die Auslosung ab
    Hoffnung auf spannende Vergleiche...

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• so am samstag isses soweit... zwischen 18:00 und 18:30 wird die erste runde des DFB Pokals ausgelost...
    bin ja mal gespannt gegen wen sich die nofv "größen" so behaupten müssen/dürfen...

• Ist die Auslosung nicht am Sonntag in der ARD ? Samstag wäre mir neu ?!

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,