Die soll'n nicht schön spielen, sondern gewinnen! 4:0
![]()
WM : Deutschland - Costa Rica
-
-
Zitat
Original von ALFATIER
Die soll'n nicht schön spielen, sondern gewinnen! 4:0

Das würde ich sofort unterschreiben.
Das "Schönspielen" heben wir uns für`s Finale auf und gewinnen dieses mit 3:1 gegen Holland
.Gruß, Uwius :wink:
-
Die Costa Ricaner werden heute so eingeschüchtert sein, dass die kein Spiel zusammenkriegen!
Dagegen wird Deutschland das Ding locker runterspielen und 5 Tore schießen. Und Lehmann und seine Abwehr spielt wenigstens bei einen Spiel der WM zu 0
-
mein Tip
ein mühsames 2:1
ma schaun ob das Team mit dem ganzen Druck umgehen kann -
5:2.
Schneller 0:2 Rückstand, ehe Deutschland bis zur Halbzeit das Spiel ausgleicht. Nach der Pause und dem 3:2 in der 47. Minute ergeben sich die müden Costa Ricaner in ihr Schicksal und verlieren am Ende deutlich. :wink: -
6:2, unsere Abwehr sorgt dafür, den Rest besorgt der "Dummen"-Sturm =)
-
Zitat
Original von Dynamo76
6:2, unsere Abwehr sorgt dafür, den Rest besorgt der "Dummen"-Sturm =)
Jawoll, selbst ohne Ballack-Michi und sogar mit Goleo im Tor würden wir heute gewinnen.
Auf geht´s Deutschland. Komisch, bin sogar n´bisschen aufgeregt.
Bin ich etwa doch Deutschland ?
:cool: -
Ein klares 2:0.
Deutschland,Deutschland............
-
Na toll , nach einem schönen 1:0 passiert das 1:1 in der 12. Minute

-
Für ein Eröffnungsspiel die 1.HZ sehr abwechslungsreich und das bisherige Ergebnis geht in Ordnung :smile:

-
4:2
Das wars wohl 
-
Alles wie immer: ein nerviger Kommentator und ein insgesamt verdienter Sieg.

-
Schönes Spielchen
Aber bei den beiden Gegentoren hat immer aus der Abwehr jemand gepennt. Bei einem stärkerem Gegner fällt das mehr ins Gewicht :idea: -
die abwehr hat nicht mal verbandsliganiveau
deutschland ist waldmeister

-
Respekt Costa Rica. 2 mal zurückzukommen ist nich schlecht. Die Abseitsfalle und Arne F. waren ´ne Lachnummer. Positiv überrascht hat mich die Stimmung in der Arena. Poldi und Schweini mit Luft nach oben. Lahm und Borowski stark, die Auswechslung für mich unverständlich. Und jetzt bitte ECU - POL 2:1 :cool:
-
Schönes Spielchen,3 Punkte,Abwehr unbedingt verbesserungswürdig! Sonst kann man eigentlich ganz zufrieden sein,mit einer stabileren Abwehr hau mer de Polen och noch weg :wink: .....hoffe ich :biggrin:
-
Zitat
Original von Magdeburger
Alles wie immer: ein nerviger Kommentator und ein insgesamt verdienter Sieg.
Ich darf dir den Tipp geben unter Leute zu gehen um die Spiele zu sehen. Habe ich vorhin gemacht und am besten hat mir dabei gefallen, dass ich den Komentator überhaupt nicht gehört habe.
Schöner Auftakt zur WM würde ich sagen. So kann es weiter gehen. Zwar ist bei der Deutschen Mannschaft noch Raum für Verbesserungen. Aber dass wir sicherlich nicht die stärkste Mannschaft des Turniers haben wussten wir auch vorher. Mit bisschen Glück und viel Kampfgeist ist da trotzdem einiges möglich für Deutschland.
-
Zitat
Original von Dynamo76
6:2, unsere Abwehr sorgt dafür, den Rest besorgt der "Dummen"-Sturm =)..nur 4, aber sonst wie immer, danke Arne =)
-
Ein Ergebnis was die wenigsten Tipper auf ihren Zettel hatten :oops:

Zum Auftakt sechs Tore das macht Hoffnung auf mehr

Ein verdienter Sieg mit einen Traumtor zum Anfang und zum Ende :smile:
Am Abwehrverhalten insbesondere der Abstimmung muß noch nachgebessert werden, sonst gibt es bei größeren Druck das Böse erwachen :augenauf:
-
ALLES EGAL, HAUPTSACHE GEWONNEN!!
:oops: :wink: