Tippe auf nen 5:0.
3x Klose und 2x Borowski
Tippe auf nen 5:0.
3x Klose und 2x Borowski
ZitatOriginal von Lokist
Irgendwie kann ich es jetzt nachvollziehen wenn von arroganten deutschen gesprochen wird....
Der Gegner kann nix,egal was bei uns rumläuft. :unknown:
Ach Loki, wir werden wohl niemals einer Meinung sein =)
Die Konstellation erinnert mich etwas an Bolivien - Deutschland zur Eröffnung 1994, nur daß die Deutschen diesmal vor fast 70.000 Fans noch einen Zacken motivierter sein dürften.
Denke, bei einem frühen Tor von uns, ist ein Kantersieg drin (5:0, 6:0)....ansonsten werden wir trotzdem optimal mit einem 3:0 in die WM starten (Tore: Klose, Schweini, Boro)
Hauptsache keine "Blamage" wie für die Argentinier 1990 gegen Kamerun oder Frankreich 2002 gegen den Senegal......da hätte es auch keiner gedacht...die beiden afrikanischen Mannschaften wurden dann zu großen Überraschungen bei den jeweiligen Turnieren
Wird ein leichtes 5:0... Ganz einfach.
@ Lokist: Bin ich nen arroganter Deutscher, wenn ich sage, dass wir im Achtelfinale ausscheiden? Ich glaube nicht. Costa Rica hat sich nur in der Vorbereitung entsetzlich schwach präsentiert...
1:0 für deutschland
Meinst nicht, dass 12 Uhr ein bisschen knapp bemessen ist? Oder fahrt ihr nur zum Spiel und wollt vorher nichts in München sehen (Stimmungstechnisch).
Ansonsten denke ich schon, dass Deutschland gewinnen wird. 2:0 ... Torschützen sind egal. Im übrigen will und darf Ballack spielen, aber Klinsi entscheidet. Haben sie heute morgen im Radio gebracht.
ZitatOriginal von lustiger Lurch
Jub morgen gehts 12 Uhr nach München jetzt müssen die Akus für den Foto aufgeladen werden. Ich tippe auf ein 6:0.
lustiger Lurch
4:0, mit oder ohne Michael B.
Spiel auf ein Tor Costa Rica wird sich einigeln, 2 : 0 für Deutschland.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lokist
So,einen Tag vorm "großen" Spiel wollen wir mal die Diskussionsplattform schaffen. :biggrin:
Ballack fällt aus,naja wie bei Bayern auch schon oft. :naja:
Borowski wird aber ein ganz guter Ersatz sein denke ich mal.Nicht auf Dauer aber morgen muß das gehen.Der Rest der Truppe ist bis jetzt gesund,also kanns doch endlich losgehen.
Mein Tipp : 3:0 =)
Tore : 2 x Klose und Schweinsteiger
Ballack ist ein wichtiger Spieler aber Borowski wir sein sache gegen diese Manschaft gut machen.
Die sollen einfach schönen Fußball spielen.
Mein Tipp: 4:0
2x Poldi , Schweini , Miro
ZitatOriginal von Lokist
Ballack fällt aus,naja wie bei Bayern auch schon oft. :naja:
"Ich habe mich intensiv behandeln lassen. Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen", wird Ballack zitiert.
Ich würde MB (selbst wenn er schmerzfrei ist) auf die Bank setzen, da er die ganze Woche, als Spielzüge und Standarts eingeübt wurden, nicht trainiert hat.
Ganz D redet über die Wade von MB. Borowski wird heiss sein und MB mehr als ersetzen, wenn er nicht überdreht.
Tipp: 4:1 (Gegentor durch einen Konter in den letzten 10 Minuten, wenn alle schon feiern)
Es wird ein Graupenkick zum Gruseln mit nem knappen 2:1 für D :naja:
Da ist es egal, ob Ballack o. Borowski spielen...
Ich sage mal Deutschland siegt heute 4:0 gg Costa Rica. Die Jungs sind Heiß und Costa Rica hat ja nun niemanden in den Testspielen vor der WM umgehauen.
In diesem Sinne.
Deutschland....Deutschland....Deutschland... =)
Genau, positiv muß unsere Einstellung sein
Die hauen wir heute abend erstmal weg und dann sehen wir weiter.
Glaube zwar auch nicht richtig daran das sie Weltmeister werden aber unterstützen und anfeuern dies kann man verlangen.
Also auf viele schöne Spiele!!!!!!!!!!!
PS: Hat irgend jemand von euch hir überhaubt ne Karte für ein Deutschland Spiel!!!!! :naja:
ZitatOriginal von Heman
PS: Hat irgend jemand von euch hir überhaubt ne Karte für ein Deutschland Spiel!!!!! :naja:
Guck mal hier:
Wer fährt zu welchen WM-Spielen
gerade weil alle die in der vorbereitung ach so schwachen gegner unterschätzen wirde es ein böses erwachen geben.
ich hoffe auf ein 1:1 dann ist noch nicht alles verloren.
Ähnlich wie 2002 und wos hinging wisst ihr ja wohl noch...
Also nen klarer Auftaktsieg nämlich 5:0
(2x Klose, Poldi, Schweini und Borowski)
Mal abwarten es wird bestimmt kein besonderes schönes Spiel aber Deutschland wird wohl mit einem 3:0 Sieg vom Platz gehen.
Ich sage mal ein klares 1:0 vorraus, dazu 7 Lattentreffer,
6 Pfostenschüsse und einmal schlägt der Ball dem Costarikanischen Keeper voll in die E...