WM : Deutschland - Costa Rica

• Zitat

Original von Lokist
    Irgendwie kann ich es jetzt nachvollziehen wenn von arroganten deutschen gesprochen wird....

Der Gegner kann nix,egal was bei uns rumläuft. :unknown:

Ach Loki, wir werden wohl niemals einer Meinung sein =)
    Die Konstellation erinnert mich etwas an Bolivien - Deutschland zur Eröffnung 1994, nur daß die Deutschen diesmal vor fast 70.000 Fans noch einen Zacken motivierter sein dürften.

• Denke, bei einem frühen Tor von uns, ist ein Kantersieg drin (5:0, 6:0)....ansonsten werden wir trotzdem optimal mit einem 3:0 in die WM starten (Tore: Klose, Schweini, Boro)

Hauptsache keine "Blamage" wie für die Argentinier 1990 gegen Kamerun oder Frankreich 2002 gegen den Senegal......da hätte es auch keiner gedacht...die beiden afrikanischen Mannschaften wurden dann zu großen Überraschungen bei den jeweiligen Turnieren

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

• Meinst nicht, dass 12 Uhr ein bisschen knapp bemessen ist? Oder fahrt ihr nur zum Spiel und wollt vorher nichts in München sehen (Stimmungstechnisch).

Ansonsten denke ich schon, dass Deutschland gewinnen wird. 2:0 ... Torschützen sind egal. Im übrigen will und darf Ballack spielen, aber Klinsi entscheidet. Haben sie heute morgen im Radio gebracht.

Zitat

Original von lustiger Lurch
    Jub morgen gehts 12 Uhr nach München jetzt müssen die Akus für den Foto aufgeladen werden. Ich tippe auf ein 6:0.

lustiger Lurch

• Ballack ist ein wichtiger Spieler aber Borowski wir sein sache gegen diese Manschaft gut machen.
    Die sollen einfach schönen Fußball spielen.

Mein Tipp: 4:0

2x Poldi , Schweini , Miro

• Zitat

Original von Lokist
    Ballack fällt aus,naja wie bei Bayern auch schon oft. :naja:

"Ich habe mich intensiv behandeln lassen. Ich fühle mich fit, spüre keine Schmerzen mehr. Ich will spielen", wird Ballack zitiert.

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Ich würde MB (selbst wenn er schmerzfrei ist) auf die Bank setzen, da er die ganze Woche, als Spielzüge und Standarts eingeübt wurden, nicht trainiert hat.
    Ganz D redet über die Wade von MB. Borowski wird heiss sein und MB mehr als ersetzen, wenn er nicht überdreht.

Tipp: 4:1 (Gegentor durch einen Konter in den letzten 10 Minuten, wenn alle schon feiern)

• Es wird ein Graupenkick zum Gruseln mit nem knappen 2:1 für D :naja:
    Da ist es egal, ob Ballack o. Borowski spielen...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich sage mal Deutschland siegt heute 4:0 gg Costa Rica. Die Jungs sind Heiß und Costa Rica hat ja nun niemanden in den Testspielen vor der WM umgehauen.

In diesem Sinne.

Deutschland....Deutschland....Deutschland... =)

• Genau, positiv muß unsere Einstellung sein :ja:
    Die hauen wir heute abend erstmal weg und dann sehen wir weiter.
    Glaube zwar auch nicht richtig daran das sie Weltmeister werden aber unterstützen und anfeuern dies kann man verlangen.

Also auf viele schöne Spiele!!!!!!!!!!!

PS: Hat irgend jemand von euch hir überhaubt ne Karte für ein Deutschland Spiel!!!!! :naja:

• gerade weil alle die in der vorbereitung ach so schwachen gegner unterschätzen wirde es ein böses erwachen geben.

ich hoffe auf ein 1:1 dann ist noch nicht alles verloren.

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Ähnlich wie 2002 und wos hinging wisst ihr ja wohl noch...

Also nen klarer Auftaktsieg nämlich 5:0
    (2x Klose, Poldi, Schweini und Borowski)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Ich sage mal ein klares 1:0 vorraus, dazu 7 Lattentreffer,
    6 Pfostenschüsse und einmal schlägt der Ball dem Costarikanischen Keeper voll in die E... :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---