Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07

• Zitat

Original von Webster
    (...)
    :rofl: HeHeHe nein bei euch werden sie mit Gurken gequält, viel schlimmer

Jetzt wirds aber laaangsammm ecklisch... :lach: =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    Immerhin ist Dobry, für mich :!:, ein absoluter Legionär.

Warum soll Dobry ein "absoluter Legionär" sein? Er hat bei Hoywoy gespielt und ist dann zu einem Aufsteiger in die höhere Liga (FCM) gewechselt. Als wir Insolvenz angemeldet haben und ihn nicht mehr bezahlen konnten, ist er wie fast alle anderen auch zu einem neuen Verein (Paderborn) gewechselt. Dort hat er die Ansprüche (Zweitligatauglichkeit) nicht erfüllt und ist nach Kiel weitergegangen. Dass Kiel abgestiegen ist, lag bestimmt nicht an ihm allein (13 Tore diese Saison). Für mich ist das eine normale Profilaufbahn. Kann man für schlecht halten, aber die Zeiten der Uwe Seeler's sind schon lange vorbei, wo ein Spieler von der Jugend bis zu den Alten Herren immer im gleichen Club gekickt hat (naja Uwe's HSV hat auch nie konkurs gemacht oder ist abgestiegen). Dobry ist ein solider Stürmer mit gehobenen Regionalligaformat, pflegeleicht und ohne große Integrationsschwierigkeiten und hat eigentlich immer seine Buden gemacht.

• Zitat

Original von Striker
    Dynamo ist durch ein 2:0 über Aue II Sachsenpokal-Sieger.
    Zweimal David traf vor 7123 Zuschauern im Erzgebirgsstadion.

muss wohl ein absoluter grottenkick gewesen sein. es macht mir mut für die nächste saison, dass eine spielerisch diese saison nicht überzeugende dresdner mannschaft am ende noch so weit oben steht...da muss sich 03 wahrscheinlich nicht hinter verstecken.

achja, glückwunsch zum sieg und auf ein gutes los :ja:

• Zitat

Original von claus bombudane
    Dürfen Fluchttore überhaupt verschlossen sein?

jein, von aussen sind sie nie zu öffnen, nur von innen. aber was soll man dazu noch sagen. da werden bestimmt gleich wieder die bösen westmedien bemüht und/oder irgendwelche ausflüchte gefunden ( " wollten doch nur feiern...bla...bla..." ).

tut mir leid ( warum eigentlich ), aber es muss mal eine richtig deftige strafe für dynamo her, der dfb war da bis jetzt noch sehr,sehr gnädig 8O :!:

es sollte aber natürlich vorderdings überprüft werden, wieso die tore plötzlich auf waren-> insofern denke ich, dass es für aue auf jeden fall auch noch ein nachspiel haben wird.

• "... da werden bestimmt gleich wieder die bösen westmedien bemüht und/oder irgendwelche ausflüchte gefunden ..."

Wenn man gestern dem MDR-Reporter während der Live-Übertragung Glauben schenkte, waren die Einsatzkräfte wohl einfach 'etwas' übermotiviert. Und "Ausflüchte"? Für einen Platzsturm braucht man keine Ausflüchte, sondern einfach nur einen Pokalsieg zum Feiern ...

BWG Kille

• Zitat

Original von Kille
    "... da werden bestimmt gleich wieder die bösen westmedien bemüht und/oder irgendwelche ausflüchte gefunden ..."

Wenn man gestern dem MDR-Reporter während der Live-Übertragung Glauben schenkte, waren die Einsatzkräfte wohl einfach 'etwas' übermotiviert. Und "Ausflüchte"? Für einen Platzsturm braucht man keine Ausflüchte, sondern einfach nur einen Pokalsieg zum Feiern ...

BWG Kille

und für die geschehnisse während des spiels? ich will hier bestimmt nicht abstreiten, dass die schuld zum grossteil bei den einsatzkräften liegen könnte. allerdings waren bei unserem pokalsiegplatzsturm eben nicht solche szenen zu sehen-> woran liegt das ( ausser vielleicht an der fehlenden masse ? )

naja, abwarten.

• Zitat

Original von brb

WARST DU DABEI? NEIN! ALSO KLAPPE HALTEN!!!

dnn von heute

„Wir sind zufrieden mit dem Einsatz", bilanzierte Heinz Junghans, Pressesprecher der Polizei Südwestsachsen. Es habe keine Festnahmen und nur zwei leicht verletzte Fans gegeben. „Ich würde die Ereignisse hier im Stadion auch nicht als Randale ansehen", sagte Junghans weiter.

• Zitat

Original von brb

dnn von heute

„Wir sind zufrieden mit dem Einsatz", bilanzierte Heinz Junghans, Pressesprecher der Polizei Südwestsachsen. Es habe keine Festnahmen und nur zwei leicht verletzte Fans gegeben. „Ich würde die Ereignisse hier im Stadion auch nicht als Randale ansehen", sagte Junghans weiter.

bleibt nur noch abzuwarten, wer die tore öffnete.....

• Zitat

Original von brb

dnn von heute

Aue hat Strafanzeige gegen unbekannt erstattet ,
    und wie der MDR das so schön formuliert hat , DD hat ein großes Problem mit seinen 12 Mann ! :biggrin:

• Wenn es für diese Beobachtung* noch weitere Zeugen gibt, dann sollte was zu machen sein.

*Poster st Fanbeauftragter des FCE

Steiger
    Glück auf!