mein "wieso is die bilanz so schlecht usw..." war eigentlich nur auf die MV bezogen, bei der man ja als mitglied nachhaken kann. es war keine frage, für die ich eine antwort wollte....
Dynamo Dresden - Unternehmen Regionalliga 2006/07
-
-
Zitat
Original von gossnjunge
mein "wieso is die bilanz so schlecht usw..." war eigentlich nur auf die MV bezogen, bei der man ja als mitglied nachhaken kann. es war keine frage, für die ich eine antwort wollte....wenn du auf der mv nachhaken willst, stellste ja ne frage.. oder nicht? wenn zu diesem thema alles klar wäre würdest du das ja nicht ansprechen wollen..
ich bleib dabei, ob man den vorstand entlastet oder nicht, diese saison war verdammt teuer, auf grund der "billigen" spieler, damit brauchste auch nicht mehr groß auf der mv nachhaken..
-
die aussage war an STAR gerichtet.....jetz verstanden
-
oh verdammt war die leitung lang... der westen tut mir nicht gut.. naja bis sonntag dann..
-
Alexander Ludwig wechselt zu St.Pauli. Kommen wird Igor Bendovskyi.
-
Hensel unterschriebt bei cottbus II,
also gewisse wechsel machen keinen sinn.. cottbus II sortiert jungnickel aus, der bei uns im gespräch ist, und bei uns sieht hensel keinen stich, aber der wechselt zu cottbus II... völlig unklar...
also irgendeine sportliche leitung ist da nicht ganz bei der sache..hat cottbus noch ne dritte mannschaft??
-
Zitat
Original von massa
Hensel unterschriebt bei cottbus II,
also gewisse wechsel machen keinen sinn.. cottbus II sortiert jungnickel aus, der bei uns im gespräch ist, und bei uns sieht hensel keinen stich, aber der wechselt zu cottbus II... völlig unklar...
also irgendeine sportliche leitung ist da nicht ganz bei der sache..hat cottbus noch ne dritte mannschaft??
Vielleicht 'ne frage des Alters. Die Beschränkung des Einsatzes von Spielern über 23 sind für II Mannschaften in der RL ziemlich hart. Glaube nur 3 dürfen gleichzeitig spielen.
-
Außerdem muss man auch mal sehen, das LJ nicht grad wenig verdient hat bei uns. Er bringt Energie nicht weiter, also musste er weg.
Die U23 sieht sich trotzdem als Ausbildungsmannschaft, warum dann nicht ein solcher Wechsel?
Er wurde lange beobachtet... -
Habe diese List mal schnell von www.dynamo-dresden.de kopiert.
Kader 2007/2008 - 1. Mannschaft
Torwart
1 Berbig, Tino D 07.10.80 Vertrag bis 30.06.2009
23 Herber, Oliver D 09.09.81 Vertrag bis 30.06.2008Abwehr
6 Ernemann, Daniel D 18.02.76 Vertrag bis 30.06.2008 + 1 Jahr Option (auch 2.BL)
2 Stocklasa, Martin LIE 29.05.79 Vertrag bis 30.06.2008
3 Oppitz, Volker D 16.02.78 Vertrag bis 30.06.2008 + 1 Jahr Option
4 Votava, Thomas CZE 21.02.74 Vertrag bis 30.06.2008
32 Cozza, Cataldo D 13.04.85 Vertrag bis 30.06.2008
13 Koch, Jan D 08.02.84 Vertrag bis 30.06.2008 - Wechselfreigabe, aber verletzt
- Hübener, Thomas D 25.06.82 Neuzugang: Vertrag bis 30.06.2009 (auch 2.BL)
29 Pelzer, Sebastian D 24.09.80 Vertrag bis 30.06.2007 - neue Verhandlung
5 Csik, Levente RUM 29.04.74 Vertrag bis 30.06.2007
24 Schletzke, Paul D 02.10.86 Vertrag bis 30.06.2008 - Wechselfreigabe
15 Weiß, Andre D 05.10.83 voraussichtlich SportinvalideMittelfeld
10 Ulich, Ivo CZE 04.09.74 Vertrag bis 30.06.2009 (auch 2.BL)
7 Knackmus, Markus D 07.06.74 Vertrag bis 30.06.2008
8 Hauser, Christian D 13.01.76 Vertrag bis 30.06.2008
16 Kügler, Michael D 03.09.81 Vertrag bis 30.06.2008
30 Süß, Stefan D 16.05.86 Vertrag bis 30.06.2008
- Bendovskyi, Igor UKR 06.10.81 Neuzugang: Vertrag bis 30.06.2008 + 1 Jahr Option
21 Beuchel, René D 31.07.73 Vertrag bis 30.06.2007 - neue Verhandlung
26 Orman, Alen AUT 31.05.78 Vertrag bis 30.06.2007 - neue Verhandlung
17 Ludwig, Alexander D 31.01.84 Wechsel zum FC St.Pauli
20 Lerchl, Michael D 09.08.86 Wechsel zu Energie Cottbus
27 Dworrak, Markus D 23.01.78 wird den Verein verlassenAngriff
11 David, Pavel CZE 17.10.78 Vertrag bis 30.06.2008
18 Würll, Patrick D 16.08.78 Vertrag bis 30.06.2008
33 Koejoe, Samuel NL 13.08.74 Vertrag bis 30.06.2007 - neue Verhandlung
9 Vorbeck, Marco D 24.06.81 Wechsel zum FC Augsburg
22 Hensel, Marc D 17.04.86 Wechsel zu Energie Cottbus
14 Koziak, Jan SVK 13.08.78 wird den Verein verlassen
Stand: 06.06.2007 | 09:30 Uhr -
Warum gehen eigentlich alle zu Cotzbus ,jetzt Lerchl und Hensel die bei uns viel größere Chancen haben als dort. Und warum geht Dworrack
Wenn diese Transferpolitik so weiter geht wirds nächste Saison wirklich schwer :sad: -
nicht "warum geht dworrak" sondern "zum glück geht dworrak"...der hat ja wirklich nichts gerissen....
@ultradynamo.........aktivier mal dein pn empfang.....
-
Zitat
Original von ultradynamo
Warum gehen eigentlich alle zu Cotzbus ...Weil die 1. Liga spielen und Dynamo nur Regio.
-
Zitat
Original von ultradynamo
Warum gehen eigentlich alle zu Cotzbus ,jetzt Lerchl und Hensel die bei uns viel größere Chancen haben als dort. Und warum geht Dworrack
Wenn diese Transferpolitik so weiter geht wirds nächste Saison wirklich schwer :sad:Wenn ich so was lese wird mir schlecht!!! Die Saison ist noch nicht mal vorbei(PoFi am Sonntag) und schon wird wieder nur gemeckert über Abgänge, Transferpolitik usw.....
Können denn manche nicht erstmal Abwarten wie sich die ganze Sache entwickelt und dann ihr Urteil geben!!!!????!!!!!
Wenn's gut laufen sollte dann in der neuen Saison hört man wieder von solchen "jetzt schlecht Rednern" : "Das hab ich doch von Anfang an gewußt das dass was wird" usw...
Also Abwarten und Hopfenblütentee trinken Männers
-
Zitat
Original von ultradynamo
Warum gehen eigentlich alle zu Cotzbus ...Na ist doch klar, die sollen unser Farmteam werden.
-
nu isses offiziell... pelzer geht, leider, aber wenn die 2.liga in england stimmr, ist es ihm nicht zu verübeln.. schade drum..
dafür kommen dobry und nun offziell auch hesse... da wird wohl noch ein keeper gehen können...
langsam nimmt die sache doch form an!
-
Habe eben gelesen, dass Dynamo den "Kieler" Dobry verpflichtet hat.
Mal so ne Frage am Rande an Euch:
Was haltet Ihr von der Verpflichtung
Immerhin ist Dobry, für mich , ein absoluter Legionär.
Im Dynamo- Forum haben sich viele dafür ausgesprochen, auch dem eigenen Nachwuchs verstärkt eine Chance zu geben.
Sind dahingehend Tendenzen ersichtlich oder bleibt Dynamo seinem "alten" Stil treu, immer wieder "nen Haufen" Legionäre zu verpflichten
Haben die Dynamo-Oberen nach solchen Herren wie Vorbeck und Ludwig nicht die Nase voll von solchen TypenBlau-weiß
die Legende -
bist doch bloß sauer das ihr den nicht zurueckbekommen habt, oder?
-
Ich bin zwar nicht er, aber ich bin froh, dass Pavel Dobry nicht in Magdeburg unterschrieben hat. Gerade im Sturm müssen schnelle Leute ans Werk. So sehe ich das jedenfalls. Was sein Kopfballspiel angeht ist er natürlich in der Tat kein schlechter.
-
ob dobry einschlägt wird sich zeigen, aber er hat letzte saison in kiel auf jedenfall ne bessere rolle gespuielt, als alles was bei uns vorne drin rum gerannt ist.
Mit nem einjahresvertrag kann man nicht viel falsch machen. wenn er ne ähnliche saison wie in kiel die letzten jahre spielt, ist er definitiv ne bereicherung..
und leider sind unsere "jungen" noch nicht ansatzweise soweit, dass sich da jemand aufdrängt... traurig aber war.. und in so ner wichtigen saison, ohne "brauchbare stürmer" aufzulaufen ist sich auch nicht der richtige weg.
-
Zitat
Original von brb
bist doch bloß sauer das ihr den nicht zurueckbekommen habt, oder?Gewiß nicht =)
Außerdem zielte die Frage eher in Richtung Dynamo und Legionäre bzw. ob Tendenzen zu erkennen sind, den Nachwuchs verstärkt "einzuspannen".
Daher:
Danke massa für Deine ErläuterungBlau-weiß
die Legende