ZitatOriginal von Respeckt
aber wo das Final ist weiß ich auch nicht ich finde darüber irgendwie nix
Hier gibt es einen Bereich Sachsen mit einem Unterbereich "Landes- und Kreispokal". aber nicht weitersagen!
ZitatOriginal von Respeckt
aber wo das Final ist weiß ich auch nicht ich finde darüber irgendwie nix
Hier gibt es einen Bereich Sachsen mit einem Unterbereich "Landes- und Kreispokal". aber nicht weitersagen!
ZitatOriginal von Steiger
(...) aber nicht weitersagen!
Alte Plaudertasche :wink:
Blau-weiß
die Legende
So. Morgen gibt es ein fröhliches 4:1 gegen die Amateure von Hertha. Und nachdem Magdeburg gepatzt hat heute, ziehen wir an denen vorbei!
ZitatOriginal von DaveGahan
So. Morgen gibt es ein fröhliches 4:1 gegen die Amateure von Hertha. Und nachdem Magdeburg gepatzt hat heute, ziehen wir an denen vorbei!
Du solltest Dich als Wahrsager bei Astro-TV bewerben :wink:
Nur für den Fall das es bei euch noch nicht angekommen ist, das Spiel gegen Union beginnt schon um 13:30,da das Spiel Live im RBB übertragen wird!
Zudem im MDR ab 13.25 Uhr(Anpfiff:13.30)
ZitatOriginal von DaveGahan
Merke : Erst Ansetzungen lesen, dann posten
Aufstieg ist zwar immer noch möglich, aber die Ausgangsposition(vier Pkt. hinter dem FCM) spricht nicht unbedingt dafür
Ich denke trotzdem wenn ihr jetzt alles gewinnt schafft ihr es ihr müsst aber wie gesagt alles gewinnen,sonst müsst ihr noch ein weiters Jahr Regio spielen.
Also nach dem Spiel gegen unsere Jungs hat Dresden noch alles im Griff, so sehe ich das zumindest. Aufsteigen ist immer noch drin, denn 4 Punkte kann man mit so einer Mannschaft auf jeden Fall aufholen, mindestens. Insofern würde ich sagen, dass man da die Köpfe nicht in den Sand stecken sollte. Fand übrigens den Kommentar vom Trainer der Gäste sehr fair auf der PK.
Klar ist es noch möglich,aber die Chancen verwertung ist ja mal ganz schlecht.Außerdem gibt es immer noch viele verletzte.Ich denke es klappt nur wenn jetzt einer von oben richtig einbricht
das vielleicht ja aber auch die spieler sollten endlich mal aufwachen und sich den a... aufreißen
Hoffentlich Doch was ich nicht verstehe ist warum die nicht schon im Juni nach Saisonende anfangen,das würde Monate sparen
Viel Glück für heute den wenn heute kein Sieg heraus kommt war es das entgültig mit dem Aufstieg.
Tipp:2:0
9 Punkte aus den nächsten 3 Heimspielen sind eigentlich Pflicht, wenn man nochmal ein Wörtchen beim Aufstieg mitreden will. Bei WHV (H), LEV II (A) und Emden (H) ist das sogar realistisch.
Tipp für heute: 4:0
Zur Halbzeit stehts 2:0! Durch Tore von Koejoe(23.) und Ludwig(26.,FE)
Dynamo hat W´haven voll im Griff,mein Endstand Tipp:3:0!
nachdem ihr so uninteressant geworden und schon auf Seite 2 gerutscht seit hole ich euch mal wieder nach vorne und gebe euch mal den Rat ne Lehrstunde bei den Unionern zu nehmen wie man sich als Gästefans vernünftig zu verhalten hat